• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 114090 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2025 am: 19.02.2011, 18:28:29 »
Glückwunsch. Freu mich für dich... Ich muss Dienstag noch mal ran und dann schlaf ich drei Tage :D
Iucundi acti labores

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2026 am: 19.02.2011, 18:36:17 »
Naja, ich verstehe ihn schon. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin bin ich abends auch total geschafft. Schätze man muss sich daran erst gewöhnen ~_~
Ich weiss nicht ob ich so viel arbeiten könnte wie ihr, selbst wenn ich den perfekten Job für mich gefunden hätte.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2027 am: 20.02.2011, 01:43:29 »
Hab leider zu viel getrödelt mit dem schreiben und der Schlaf übermannt mich langsam. Schiebe den Rest der Gruppe direkt nach dem Aufstehen.

@Finster: Bevor jetzt wieder ein dummer Spruch kommt, sag ich es lieber gleich.
 

Weißt Bescheid? :D :D :D

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2028 am: 20.02.2011, 01:44:31 »
ORLY?

Iucundi acti labores

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2029 am: 20.02.2011, 11:38:34 »
Oi.

Treib Skraching doch ruhig das letzte bißchen Verstand aus dem Hirn.  :skull:

Muss erstmal drüber nachdenken, wie er darauf reagiert.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2030 am: 20.02.2011, 19:51:11 »
Schiebe den Rest der Gruppe direkt nach dem Aufstehen.

Hmm wir haben 19:50Uhr und immernoch nichts geschehen... Axyra, wie lang kannst du den schlafen das du jetzt noch nicht aufgestanden bist?  :D
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2031 am: 20.02.2011, 20:35:43 »
Der kann vor allem ganz doll faul sein, wenn er will ;)
Iucundi acti labores

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2032 am: 20.02.2011, 20:39:24 »
Der ist aber auch schon seit direkt nach dem aufstehen dabei zu schreiben. Aber gefällt mir alles noch nicht so recht und wird deshalb dauernd umformuliert und neu geschrieben.  :(

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2033 am: 20.02.2011, 20:55:02 »
haha, als ob du den ganzen tag an drei Sätzen sitzt ;) Schwindel hier mal nich rum xD

Ich lasse den anderen mal den Vortritt. Meine Phantasie ist grad auf nem Null-Niveau angekommen, nachdem ich in den letzten drei Stunden 100 Seiten Prognosemodelle gewälzt habe...
Iucundi acti labores

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2034 am: 20.02.2011, 21:11:32 »
Mit pausen schon ...
Musste ja schauen wie ich das Problem den verschiedenen Zeitlinien am besten Löse ... und bin dann am Ende bei der Version mit dem spoiler gelandet. (Auch wenn mir die nicht so recht gefällt, aber naja)

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2035 am: 20.02.2011, 23:15:47 »
Hm schwierig... ich muss mir noch überlegen wie Kyra da reagiert.
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2036 am: 21.02.2011, 00:06:11 »
So, muss jetzt mal leider eine traurige Ankündigung machen.

Wegen einer hitzigen Auseinandersetzung in einer anderen Gruppe, in welcher mehrere der hier mitwirkenden Spieler verwickelt waren, muss ich mich leider schweren Herzens von Joyce als Mitspieler trennen.  Und auch wenn es mir wirklich um diesen Verlust Leid tut, so ist es immernoch besser als wenn ich die Runde komplett Einstellen müsste aufgrund von zu vielen Spieler Abgängen.

An dieser Stelle wünsche ich die Joyce weiterhin alles Gute und lass dich nicht unterkriegen.

...

Ich hasse es solche Posts zu verfassen.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2037 am: 21.02.2011, 08:50:23 »
Sorry, aber ich habe nicht vor zu gehen. Weiss nicht wie du darauf kommst. o_o
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2038 am: 21.02.2011, 12:00:16 »
0o

Also auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage besser ungestellt bleibt, aber was ist da so schlimmes passiert?

Ich meine im Eifer des Gefechts bei einer "hitzigen Auseinandersetzung" sagt man schon mal so einiges, aber war es wirklich so schlimm, dass du Joyce hier nicht länger in der Gruppe haben willst?

Würde mich über eine Antwort freuen, da es für mich jetzt doch sehr überraschend ist und ich von den Vorgängen in anderen Gruppen nicht informiert bin. (gerne auch per PM um einer eventuellen erneuten Diskussion vorzubeugen)
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2039 am: 21.02.2011, 13:13:36 »
So, Post verfasst.
Ich hoffe mal das meine Interpretation der genauen Situation mit dem Steinkreis zutreffend ist, sprich die Positionierung des selbigen im Verhältnis zu unserer Position  :wink:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

  • Drucken