• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 114714 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1335 am: 28.11.2010, 20:57:47 »
Hm ich hatte auch so eine ähnliche Idee, aber ich war mir nicht sicher, ob Kyra in der momentanen Lage soetwas vorschlagen würde...und außerdem wollte ihr dir natürlich nicht die Möglichkeit nehmen dich auch mal wieder zu profilieren  :D  :wink:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1336 am: 28.11.2010, 21:02:28 »
Du siehst vor dir... einen Mann der das nötig hat und dir sehr dankbar ist
(uh, und einen dankbaren Spieler natürlich <3)
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1337 am: 28.11.2010, 21:08:31 »
Ich habe mal auf die Lücken in deinem Plan, durch die man mehrere Elefantenherden schmuggeln kann, in meiner gewohnt charmanten Galian-Art hingewiesen ;)

@ Kyra:

Ich meine es war tatsächlich ein Kurzschwert, aber kann sein dass ich in meinem Beitrag nur "Schwert" oder so geschrieben habe und dich das vielleicht verwirrt hat ;)

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1338 am: 28.11.2010, 21:11:47 »
Galian hat mit seinem Einwand nicht ganz unrecht. Deshalb hätte ich auch vorgeschlagen, dass Joyce + Kyra das Ehepaar mit Kind mimen, Selamin + Kysh die guten Freunde sind und Galian + Maduun sind entweder wie in deinem Vorschlag die Zufallsbekanntschaften aus der Taverne, oder aber Söldner die zum Schutz des "reichen" Ehepaar angeheuert worden sind (ich denke bei Kyras Aussehen dürfte das schon durchgehen)^^

Edit:@Galian: Ok, habs gerade nachgeschaut, es war ein Kurzschwert. Aber ich habe nur allgemein von Schwertern gesprochen, nicht von Waffen^^

Edit2: Skraching vergessen, der wäre dann irgendein anderer Angestellter, Laufbursche o.ä.
« Letzte Änderung: 28.11.2010, 21:15:47 von Kyra »
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1339 am: 28.11.2010, 21:18:26 »
lass uns doch bei selamins plan bleiben... in kleinen gruppen kommen wir unauffälliger und schneller vorran. aber einer von uns dreien (Galian, Skraching und Selamin) muss in jeder dieser Gruppen sein, weil wir die einzigen sind, die den Weg zu Ruick kennen und von diesem auch erkannt werden können ;)

Grp1: Selamin, Joyce und Maduun. Selamin ist relativ bekannt also ist er einfach Priester selamin, der mit Kaufmann Joyce und dessen Leibwächter Maduun einen abendlichen Spaziergang und Plausch unternimmt

Grp2: Skraching und Kysh... zwei Jugendliche die nachts durch die stadtstreifen... was könnte unauffälliger sein?

Grp3: Mädchen, Kyra und Galian. Kyra, die Adlige mit ihrer stummen Tochter und ihrem miesepetrigen Leibwächter Galian ;)

Besser als wenn man versucht einen ganzen meschenauflauf zu erklären^^


edit: @ Kyra macht ja auch nix im endeffekt. Ich denke man darf es Galian durchgehen lassen, dass er auf jeden erstmal herabsieht, der beim Prügeln nicht mindestens einen Schlagring benutzt ;)
« Letzte Änderung: 28.11.2010, 21:19:54 von Galian »

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1340 am: 28.11.2010, 21:29:13 »
Ich weis nicht, ob Kyra ganz wohl bei dieser Konstallation ist. Zum einen will sie eigentlich nicht länger als nötig in Kontakt mit dem Mädchen sein, zum anderen ist Galian nicht gerade derjenige aus der Gruppe, den sie am liebsten dabei hätte^^

@Galian: Warte mal noch nen paar Lvl ab, wenn Kyra Lvl 6 ist und mal richtig wütend wird, wirst du deine Meinung schon noch ändern  :wink:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1341 am: 28.11.2010, 21:30:43 »
Ich sollte erst hier lesen, bevor ich poste... sorry ;)

Aber ich denke, mein Vorschlag könnte auch funktionieren, oder?
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1342 am: 28.11.2010, 21:31:13 »
Wow Skraching... das klingt wie die Drehbücher zu drei sehr schlechten Filmen xD^^

@ Kyra: Level 6? Also wo ich endlich als Assassine aufsteigen darf? *auf deinen Fort Save schiel* :D

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1343 am: 28.11.2010, 21:31:50 »
@Axyra: Ich will dafür jetzt keinen extra Post verfassen - Skraching hat die gefundene Kette auf dem Weg unauffällig in seinem Geldbeutel verschwinden lassen.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1344 am: 28.11.2010, 21:33:01 »
Wow Skraching... das klingt wie die Drehbücher zu drei sehr schlechten Filmen xD^^

Ich habe nicht auf Stil geachtet, nur auf Effizienz  :D  Und es passt zu dem, was Skraching nunmal vorschlagen würde... hey, er ist jung ;)
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1345 am: 28.11.2010, 21:34:30 »
Das war ja nicht böse gemeint^^ Erinnert mich ein wenig an "Wag the dog" oder die "Bonnie Situation"^^

achja Kyra, Galian ist zwar genauso wenig begeistert wie du, aber du hast durch das reisen mit galian immerhin den zweitbesten Bluffen-Wert in der gruppe auf deiner Seite und somit hohe überlebenschancen ;)
« Letzte Änderung: 28.11.2010, 21:36:24 von Galian »

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1346 am: 28.11.2010, 21:36:20 »
"Wag the dog" ist ein genialer Film ;)

Und, ich glaube, wir haben eben eine sehr gute gemeinsame Grundlage zwischen Skraching und Joyce gefunden. Gruppen-Zusammenhalt und so.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1347 am: 28.11.2010, 21:39:39 »
Aaaawwwwwww... *unglücklich bin*
Jetzt hab ich was bei Wikipedia gelesen das total spannend war und hier alles verpasst =/
Dabei würde ich so gerne mit diskutieren! Waaah
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1348 am: 28.11.2010, 21:42:21 »
Hm, trotzdem muss ich noch stark überlegen wie Kyra auf den Vorschlag reagiert...
Sagt mal was würdet ihr eigentlich tun, wenn ihr keine Frau dabei hättet? Dann würden alle diese tollen Täuschungspläne nicht hinhauen, weil ihr keine Möglichkeit hättet das Mädchen zu erklären, also seid mir dankbar  :D


@ Galian: Du wirst keine 3 Runden überleben und mein Fort-Save ist gut  :D

"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1349 am: 28.11.2010, 21:46:15 »
@ Kyra: Axyra hat nicht gesagt das in dieser Welt homosexuelle Paare keine Kinder adoptieren dürfen, also überschätze deine Nützlichkeit mal nicht zu früh ;)

und was die drei runden angeht... in der zeit darfst du mich eh nicht als gegner ansehen ;)

  • Drucken