• Drucken

Autor Thema: To boldly go...  (Gelesen 106229 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #390 am: 14.04.2011, 16:40:17 »
Die Offiziere folgen umgehend Changs Befehl und aktivieren, die Markierungen, die sie erhalten hatten. Es vergehen etwa zehn Sekunden, bevor der weiße Schleier vor die Augen der Mitglieder des Außenteams tritt und sie dematerialisieren. Augenblicke später rematerialisieren sie im Transporterraum der Binary, wo Chief Milano an der Konsole steht und gerade dabei ist seinen Kommunikator zu berühren: "Brücke, das Außenteam ist sicher an Bord."
Wenig später erklingt die Antwort aus dem Interkom: "Sehr gut, ich erwarte Lieutenant Chang zu einem vorläufigen Bericht in meinem Bereitschaftsraum."

--------------------------------------------------

Karif hatte viel Zeit in seinem Quartier mit Schlaf verbracht, da ein echtes Bett und ein vernünftig funktionierendes Umweltsystem für einen Grad an Komfort sorgten, den Karif lange nicht erlebt hatte. Gerade ist er damit beschäftigt sich auf den neuesten Stand zu bringen, was die Ereignisse anbelangte, die er durch sein Exil auf Soukara verpasst hatte, als ein Signalton ihn darauf aufmerksam macht, dass jemand vor seiner Tür steht und um Einlass bittet.
« Letzte Änderung: 14.04.2011, 17:41:40 von Prophet »

Karif

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #391 am: 14.04.2011, 19:11:20 »
Karif bewegt sich zur Tür und öffnet sie um Nachzusehen wer draußen steht. "Kommt herrein, etwas ablenkung zwischen den Geschichtsstunden der letzten Monate ist schon nett." Erwiedert er zu welcher Person auch vor ihm steht.
« Letzte Änderung: 15.04.2011, 09:26:48 von Idunivor »

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #392 am: 14.04.2011, 22:17:48 »
Chang macht sich gleich auf dem Weg zum Bereitschaftsraum des Captains. Chang tritt auch gleich ein  "Captain  Benteen melde mich wie befohlen." Chang nimmt Haltung an.  Erwartet einen Augenblick ab um dann Bericht zu erstatten. "Es gab keine Probleme wieder in das verborgene Gefängnis einzudringen. Wir haben dort die Energie abgestellt und dann mit Hilfe der Sensoren und den Log Einträgen geprüft ob es noch Überlebende gibt. Doch leider konnten wir keine weiteren entdecken."

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #393 am: 15.04.2011, 19:06:26 »
Da die Wissenschaftsoffizierin Neeza Revat sich womöglich noch am ehesten für so ein Spiel interessieren könnte, fragt Delvok diese nach dem Dienst: "Neeza, so wollten Sie doch außerhalb des Dienstes genannt werden, wenn ich mich recht entsinne. Wollen Sie mit mir ein Spiel von der Erde namens Schach spielen? Die Grundzüge des Spiels sind schnell erklärt. Ich bin auch kein wahrer Meister darin, hierfür hätte ich viel Zeit zum Auswendiglernen vieler Schachpartien benötigt. Ich denke eine Partie wird einigermaßen fair sein, sonst hätte ich sie ja gar nicht angeboten."
« Letzte Änderung: 17.04.2011, 10:35:35 von Idunivor »

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #394 am: 15.04.2011, 20:54:23 »
Umarev ch'Idrani legt erst einmal seine Waffen wieder ab und richtet seine Uniform. Schließlich betätigt er den Kommunikator.
"Ch'Idrani an Fähnrich Sito? Ich bin etwas schneller von der Mission zurück als erwartet. Wenn sie wollen, können wir den Rundgang schon demnächst starten."

Er denkt noch an einige Dinge, die er später, spätestens morgen erledigen muss. Darunter eine Befragung einiger Neuankömmlinge hier an Bord.


Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #395 am: 17.04.2011, 11:05:40 »
Die Türflügel gleiten mit einem leisen Zischen auseinander und geben den Blick auf eine junge Bolianerin in einer Sternenflottenuniform frei. Ihr Hemd trägt, wie auch Karifs die Farbe der wissenschaftlichen und medizinischen Offiziere und an ihrem Kragen entdeckt der Ocampa ein ausgefülltest und ein dunkles Rangabzeichen, was die junge Frau als einen Lieutenant j.g. auszeichnet. Sie lächelt Karif freundlich an: "Lieutenant Schomba, mein Name ist Halora Rixx. Ich würde mich gern mit ihnen unterhalten."

--------------------------------------------------

Der Captain wirft Quentin von ihrem Stuhl aus einen zufriedenen Blick zu: "Nun, das ist bedauernswert, aber wir können das Schicksal nicht verändern. Die Cardassianer werden sich um die Reste des Stützpunktes kümmern müssen, sobald sie dazu in der Lage sind. Lieutenant Jackson und sein Team sollten binnen der nächsten Stunde damit fertig sdein sämtliche potentiell gefährlichen Technologien in ihm außer Funktion gesetzt zu haben. Comander Lavelle hat ebenfalls Bericht erstattet. In drei etwa Stunden werden sie die Langstreckenkommunikation wiederhergestellt haben und auf das Schiff zurückkehren. Dann können wir Kurs auf das Kelvas System nehmen. Das war sehr gute Arbeit, die sie und ihr Team dort unten geleistet haben, Lieutenant. "

--------------------------------------------------

Die junge Trill nickt freundlich: "Es wäre mir eine Freude, Lieutenant. Auch wenn ich bezweifle, dass ich ein würdiger Gegner für sie sein werde. Treffen wir uns in einer halben Stunde in der Offiziersmesse, ich brauche brauche fürs erste eine Schalldusche."
Zum vereinbarten Zeitpunkt treffen sich die zwei offiziere in der Messe und nehmen an einem der kleineren Tische Paltz. Delvok hatte die Zeit genutzt um ein Schachbrett und die nötigen Figuren zu replizieren, das er nun schnell auf dem Tisch aufbaut.

--------------------------------------------------

Es vergehen einige Momente, bevor aus dem Kommunikator des andorianers eine Antwort ertönt: "Gern Lieutenant, holen sie mich einfach an meinem Quartier ab. Ich werde in jedem Fall dort sein."
Der Sicherheitschef überprüft nur kurz die Berichte seiner Abteilung, ob irgendetwas unbedingt seiner Aufmerksamkeit bedurfte, da dem jedoch nicht so war, begab er sicfh im Anschluss direkt zum Quartier, das die junge Bajoranerin bewohnte.

Karif

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #396 am: 17.04.2011, 12:57:00 »
"Bitte Sehr"Mit einer kleinen Verbeugung lässt Karif seinen Gast herrein. "Nun Lieutenant Rixx, setzen sie sich und ich werde sehen ob ich ihnen Helfen kann. Nennen sie mich doch Karif wenn wir so unter uns sind lege ich keinen wert auf einen Rang und das macht das Gespräch gleich ein wenig Persönlicher." Karif setzt sich in einen Stuhl gegenüber dem den er Lieutenant Rixx zugeteilt hatte. Beide hatte er mit Kissen gepolstert so das sie mehr wie Sessel wirken. "Nun wie kann ich ihnen Helfen?"
« Letzte Änderung: 17.04.2011, 12:57:33 von Karif »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #397 am: 17.04.2011, 22:00:33 »
Die Bajoranerin lächelt freundlich als Karif ihr einen Platz anbietet: "Nun, eigentlich bin ich hier um zu fragen, ob ich ihnen helfen kann, Karif. Der Captain hat mich gebeten mit ihnen und Fähnrich Jaxa zu sprechen, da sie beide in eine Situation geraten sind, auf die sie ihr Sternenflottentraining nicht vorbereitet hat. Ich weiß, dass es für einen Counselor schwierig sein kann, sich von einem anderen helfen zu lassen. Dennoch bin ich sicher, dass ein Gespräch hilfreich sein könnte."

Karif

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #398 am: 18.04.2011, 17:13:52 »
"Nun Lieutenant Rixx ich schätze ihr Angebot. Ich denke das Problem war garnicht so sehr das abgeschottet zu sein, sondern eher, das man nicht wusste, kann man sich Zeigen oder nicht. Wissen sie Tiere sind fast wie Menschen wenn man es aufs wesentliche reduziert und natürlich wenn man ihre Sprache versteht." Mit einem lächeln tippt Karif sich an den Kopf."Nun es ist Trotzdem schon eine Erleichterung zurück zu sein. Zurück in der Zivilisation, zu den Lügen und Intrigen, die überall aktiv sind. Wussten sie Lieutenant Rixx das es so was in der Natur nicht gibt, es gibt keine Intrigen nur Kämpfe, Hinterhalte und das Nackte überleben. Dies ist der Unterschied zwischen den Beiden, den Tieren und den Menschen, er ist nicht groß, beides zielt darauf ab einen Vorteil gegen über den anderen zu Kriegen." Der Ocampa lächelt immer noch doch es erreicht nicht seine Augen ein Hauch von Trauer ist im Gesicht des Lieutenants zu sehen.
« Letzte Änderung: 22.04.2011, 19:51:23 von Karif »

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #399 am: 19.04.2011, 01:00:36 »
Der Andorianer holt wie versprochen etwa fünfzehn Minuten später die Bajoranerin ab. Dann beginnt er mit dem Rundgang. Er geht dabei ähnlich vor, wie zuvor der erste Offizier bei ihm vorgegangen ist. Der Maschinenraum, der Hauptcomputer und die Brücke sind natürlich die Prachtstücke der Führung. Währenddessen hält er ein klein wenig Smalltalk und erkundigt sich, ob sich die Bajoranerin für etwas besonderes interessiert.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #400 am: 19.04.2011, 11:55:53 »
"Danke Captain. Ensign Faren und Fähnrich Ellen haben sich da unten gut gemacht. Die beiden haben Potenzial.
Ich freu mich zu hören dass es so gut voran  geht. Meinen Ausführlichen Berichte haben sie in kürze.  Es geht als zum Kelvas System hier nach, gut. Wenn ich mich recht erinnere gibt es dort Kelvas I-V und eine Reparatur Dock der Cardasianer. "
« Letzte Änderung: 19.04.2011, 14:02:03 von Idunivor »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #401 am: 19.04.2011, 14:13:34 »
Die Bajoranerin ist während der Führung äußerst interessiert und stellt Umarev immer wieder Fragen über bestimmte Spezifikationen. Sobald der Andorianer Fragen nach ihren Interessen stellt schweigt sie längere Zeit: "Es ist lange her, dass es darum ging, was ich wollte."
Dem Blick nach zu urteilen sind ihre Gedanken nun nicht mehr auf der Binary, sondern an einem anderen Ort, in einer anderen Zeit.

--------------------------------------------------

Captain Benteen nickt: "In der Tat. Das Kelvas-System sollte weit dichter besiedelt sein, als es bei Soukara der Fall war. Ich möchte, dass sie in den sechs Tagen, die wir für den Flug brauchen werden, ein Experte für das Kelvas-System werden. Unser Aufenthalt dort wird vermutlich länger dauern, als der in diesem System."

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #402 am: 19.04.2011, 14:25:13 »
"Sicher, ich werde mich entsprechend vorbereiten. Kann ich sonst noch etwas tun Captain?" Fragt Quentin.
"Ich würde mich sonst gerne auf mein Quartier zurück ziehen und meine Berichte erstellen."

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #403 am: 20.04.2011, 23:32:39 »
Captain Benteen schüttelt den Kopf: "Nein Lieutenant, das wäre alles. Sie können wegtreten" Umgehend verlässt Quentin den Bereitschaftraums des Captains und betritt die Brücke, auf der Lieutenant Kotan den Platz in der Mitte ausfüllt, während eine Reihe junger Offiziere die Konsolen bemannt.

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #404 am: 21.04.2011, 15:03:26 »
Als Neeza und Delvok Schach spielen, ist es so, dass Delvok zunächst etwas defensiv spielt, er lässt sein Gegenüber kommen und versucht ein paar Fallen aufzubauen. Nach einiger Zeit des Spielens fragt er Neeza: "Was hatten Sie eigentlich auf der USS Cristiani während des Dominion-Krieges gemacht, Neeza? Welche Position hatten sie dort inne?"

  • Drucken