"Gut, das ist jetzt wohl geklärt. Dann mal nichts wie raus hier aus diesen verfluchten Hallen." Zekh versucht zunächst sowohl unter der Türe durchzusehen als auch ein Schlüssellos oder ähnliches zu finden, sucht jedoch vergebens. Vorsichtig nimmt er die Klinke in die Hand und öffnet die Türe. Das alte Gewinde quetscht trotz Zekhs Bemühungen, doch der umliegende Lärm überschattet die meisten Geräusche. Als die Türe einen Spalt offen ist, lugt der Blonde nach draußen und schreckt sofort zurück... "Da draußen ist..., mh wartet mal“. Zekh macht die Türe einen Stückchen weiter auf und wirft noch einen Blick nach draußen. "Gut, der stellt kein Problem mehr da". Nachdem Zekh scheinbar unbesorgt die Türe weiter aufgemacht hat wird klar was der Lockenkopf gemeint hat. Links neben der Türe sitzt jemand am Boden… in einer Lacke seines eigenen Blutes. Körperbau der Gestallt lässt auf einen Mann schließen, gehüllt in lederne Kleidung welche mit seltsamen Symbolen überseht ist. Der Kerl trägt ein ärmelloses Jacket welches einen Blick auf etliche Kerben und symbolhafte Tätowierungen auf beiden Armen freigibt. Das Gesicht ist verdeckt von einer abstoßenden Ledermaske, welche auf grauenhafte Art und Weise mit in seine Haut getackert wurde. Die Maske ist bedeckt von verschiedenen Augen, teilweise bereits verwehst teilweise noch verhältnismäßig frisch, welche behelfsmäßig an der Maske festgemacht wurden. Sein Hals wurde mit einem kräftigen Schnitt, welcher fast seinen gesamten Halsrumpf durchtrennt, aufgeschlitzt. Ein widerwärtiger Gestank geht von dem Mann aus was kombiniert mit dem Anblick des Ketzers zu viel für den Magen von Emelie ist, welche sich wider Willen in Ecke erleichtert.
Hinter der Türe befindet sich außerdem ein gewaltige Halle... und das ist noch untertreiben. Es ist ein domhaftes Gebilde aus Rohren, Maschinen, Leitungen, Getrieben, Ventilen und Behältern durch das zahlreiche Wege, Leiter und Stiegen über mehrere Ebenen und Subebenen führen. Eure Umgebung ist nur an wenigen Stellen erleuchtet durch alte flackernde Lampen, Warnleuchten, Hinweisschilder und uralte Dioden. Ein wahres Labyrinth offenbart sich euch hier. Direkt rechts von der Türe führt ein Treppengerüst eine Etage nach oben, wo eine weitere Türe zu erkennen ist. Sie führt die scheinbar in einem Raum oder Gang, welcher sich direkt über der Grube befindet aus der ihr eben noch entkommen seid. Um euch herum ist es sehr Laut…. das, Zischen, Dampfen, Knarren, Surren, Hämmern und Rattern verschiedenster Maschinerie prägt die Geräuschkulisse und tritt hier in einem Wettschreit gegeneinander an als würde es versuchen sich gegenseitig in seiner Skurrilität und Intensität zu übertrumpfen.