• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 113206 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #135 am: 26.08.2010, 23:01:41 »
Selamin, ist dein Avatar zufällig "Soren aus Fire Emblem" ... kommt mir irgendwie so bekannt vor.
Also den Avatar habe ich über google hier gefunden. Aber googel nach soren sagt mir : ja der ist es.
Kombiniert mit einem Bild der Wiener Staatsbibliothek und einigen Grafik programmen sind der aktuelle Avatar, sowie das grad erneuerte Bild im Aussehen entstanden. Also ab jetzt bitte bewundern!
Zitat
Und für das Problem mit der Traglast hab ich tatsächlich schon eine Lösung. Wie wäre es mit einem Mietling ... Kysh würde sich da doch toll anbieten, oder?  :twisted:
Das wäre wirklich eine Idee. aber ein Silber am Tag. zzgl Verpflegung und Unterkunft. Das sind bis zu 6 silber am Tag. Das wird teuer. Zumal ich auch medium load bin ohne Rucksack+Inhalt. Rüstung, Klamotten, Streitkolben und Armbrust reichen da schon voll aus. Bin fast versucht die Rüstung ganz weg zu lassen (rk 10  :huh:). Dann hätte ich auch genug Gold den Jungen mitzunehmen.
Die idee mit dem Mietling gefällt mir eigentlich schon...
Aber für das Gold könnte ich mir auch ein Maultier kaufen...
Ist so schwer...

EDIT: Um die Frage abzukürzen: wird noch jemand in mittelscherer oder schwererer rüstung oder medium load sein?
« Letzte Änderung: 26.08.2010, 23:08:16 von Selamin »

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #136 am: 26.08.2010, 23:04:56 »
Hast du meinen schon gelesen? Jetzt wo ich die anderen kenne kommt er mir irgendwie schlecht vor...  :closedeyes:
Kannst du das für mich bestätigen oder abstreiten (per pm oder so)? Vllt sollte ich mir aber auch einfach keine Gedanken machen... ach, ich weiss nicht u__u

.... Wow, alle haben so coole magische Gegenstände mit, weiss nicht mal was die alles können. Schätze ich kauf mir ne +1 Waffe oder Rüstung und dann is gut.

*Selamins Beitrag les*
Dann bin ich nicht der einzige der sich noch Gedanken macht... *mich jetzt besser fühl*
Deinen Ava hab ich nicht erkannt (er ist aber hübsch ^__^), dafür hab ich sofort erkannt wen Skraching da aufm Ava hat. Na, wer weiss es? Axyra? xD

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #137 am: 26.08.2010, 23:09:22 »
Zumindest um Unterkunft wirst du dich nicht bemühen müssen. Irgendwo hier in der Stadt hat er ja eh sein Zuhause. Und da du Stammkunde bist, kannst du den auch sicher etwas günstiger Anwerben XD

Calfay: Ich hab ihn kurz überflogen kann/will aber noch nichts dazu sagen weil ich grade von der Textmenge die mir eine gewisse Person geschickt hat etwas überrumpelt bin.  :wacko: :wacko: :wacko:

Bei dem Avatar bin ich mir nicht so ganz sicher, aber es sieht mir sehr stark nach Kingdom hearts aus.

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #138 am: 26.08.2010, 23:12:04 »
Um ehrlich zu sein, weiß ich das selbst nicht  ::)
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #139 am: 26.08.2010, 23:14:18 »
Hey wie wärs sonst mit Leibeigenschaft? Dann musst du maximal für Verpflegung aufkommen?

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #140 am: 26.08.2010, 23:14:58 »
Ah, so. Bevor ich schlafen gehe hab ich mich noch überwunden und einen Charakterbogen-Post verfasst. Damit ich mich nicht mehr vorm Ausfüllen drücken kann... @__@

Übrigens, das tut mir Leid dass ich dich zugetextet hab, Axyra <__<
Ich wollte soooo unbedingt mitmachen T___T *hundeblick aufsetz*
Und nu fehlt immernoch irgendwie etwas. Na keine Sorge, bis Morgen denke ich mir was aus!
Sehen uns dann, babe *prust*  :lol:

Äh, was, die Textmenge die dich überrumpelt hat war nicht von mir? oO"
Wer schreibt denn hier mehr als ich?? xDD
Ich bin schockiert!

Und ja, das ist Sora aus Kingdom Hearts ;D
*eingefleischter fan von Action-Rpgs bin*
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #141 am: 26.08.2010, 23:20:56 »
Also Bolderok ist laut inventar nackt unterm Kettenhemd, hat noch nichtmal eine bettrolle und hat keine traglast.
Galian hat dem Problem mit Pferd und packpferd vorgebeugt.
Gerion ist auch medium load...
Ich denke ich bleibe so... bin ja kein Kämpfer... und dann ist unser overland movement halt nur 6m... (außer wir laden alles aufs Packpferd)
« Letzte Änderung: 26.08.2010, 23:21:22 von Selamin »

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #142 am: 26.08.2010, 23:23:50 »
Erst hatte ich nur das Packpferd, dann dachte ich mir dass die Tiere im Rudel vielleicht gesünder leben ;)

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #143 am: 26.08.2010, 23:26:47 »
Das ist so cool :D Kann ich meine Sachen mit auf dein Pferd packen? ^^
Hoffe dass ich nicht auf medium load komme, aber ich bin atm 100% zu faul um mir diese dummen, dummen Equipment Tabellen durchzulesen. Glaube sowas wie Bettrollen werd ich gar nicht erst mitnehmen. Hoff einfach dass ichs nicht brauche, mwaha.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #144 am: 26.08.2010, 23:31:36 »
Verrat uns doch mal was du spielen wirst Joyce... das macht uns allen das denken einfacher *g*

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #145 am: 26.08.2010, 23:32:58 »
In meiner RL Runde schauen wir für gewöhnlich nicht so wirklich auf Traglast, hier hab ich mich einfach der Menge angepasst^^

@ Joyce: Schau dir mal "Für eine Handvoll Dollar" an. Meine Pferde sind vom Charakter her so ähnlich wie das Maultier von Clint Eastwood ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Qi9ID0I41Wk
« Letzte Änderung: 26.08.2010, 23:37:09 von Galian »

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #146 am: 27.08.2010, 00:11:00 »
So... ich geh ins Bettchen... der Anfang war auf jeden Fall viel versprechend...

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #147 am: 27.08.2010, 00:28:36 »
sehe ich ganz genauso und schlafen werde ich nun auch. Wir sehn uns dann morgen :D

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #148 am: 27.08.2010, 10:40:19 »
Verrat uns doch mal was du spielen wirst Joyce... das macht uns allen das denken einfacher *g*
Nen Betrüger mit 12 Stärke xD

@ Joyce: Schau dir mal "Für eine Handvoll Dollar" an. Meine Pferde sind vom Charakter her so ähnlich wie das Maultier von Clint Eastwood ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Qi9ID0I41Wk
Looool, dann werd ich es mir gut überlegen, aber wenn ich sie ganz lieb bitte werden sie bestimmt ja sagen  :lol:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #149 am: 27.08.2010, 11:41:40 »
Hrm... *nochmal die anderen charbögen anseh*
Ich will eigentlich nichts sagen, aber... Skraching, deine Hp? ö__ö
Was hast du gerechnet um auf 10 Hp zu kommen, oder bin ich zu blöd das richtig zu lesen?
*mir die attribute anseh* 6+2d6+2/lvl Hp und du kommst nur auf 10? oO *verwirrt bin*

Wie ich es auch ausrechne, es sind mindestens 14.
« Letzte Änderung: 27.08.2010, 11:44:14 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

  • Drucken