• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 114741 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1620 am: 16.12.2010, 00:57:41 »
Ganz ehrlich: Ich denk eh die meiste Zeit das Joyce ne Frau ist^^ Ich muss auch immer mal wieder meine texte durchlesen und "sie" gegen "er" austauschen usw. Der Name ist echt verwirrend^^
Hm irgendwie passiert mir das auch manchmal... jedes Mal wenn ich Joyces Sig durchlese  :D
Hm Galian, meinst du, du kommst so einfach zum Assassinenladentm ? Oder hast du nen GeheimenDurchgangTm?

"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1621 am: 16.12.2010, 00:57:57 »
Ganz ehrlich: Ich denk eh die meiste Zeit das Joyce ne Frau ist^^ Ich muss auch immer mal wieder meine texte durchlesen und "sie" gegen "er" austauschen usw. Der Name ist echt verwirrend^^
Zitat
Joyce (name)
From Wikipedia, the free encyclopedia

The name Joyce \jo(y)-ce\ is used for females and rarely used by males. It derived from the Old French Masculine name Josse which derived from the Latin name Iudocus the Latinized form of the Breton name Judoc meaning "lord". The name became rare after the 14th century but later revived as a female name which derived from the Middle English joise meaning "rejoice".

Zitat
edit: zudem strotzt der Avatar ja auch nicht gerade vor ausufernder Männlichkeit
2 Worte: Sailor Moon :twisted:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1622 am: 16.12.2010, 00:58:03 »

Nur bei den Strapsen hab ich dich freundlich gefragt ob das für Joyce wirklich angebracht ist.
 ::)

<3 Rocky Horror Picture Show

Querschlagende Assoziationen können echt schlimm sein. Ich les obigen Text, und sehe plötzlich Rocky Balboa in Strapsen vor mir............. :boxed:
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1623 am: 16.12.2010, 01:02:50 »
Alter ich mein das hier! Nicht was in deinem merkwürdigen, kleinen, überforderten Kopf vorgeht ;P

edit: Boxen ist langweilig^^
« Letzte Änderung: 16.12.2010, 01:03:20 von Galian »

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1624 am: 16.12.2010, 01:06:42 »
Alter ich mein das hier! Nicht was in deinem merkwürdigen, kleinen, überforderten Kopf vorgeht ;P

Das war mir schon klar! Kann ja nix dafür, dass mein Assoziationsmodul von Natur aus auf Hochtouren fährt. Erzeugt manchmal echt schlimme Bilder, aber hilft auch beim Schreiben ;)

edit: Boxen ist langweilig^^

Da kann ich nur zustimmen.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1625 am: 16.12.2010, 01:08:43 »
Und hier gäbe es dann das Lied, dass ich gern von Joyce hören würde, wenn er die Strapse rausholt^^

edit: wo ich mir das grad alles so anschau find ich unsere gruppe kann den Time Warp üben, bis Ruick zurück kommt. Wär bestimmt cool, sein Gesicht zu sehen wenn in seiner Kaschemme da voll das Musical abgeht^^
« Letzte Änderung: 16.12.2010, 01:12:58 von Galian »

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1626 am: 16.12.2010, 01:13:30 »
Warum nicht den Klassiker?  :wink:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1627 am: 16.12.2010, 01:15:33 »
Ich beschwör noch ein paar tanzende Skelette dazu!  :D
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1628 am: 16.12.2010, 01:17:02 »
Yeah die Village People :) Geile Sache^^

Da fällt mir folgendes ein:




aber ich fänd den Time Warp irwie geiler und dann kommt Joyce die treppe runter und singt "Sweet transvestite"... priceless :D

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1629 am: 16.12.2010, 01:30:15 »
Oje oje
Das mit dem Time warp stelle ich mir allerdings toll vor, könnte ich besser malen würde ich gleich ein Bild davon machen wollen :wub:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1630 am: 16.12.2010, 01:30:32 »
Hm irgendwie bin ich mit meiner gedanklichen Leistung und dem Schreibstil nicht so ganz zufrieden, aber in meinem Zustand und um diese Uhrzeit geht einfach nicht mehr^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1631 am: 16.12.2010, 01:33:19 »
Rawr, Kyra xD
Da bereut man ja fast gerade gegangen zu sein. :lol:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1632 am: 16.12.2010, 01:33:43 »
ach zur hölle mit der uni ich schreib noch was :D

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1633 am: 16.12.2010, 01:35:30 »
Juchu! ^__^
Du schaffst es, Galian!! *anfeuer* ::)
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1634 am: 16.12.2010, 01:35:39 »
Tja Joyce, wärst du nicht gegangen, hätte Kyra wahrscheinlich dich gefragt  :wink:
Man ich bin nur froh dass ich morgen keine Vorlesung habe und mir das also egal sein kann  :D
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

  • Drucken