• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 112648 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1920 am: 01.02.2011, 21:43:32 »
Wo du wohl Recht hast. Ich lass Galian mal die Zeit auf Kyras Anmache zu reagieren, bevor ich die beiden unterbreche :cheesy:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1921 am: 01.02.2011, 22:10:31 »
Als tut mir Leid, dass du jetzt ein bissl außen vor bist Joyce, aber ich werde es nicht schaffen dich in meinen nächsten Post mit einzubeziehen ;)

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1922 am: 01.02.2011, 22:41:03 »
Das glaub ich dir gerne XD
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1923 am: 01.02.2011, 23:52:31 »
Hm ich muss sagen mir gefällt die Richtung, die das Geschehen im Moment nimmt   :)

Und außerdem besteht jetzt endlich mal die Gelegenheit, dass Kyra von ihrem Traum erzählen und wir so vlt. auch in der Gruppe erkennen, dass jeder seit unserem kleinen Ausflug einen wiederkehrenden Traum hat. (sofern der Rest von euch das zugeben will :wink:)
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1924 am: 02.02.2011, 00:04:57 »
Solltet ihr J fragen werdet ihr dann wieder an eurer netten kleinen Theorie zweifeln, weil der als einziger keinen hatte :twisted:
« Letzte Änderung: 02.02.2011, 00:05:20 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1925 am: 02.02.2011, 00:06:01 »
und ich weiß auch warum *im Kreis kichernd um den thread herum spring*^^
Iucundi acti labores

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1926 am: 02.02.2011, 00:09:47 »
Solltet ihr J fragen werdet ihr dann wieder an eurer netten kleinen Theorie zweifeln, weil der als einziger keinen hatte :twisted:
Tatsache und mir ist es erst jetzt aufgefallen... aber ich schätz mal weil du als einziger das Mädchen nicht berührt hast oder so

@Kyra: Ei du flirtest mit dem falschen! Selamin ist der Gute und kriegt am Ende die Prinzessin *ganz bestimmt nick* Obwohl Frauen ja bei Machos schwach werden sollen... Hab ich gehört *g*

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1927 am: 02.02.2011, 00:12:24 »
Zitat
@Kyra: Ei du flirtest mit dem falschen! Selamin ist der Gute und kriegt am Ende die Prinzessin *ganz bestimmt nick* Obwohl Frauen ja bei Machos schwach werden sollen... Hab ich gehört *g*

Also ist ja sicherlich im Sinne des Erfinders, dass Galian "männlich" rüberkommt, aber ist er wirklich so sehr macho?
Iucundi acti labores

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1928 am: 02.02.2011, 00:19:45 »
Na soooo sehr macho nicht. Gerade macho genug würde ich sagen -^__^-
Mehr macho und man wird zum Arsch, den mögen dann selbst die verliebtesten Frauen nicht mehr. Weniger macho und du wirst ein "Warmduscher" wie Selamin oder (in geringerem Masse) Joyce ::)
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1929 am: 02.02.2011, 00:25:02 »
Tja Selamin wäre ansich ja aus diversen (von mir an dieser Stelle noch nicht näher ausgeführten) Gründen eigentlich prädestiniert, das Problem ist halt nur, dass er sich ständig um das Mädchen kümmert und Kyra nicht unbedingt in die Nähe des Mädchens will.
Auf der anderen Seite ist da dann der (zumindest relativ) muskulöse Galian, der sich auszukennen scheint und in dessen Armen Kyra Geborgenheit zu finden hofft.

Aber Selamin, gib nicht auf, noch ist nicht alle Hoffnung verloren^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1930 am: 02.02.2011, 00:30:16 »
Naja, wenn du jetzt nach dem reinen Stärkewert gehen würdest, dann wären Selamin und Galian ja gleich stark bemuskelt und stünden im Schatten der Bizepswunder Joyce und Skraching... es leben die Würfel xD
Iucundi acti labores

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1931 am: 02.02.2011, 00:35:21 »
Ja, dass sind die reinen Attribute, ich bin jetzt aber eher nach Ingame Darstellung gegangen^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1932 am: 02.02.2011, 00:36:00 »
 :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D
*prust* Ich hab doch nur 12 Stärke! Kann ich was dafür dass ihr alle so Weichlinge seid? Habt im Leben nie eine Hantel in der Hand gehabt, was?
Liebliche Kyra, beachte dass meine nicht zu verachtende Kraft von meiner Intelligenz und Schönheit weit übertroffen wird!
Dazu bin ich noch sehr geschickt (nicht so wie Galian... aber wen juckts!). Bin ich nicht ne gute Partie? :lol:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1933 am: 02.02.2011, 00:37:51 »
Zum Thema Macho... Nein nicht wirklich aber das Wort das da zu erst stand war beleidigend ;)
Und in Joyce Alter habe ich seine Aussage genau anders gesehen. Je mehr A... desto mehr Erfolg bei den Frauen (zu meinem Leidwesen)

Wenns nur nach Attributen geht hat unser Würfelgott Skraching ehh die nase vorn... der hat innere und äußere Werte... Naja... er hat gute Werte... also auf dem Papier, der verzogene Rotzlöffel ;)

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1934 am: 02.02.2011, 00:40:02 »
Ja sicher, ich gehe da auch nicht nach den Attributen, die müssen ja nunmal irgendwie verteilt sein ;) Ich fand diesem Umstand nur sehr komisch^^

Was stand denn vorher da Selamin? Arsch? Das ist keine Beleidigung sondern zum teil auch so gewollt ;)
Iucundi acti labores

  • Drucken