• Drucken

Autor Thema: To boldly go...  (Gelesen 106191 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #570 am: 01.09.2011, 17:07:49 »
"Also gut, Miss Talara. Ich denke, das war alles.", der Andorianer lehnt sich zurück und macht eine letzte Notiz:
Prüfen, ob Talara Stimson Mitglied des Maquis war

Danach dreht er sich kurz zu seinem zweiten Offizier und nachdem dieser sein Einverständnis gibt, lässt er die Bajoranerin gehen. Anschließend wartet er auf den nächsten "Verhörpartner".

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #571 am: 02.09.2011, 11:31:43 »
Fähnrich Boran geleitet die Bajoranerin wieder nach draußen und macht sich auf einen der beiden verbliebenen Bajoranern zu holen. Diese Pause gibt den beiden Offizieren die Zeit sich kurz bezüglich des weiteren Vorgehens abzustimmen. Wenig später kehrt die Bolianerin dann mit einem der zwei nur leicht verletzten Männer zurück. Kavras Ilon ist in seinen dreißigern und sein blondes Haar ist kurz geschnitten. Der Mann ist ansonsten kaum auffällig und ist relativ entspannt als er den Raum betritt: "Was verschafft mir die Ehre, Lieutenants?"
« Letzte Änderung: 05.09.2011, 12:40:07 von Prophet »

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #572 am: 05.09.2011, 17:40:05 »
"Ein paar Formalitäten die geklärt werden müssen. Wissen sie die Bürokratie ist in jeder Großen Institution gleich und die Sternenflotte ist da nicht anders." Quentin lächelt freundlich.  "Da wir sie gerettet haben könnten sie uns bitte ein paar Fragen beantworten, Nehmen sie doch Platz. " Chang Komplementiert den Bajoranier zu seinem Platz. Sobald sich der Bajoraner setzt greift Quentin nach seinem DatenPad und schaut noch mal darauf.
"Kavras Ilon Richtig? Ihr Alter und Beruf bitte das ist nicht angegeben." Quentin versucht es wieder mit der gleichen Masche, erst mal ein paar belanglosen Fragen.   

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #573 am: 06.09.2011, 15:36:38 »
Der Bajoraner setzt sich und antwortet, nachdem er seinen Namen mit einem Nicken bestätigt hat: "Ich bin 33 Jahre alt und bis vor einigen Wochen war ich Koch auf einem bajoranischen Frachter."

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #574 am: 08.09.2011, 21:47:38 »
Der Andorianer schaut kruz zu seinem Vorgesetzten und wendet sich dann dem Bajoraner zu.
"Also gut, Kavras. Würden sie bitte erzählen, wie sie auf das cardassianische Schiff gekommen sind?"
Der Andorianer bemüht sich einen freundlichen Ton zu bewahren, auch wenn er Lügner nicht leiden kann und er schon erwartet, dass der Bajoraner seltsame Dinge erzählen wird.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #575 am: 09.09.2011, 11:28:10 »
Der Bajoraner nickt: "Wir waren mit unserem Frachter unterwegs zum Rovalla-Stützpunkt und ich war gerade in meinem Quartier um mich auszuruhen, als das Schiff angegriffen wurde. Ich wurde gleich zu Anfang aus dem Bett geschleudert und habe mir den Kopf so schwer angeschlagen, dass ich bewusstlos wurde. Aufgewacht bin ich dann erst in den cardassianischen Arrestzellen."

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #576 am: 11.09.2011, 12:37:51 »
Der Andorianer nickt. "Aha. Können sie mir sagen, wo ungefähr sich ihr Frachter befand, als sie angegriffen wurde."
Nachdem er die Frage gestellt hat, lehnt er sich etwas nach vorne und faltet die Hände auf der Tischplatte.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #577 am: 11.09.2011, 16:16:36 »
Der Bajoraner schüttelt den Kopf: "Nein, ich fürchte nicht. Die genauen Reisepläne sind mir nie bekannt gewesen. Es waren noch ein paar Tage bis zum Außenposten, wenn ich mich richtig erinnere. Aber ich kann ihnen weder sagen welchen Kurs wir geflogen sind, noch wo wir uns während des Angriffs befanden."

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #578 am: 12.09.2011, 15:24:29 »
Quentin hört wie immer aufmerksam zu, kann aber im ersten Augenblick keine Ungereimtheiten ausmachen wie bei der Bajoranerin vorher.
"Haben sie vielleicht Namen oder andere Hinweise gehört oder gesehen zu den Leuten die sie Gefangen gehalten haben?" fragt Quentin.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #579 am: 13.09.2011, 20:24:40 »
Der Bajoraner zuckt mit den Schultern: "Es waren Cardassianer, die sehen für mich alle gleich aus und ihre Namen interessieren mich nicht im Geringsten."

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #580 am: 14.09.2011, 19:01:08 »
Der Andorianer nickt. "Das ist mal wieder eine typische Aussage des Maquis. Ich werde also in meiner Theorie bestätigt. Leider kein ausreichender Beweis."
"Dürfte ich denn wissen, wie der Frachter hieß, auf dem sie unterwegs waren? Für die Akten."

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #581 am: 15.09.2011, 11:15:39 »
Kavras Ilon zögert nicht lange mit seiner Antwort: "Das Schiff war die Katala, ich war beinahe zwei JAhre als Koch auf ihr unterwegs."

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #582 am: 16.09.2011, 17:18:18 »
Der Andorianer nickt erneut. Aus diesem Typen war nichts herauszubekommen. Hoffentlich hatten sie beim nächsten mehr Glück. Aber eine Chance hatten sie noch:
"Gut, könnten sie uns dann etwas über die Cardassianer erzählen, die sie gefangen gehalten haben? Wie sahen sie aus? Wie verhielten sie sich?"

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #583 am: 18.09.2011, 15:30:16 »
Der Bajoraner legt einen Augenblick den Kopf schief und antwortet dann: "Nun, sie haben sich verhalten wie Cardassianer das nunmal tun. Sie haben uns einmal pro Tag Essen gebracht und in den ersten Wochen haben sie immer einen von uns zu Befragungen mitgenommen. Aber eigentlich wollten sie gar nichts wissen, sie hatten nur Freude daran uns zu quälen. Allerdings nahm das recht schnell ab und dann gab es irgendwann nur noch das Essen. Sie waren immer zu dritt. Ein Gul und zwei Soldaten. Ich würde sie jederzeit wiedererkennen, aber eine Beschreibung wird ihnen wenig helfen. Löffelgesichter, graue Haut, schwarzes Haar und ein arrogantes Grinsen auf den Lippen."
Die beiden Offiziere bedanken sich auch bei dem zweiten Bajoraner und lassen ihn hinaus geleiten. Wenig später kehrt der bolianische Fähnrich mit dem dritten und letzten zurück: Mulik Bor ist ein Hühne, der die beiden Offiziere deutlich überragt. Sein Kopf ist vollständig geschoren und so kann man ohne Schwierigkeiten den Ohrring erkennen, der nach bajoranischer Sitte an seinem Ohr hängt. Langsam setzt er sich in der Stuhl vor den beiden Männern und sieht sie ruhig an: "Sie wollten mich sprechen?"
« Letzte Änderung: 21.09.2011, 22:30:55 von Prophet »

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #584 am: 23.09.2011, 21:54:12 »
Quentin ergreift wieder das Wort wie bei den anderen Gesprächen Bisher versucht er einen Freundlichen und positiven Eindruck von der Befragung zu vermitteln. "Ja richtig nehmen sie doch bitte Platz. Wir haben einige Fragen an sie." Quentin schaut auf sein Daten-pad und schaut wieder auf und lächelt freundlich. "Die Bürokratie der Sternenflotte. Ihr Name ist  Mulik Bor Richtig? Könnten sie uns ihr alter und Beruf nennen."

  • Drucken