• Drucken

Autor Thema: Zum trunkenen Rattenloch  (Gelesen 149096 mal)

Beschreibung: Hopfen und Malz, Cailean erhalt's! OOC

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2025 am: 10.02.2011, 19:54:13 »
Upsi...

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2026 am: 10.02.2011, 20:15:11 »
Done
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2027 am: 10.02.2011, 20:48:59 »
Sehr gut

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2028 am: 11.02.2011, 09:08:17 »
Ich denke heute Nacht werde ich weiter schieben...

brauche von jedem noch einen Perceptionwurf, sollte bis dahin einer noch nicht gewürfelt haben, werde ich dies für ihn tun.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2029 am: 11.02.2011, 09:08:52 »
Vergessen, die Begegnung hat mir übrigens sehr gut gefallen.  :thumbup:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Dusan Dremlock

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2030 am: 11.02.2011, 09:33:47 »
Ihr habt schon mitbekommen, dass Dusan direkt neben euren Charakteren steht. Mir kommt es manchmal so vor, als würden das manche vergessen, wenn sie ihre kleinen "Scherze" machen.
« Letzte Änderung: 11.02.2011, 09:33:59 von Dusan Dremlock »

Hávardur

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2031 am: 11.02.2011, 10:07:57 »
Ich (Charakter!) mache keine Scherze und weiß um die Nähe. Weswegen sich Hávardur auch sehr von Feinden umgeben fühlt...  :twisted:
« Letzte Änderung: 11.02.2011, 10:08:11 von Hávardur Frostauge »

Dusan Dremlock

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2032 am: 11.02.2011, 10:45:34 »
Du meinst, weil sich Havardur im Sekundentakt Feinde schafft, fühlt er sich von Feinden umgeben. Faszinierende Theorie. Wenn er so weiter macht, könnte er es auch schaffen.  :thumbup:

Mich (als Spieler) überfordert das Ganze ein wenig, denn im Moment weiß ich nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll. Über die Kommentare von Skarin konnte ich noch hinweghören, aber bei Harvardurs Worten wird das verdammt schwer.

Hávardur

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2033 am: 11.02.2011, 10:50:39 »
Warum sollte Hávardur freundlich auf jemanden reagieren, der ihm Dreck an den Leib schmieren will?

Warum sollte Hávardur freundlich auf einen abgewrackten Typen reagieren, der nicht mal normal sprechen kann, geschweige denn irgendwie normal wirkt. Sich selbst die Haare auszureißen ist sicherlich ein vortreffliches Indiz für geistige Stabilität und soziale Verträglichkeit.

Reagiere auf Hávardur, wie Du es für angemessen erachtest. Eine Sache aber (vorsicht, Metagaming!) sei dazu gesagt: Hávardur spricht in harter und ordinärer Sprache mit Anderen. Vielleicht kommt er ja sogar damit zurecht, wenn man so mit ihm redet? ;)
(ist im IG übrigens schon mehrfach geschehen und es war immer okay!)

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2034 am: 11.02.2011, 11:05:00 »
Lustig Havardur. Sehr lustig. Wenn ein Bewaffneter vor deinen Augen sagt, dass er dich umbringen wird, wenn du etwas tust, was ihm nicht gefällt, dann möchte ich sehen, wie du deine Klappe aufreisst.

Tut mir leid, aber der Tipp hilft nicht weiter ;)
Mehr als du glaubst.

Hávardur

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2035 am: 11.02.2011, 11:36:14 »
Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Lust (schon wieder) zu diskutieren. Aber das würde bedeuten, dass ich mich mit einer friss-oder-stirb Mentalität aus dieser Unterhaltung verabschiede, was ich doof finde...

Also...


Hávardur hat Dusan im letzten und von Dir kritisierten Post einmalig irgendwie betitelt und zwar als "den Kaputten" und dass er diesen erschießt, wenn er Mucken macht.
Wenn Du damit ein Problem hast, dass Dein SC von einem anderen SC bedroht wird, ist das ja gut, aber wenn ich Dir schon den Mategaming-Tipp gebe (um die Situation zu entschärfen), dass Hávardur mit einer entsprechenden Reaktion umgehen kann, dann solltest Du das nutzen können. Wenn Dir das nicht reicht, dann tut es mir aufrichtig leid, dass mein Charakter (für mich nachvollziehbarer Weise) zu viele Vorbehalte gegen Dusan hat. Ändern kann ich das kaum, ohne einen anderen Charakter zu spielen.

Hávardur

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2036 am: 11.02.2011, 11:36:51 »
Achso: ich bin heute und morgen nicht hier. Schönes Wochenende Euch allen! :)

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2037 am: 11.02.2011, 14:44:16 »
Ihr habt schon mitbekommen, dass Dusan direkt neben euren Charakteren steht. Mir kommt es manchmal so vor, als würden das manche vergessen, wenn sie ihre kleinen "Scherze" machen.


Ich hatte gedacht bzw. Deinen Post so gelesen, dass Du losgelaufen bist und ich damit noch schnell was sagen konnte, bevor ich Dir folge?! :-\

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2038 am: 11.02.2011, 14:48:04 »
Ansonsten seid lieb, "Mädels" :P

Kein Zickenkrieg!

Wenn hier jemand doch der Arsch der Runde sein sollte, dann ist es Skarin :wink:

Sicherlich, es wäre ziemlich metagame Dusan nett zu behandeln nur weill er ein SC ist, denn dann sind wir ja sofort bei The Gamers, allerdings ist es auch kein gut gewählter Zug den Kundschafter so direkt zu bedrohen, denn so weit waren Stugir und ich noch nicht einmal...und auch nicht Morita und ich...

Vertragt Euch also bitte! :)

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2039 am: 11.02.2011, 15:14:42 »
Ich werde ansonsten mal Inplay wieder einmal den Thrune auspacken  :peitsche:

  • Drucken