• Drucken

Autor Thema: Teil 3 - Turm des Schicksals  (Gelesen 64964 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Willow

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #180 am: 14.05.2011, 00:08:09 »
Willow sammelt vier zufällige Phiolen auf - zwei in jede Hand - und geht damit zu Aelar. "Ich habe hier was gefunden, könntet Ihr schauen, was das ist? Vielleicht irgendwelche nützlichen Tränke, oder Gifte, die wir im Kampf nutzen können?," fragt sie den Elf - sollte dieser nicht weiter wissen, würde die Halbelfe die Fläschchen Lazard präsentieren und ihn um Rat fragen.
"Ich weiß es nicht. Aber ich kenne mich in Magiertürmen auch nicht aus," antwortet sie jedoch in jedem Fall schulterzuckend auf die zweifelnde Frage des Schwertmagiers.
Küssen? Ja, ich glaube, mein Schwert möchte Euch küssen. Mit Zunge!

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #181 am: 14.05.2011, 08:46:18 »
Naja, viel Hoffnung habe ich auch nicht, dass uns das hier weiterhilft... aber wir haben es ja nicht besonders eilig, daher sollten wir uns die Zeit schon nehmen, falls es doch etwas gibt.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #182 am: 18.05.2011, 08:26:30 »
Auf Aurora's letzte Worte hin nickt der Elf und beginnt dann ebenfalls, sich in der Beschwörungskammer umzusehen.

"Vielleicht finden wir etwas. Den Ring haben wir zuerst auch nicht entdeckt." gibt der Anrufer zu bedenken, als sein WEg - geführt von seinem Stab - ihn durch den Raum bringt und seine Sinne den Raum absuchen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #183 am: 21.05.2011, 10:42:23 »