• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 112961 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crow

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #585 am: 30.09.2010, 00:55:04 »
Und wieder ne Klasse die ich mir durchlesen muß *g*

Viel Spass, ist etwas kompliziert^^  Ich mag die Klasse und bin leider noch nie dazu gekommen sie zu spielen :(
"Howard, you know me to be a very smart man. Don't you think that if I were wrong, I'd know it?"  Dr S. Cooper

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #586 am: 30.09.2010, 01:00:05 »
Ja nicht wahr? Ist eines meiner liebsten Motivational Posters :)

Also Galian (und seinem Spieler auch) gehts hier nicht ums imponiere (maximal ums cool aussehen). Ich hoffe der nachfolgende Post verdeutlicht, dass zum Beispiel das mit den Messern gar nichts mit Joyce zu tun hatte, sondern dass Galian nun einen Schritt weiter ist und sich dem Auftrag widmet, nachdem ja das wichtigste geklärt ist ;)

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #587 am: 30.09.2010, 01:10:35 »
Yo, dann könnt ihr für den Moment weiter fachsimpeln, das gibt meinem Char ein besseres Verständnis der Situation... eine schöne Idee =)

Crow, aus Neugier habe ich doch nachgesehen welche Klasse du spielst und... sie sagt mir gar nichts. In welchem Buch finde ich die?

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #588 am: 30.09.2010, 01:12:40 »
tome of magic

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #589 am: 30.09.2010, 01:18:26 »
Jetzt habe ich das off topic gelesen, das seid dem Beginn meines Besäufnisses gelaufen ist und trau mich nicht ingame zu lesen...

Antwort kommt morgen... grad zu betrunken...
« Letzte Änderung: 30.09.2010, 01:24:48 von Selamin »

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #590 am: 30.09.2010, 01:36:25 »
du hasts gut...

warum mitten in der Woche betrunken? Gibts was zu feiern?

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #591 am: 30.09.2010, 01:38:30 »
Na sowas, schäme dich

@ Crow: Habs gelesen. Da lag ich mit meiner Paladin-Vermutung doch nah dran.
Und es ist ein weiterer Möchtegern-Schurke in unserer Party ::)
Frage mich was passiert wenn wir auf ein Monster treffen das gegen sneak attacks immun ist. Dann wirds ungemütlich...
Hm, ich nehm an der Char ist mehr auf Magie ausgelegt als auf Nahkampf, wenn ich bedenke was du vorher über die Attribute gesagt hast.
Offensive Magie könnten wir gut gebrauchen. Mein Char hat nur Illusionen und sowas, Selamin ist eher ein Supporter und Skraching... ist auf Nekromantie fixiert glaube ich.
Zumindest freue ich mich darauf den Char zu sehen. Ein Glück dass er nicht LG ist :lol:

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #592 am: 30.09.2010, 01:46:12 »
du hasts gut...

warum mitten in der Woche betrunken? Gibts was zu feiern?
Japp ein n.b. in ner prüfung.... Und hey: ich bin student... am wochenende muß ich lernen *g*

Und Joice: unterschätz Selamin nicht,,, gebe ihm noch 1-3 Stufen und er kann durchaus seinen Mann im Kampf stehen und hat auch den ein oder anderen offensiven Zauber...

Crow

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #593 am: 30.09.2010, 01:57:53 »

@ Crow: Habs gelesen. Da lag ich mit meiner Paladin-Vermutung doch nah dran.
Und es ist ein weiterer Möchtegern-Schurke in unserer Party ::)
Frage mich was passiert wenn wir auf ein Monster treffen das gegen sneak attacks immun ist. Dann wirds ungemütlich...
Hm, ich nehm an der Char ist mehr auf Magie ausgelegt als auf Nahkampf, wenn ich bedenke was du vorher über die Attribute gesagt hast.
Offensive Magie könnten wir gut gebrauchen. Mein Char hat nur Illusionen und sowas, Selamin ist eher ein Supporter und Skraching... ist auf Nekromantie fixiert glaube ich.
Zumindest freue ich mich darauf den Char zu sehen. Ein Glück dass er nicht LG ist :lol:

0o
Also das stimmt ja hinten und vorne nicht :o
Von einem Paladin bin ich weit entfernt und Möchtergernschurke bin ich auch nicht^^
Naja bisher hab ich noch nicht die tollen Offensiv Zauber^^  also im Moment auch eher nur Supporter
"Howard, you know me to be a very smart man. Don't you think that if I were wrong, I'd know it?"  Dr S. Cooper

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #594 am: 30.09.2010, 02:06:22 »
Vllt hab ich die falsche Klassenbeschreibung gefunden. Hab im Internet gesucht weil meine Bücher auf meiner externen Festplatte sind, die wiederum irgendwo verschollen ist. Oder du legst die Klasse einfach anders aus als die Erschaffer...da fällt mir auf was für ein Muster-Betrüger ich geworden bin, dabei wollt ich das gar nicht ._."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #595 am: 30.09.2010, 02:08:06 »
Also ich möchte hier mal zur Ordnung rufen. "Möchtegern"-Schurken gibts hier sowieso nicht ;) Ich bein ein Möchtergern-Schurke-Säbelrassler und zukünftiger Assasine ab Stufe 6^^

Selamin ich kann grad nix mit n.b. anfangen? nicht bestanden? In dem Falle mein Beileid, Komilitone. Befinde mich gerade in den letzten Zügen meiner B.Sc. - Arbeit... deshalb kein Alkohol für mich  :evil:

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #596 am: 30.09.2010, 11:33:33 »
Cool.... bei mir wäre es auch bald soweit wenn ich weiterstudiert hätte
Was solls, Jammern hilft mir nicht. Viel Erfolg bei deiner Arbeit :wink:

Der "Möchtegern-Schurke" auf den ich mich bezog warst übrigens nicht du. Ich habe selbst vor später Level von einer dieser Schurkenklassen zu nehmen, mit sneak attacks und dem ganzen drum und dran. Da ich 7 Level schon anderweitig verplant habe wird er nur ein Möchtegern-Schurke, kein richtiger Schurke und ein Magier mit Schurken-Abilities ist ebenfalls eher ein Möchtegern als ein Könner :D
Der unangefochtene Gruppenschurke bleibst natürlich du.
« Letzte Änderung: 30.09.2010, 11:35:11 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #597 am: 30.09.2010, 11:55:27 »
Hey, da haben wir ja noch so nen Würfel-Lucker p__p
*einen anfall von neid bekomm*
Dabei dachte ich dass wir nur einen neuen Spieler bekommen o__o
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #598 am: 30.09.2010, 12:28:00 »
naja auf der Stufe braucht man ja eh nur color spray und alle anderen sehen wie möchtegern-irgendwas aus :)

luv save or suck  :wub:

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #599 am: 30.09.2010, 13:15:03 »
Meinst du? Hab den Skill noch nie benutzt bisher...das sollte ich nachholen.

  • Drucken