• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 114703 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1560 am: 14.12.2010, 22:23:57 »
Selamin, willst du dich etwa unten in der Stube zum schlafen hinlegen? Ich hoffe du hast nicht vergessen das es hier 2 Schlafräume gibt die ihr nutzen könnt.

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1561 am: 14.12.2010, 22:26:49 »
er wollte bei dem mädchen bleiben und er wollte, dass das Mädchen beim Kamin bleibt...

Wäre er ein katholischer Priester hätte ich ja Einwände erhoben, aber so sehe ich da kein Problem ;)

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1562 am: 14.12.2010, 22:40:05 »
xD Ah... Axyra und ich haben uns gestritten welches Buch das zweite von oben ist. Am Ende kam ich zu dem Schluss dass Galian selbst entscheiden muss was er bekommt. Langsam frage ich mich ob es noch realistisch wäre zu sagen dass ich hingehe und es ihm gebe, nachdem er sich in der Zeit schon mit Selamin unterhalten hat? Ach, ich glaube ich ignoriere das einfach :lol:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1563 am: 14.12.2010, 22:46:51 »
Naja du kannst ja nix dafür dass ich und selamin was schreiben wenn du nicht da biust... das musst du einfach zeitlich flexibel sehen ;)

Ich hab mal gewürfelt und Joyce wird mir "Das Buch des Fleisches" geben ;)

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1564 am: 14.12.2010, 22:47:49 »
Ja Galian, da war das von dem Level her nicht so gut möglich^^
Und was bitteschön hat das den mit einem katholischen Priester zu tun, sie ist doch ein Mädchen... :holy:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1565 am: 14.12.2010, 22:49:31 »
Gestritten? Ich hab dir gesagt dass du es dir aussuchen darfst. Aber da du dich nicht entscheiden konntest, sagte ich du sollst würfeln ...
Das Ende vom Lied war das ich es ausgewürfelt habe und du damit auch nicht zufrieden warst ...

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1566 am: 14.12.2010, 22:53:35 »
Arr, es fühlt sich nicht richtig an zu würfeln. Ich meine.... also, das kann ich jetzt schlecht erklären ::)
"Das Buch des Fleisches"? Naja.... sollte das nicht eher einen hellrosa Einband haben oder vielleicht son schönes fleischiges Altrosa?
Ich meine ja nur. Okay, dann bekommst du jetzt eben das!

Hm, und ja, wirkt schon etwas seltsam dass sich Selamin mit dem Mädchen vor dem Kamin niederlässt, obwohl oben genug "Betten" für alle sind <___<
Vor allem, würde das Mädchen wenn es sprechen könnte nicht auch eine weiche Matratze dem Boden vorziehen? :-|
« Letzte Änderung: 14.12.2010, 23:03:57 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1567 am: 14.12.2010, 23:02:34 »
naja blasses leder hatte ich unwissentlich gesagt... evtl steht es schon länger rum?^^ Bin mal gespannt was drin ist (Zum Glück erzähl ich Axyra nicht dauernd was bei Call of Cthulhu passiert wenn man solche Bücher liest^^)

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1568 am: 14.12.2010, 23:04:54 »
Uh, bestimmt springen sie einen an :werewolf:

Zitat
"Besser als die ganze Nacht nur rumzusitzen..."
Wie wäre es mit schlafen?
« Letzte Änderung: 14.12.2010, 23:08:04 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1569 am: 14.12.2010, 23:20:17 »
a) traut er Ruick und seinem gesocks nicht
b) traut er Euch noch nicht genug um wirklich in eurer gegenwart zu schlafen (auch wenn ihm klar ist, dass das irgendwann geschehen wird müssen
c) irgendwer muss Wache halten (egal was irgendwelche NSC's sagen) ;)

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1570 am: 14.12.2010, 23:30:41 »
c) irgendwer muss Wache halten (egal was irgendwelche NSC's sagen) ;)

War zuerst auch mein Metagaming-Gedanke. Aber Skraching würde schlicht und ergreifend nicht daran denken.  ::)
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1571 am: 14.12.2010, 23:32:24 »
Es ist für mich schon lange kein Metagaminggedanke mehr... Durch negativer Erfahrung hat es sich ins kollektive Gedächtnis aller meiner Charaktere gebrannt :D

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1572 am: 14.12.2010, 23:33:38 »
Ich unterstreiche Skrachings Aussage, auch wenn ich ingame sicher eine wache übernehmen würde, wenn Galian etwas schlafen will... wir brauchen dich ohne fatique condition...

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1573 am: 14.12.2010, 23:34:03 »
Hm... auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. Lass mal sehen was J dazu sagen würde... klar, man könnte sie nachts überfallen. Aber warum? Die haben doch Selamin und Co erst losgeschickt.
Ein anderer metagaming-Gedanke wäre "Wenn unsere Magier (also fast alle von uns xD) nicht schlafen gibts morgen keine Magie".
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1574 am: 14.12.2010, 23:35:49 »
du verlangst zuviel von galian... Ich finde er hat sich schon ganz gut geschlagen heute, aber dass er offen eine Schwäche (und sei sie auch so offensichtlich wie das Bedürfnis nach Schlaf) eingesteht und um Hilfe bittet, das wird noch ein wenig dauern ;) sry^^

  • Drucken