• Drucken

Autor Thema: "Zur lahmen Ente"  (Gelesen 45059 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas Bondradym

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #195 am: 07.01.2011, 12:11:08 »
Schade, das du gehst Xavier :-\, aber das ist ja schließlich deine Entscheidung.

Greets, Thomas

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #196 am: 07.01.2011, 23:17:48 »
Hallo ihr,

ich habe mit Xavier meine Gespräche zu Ende geführt. Auch ich finde es schade, dass er unsere Runde verlässt.

@Thomas: siehe PM.
@all: Die Suche nach neuen Mitspielern ist, wie ihr seht eröffnet, falls ihr Interessenten habt, nur her damit ;)

Ich werde noch einen kurzen Post absetzen und dann morgen nochmals mehr Zeit aufwenden für euch beide. Die anderen beiden, Xavier und Andarius werde ich rausschreiben, habe ihre Bögen schon einstweilen verschoben...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #197 am: 07.01.2011, 23:35:20 »
Hallo ihr,

Morgen gibts mehr, muss auch mal in mein Bett ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #198 am: 08.01.2011, 17:20:14 »
Hallo ihr,

werde denke ich heute Abend noch einmal reinschauen, wäre schön, wenn wir dieses WE noch etwas weiterkämen. Ab Montag muss ich leider wieder die Schulbank drücken...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos...

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #199 am: 08.01.2011, 22:12:28 »
Bis morgen,

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #200 am: 09.01.2011, 18:58:07 »
Hallo miteinander,

Thomas hat mir mitgeteilt, dass er gerne auf einen Post von dir (Perin) warten würde...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #201 am: 11.01.2011, 12:56:47 »
Hallo ihr,

ich habe nun doch noch Rückmeldung und vorerst auch Abmeldung von meinem einen "neuen" Spieler erhalten. Sowie die aktuell im Forum nach Unterkunft suchende Senesta angeschrieben. Eventuell bekommen wir also bald Nachwuchs ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

edit: Werde auf Thomas` Post warten und dann heute Abend "schieben"...

Bin allerdings in den nächsten Tagen ziemlich beschäftigt... Heißt aber nicht, dass ihr derweilen nicht ein wenig Rollenspiel betreiben dürt, es gibt zum Beispiel auch die Möglichkeit Gedanken einzubauen, da wird ein Post doch gleich ein wenig länger und ausgeschmückter ;)...
« Letzte Änderung: 11.01.2011, 12:59:30 von Ravos »

Thomas Bondradym

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #202 am: 11.01.2011, 18:59:54 »
So, hoffe der Post passt^^
Wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Greets, Thomas

Thomas Bondradym

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #203 am: 12.01.2011, 19:51:59 »
Hallo, ihr zwei^^;
wenn es für euch ok ist, würde ich Thomas bei dem Gespräch mit Shavaros hintenanstellen,
da er mit dem nicht viel am Hut hat.
Greets Thomas

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #204 am: 12.01.2011, 20:46:39 »
Hallo Thomas,

ich muss dir dies leider verneinen, mir wäre das nicht so ganz recht. Weil auch ein Spielleiter es gerne sieht, wenn seine Spieler posten. Es wäre schön, wenn du zumindest einen atmosphärischen Post setzen könntest, mit deinem Eindruck von dem wirren Magier, oder versuchst dich hintenrum mit Xavier oder Andarius zu unterhalten, ich werde für sie antworten...

Bitte, ich möchte gerne je einen Post (der von Perin ist schon da), vor meinem nächsten haben, Danke ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #205 am: 13.01.2011, 15:57:44 »
Hallo ihr,

speziell an Thomas gerichtet, bitte poest doch bis heute Abend noch etwas, ich würde gerne noch etwas schreiben und bin aber ab morgen erstmal nicht mehr im Lande, erreiche u.U. Freitag Abend einen PC und Samstag Abend erst wieder, bsi dahin müsstet ihr ansonsten ohne mich auskommen, bitte nutze die Möglichkeit heute noch einen Post zu setzen, dann kommt noch einer von mir und Perin und du könnt den Freitag und womöglich Samstag zum Spielen nutzen, bis ich wieder verfügar bin...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #206 am: 16.01.2011, 13:45:37 »
Hallo ihr,

ihr dürft schon Posten, auch wenn ich weg bin, ehrlich kein Problem ;) Bekommen vermutlich bald einen neuen Spieler hier in der Runde, dann kann ich auch Xavier und Andarius hoffentlich bald gar rausschreiben,

Schönes Wochenende noch, ich erwarte Posts ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #207 am: 18.01.2011, 21:42:15 »
Hallo ihr,

bin jetzt offiziell wieder da und verfügbar, habe gleich einen Post abgesetzt, bitte nutzt die Möglichkeiten zum Antworten oder Spielen, gerne auch noch mit Andarius oder Xavier... Scheut euch nicht, euch auch hier mal zu melden, oder Kritik abzufeuern ;) Gerne natürlich auch Wünsche:

Positive Nachricht: Wir werden bald einen neuen Mitspieler erhalten ;) Strengt euch an, zu zeigen was in unserer kleinen Runde steckt^^

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Thomas Bondradym

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #208 am: 18.01.2011, 22:07:08 »
Hi, ihr zwei, muss mich abmelden (DO-MO), da ich "im Urlaub" bei meinem Bruder bin (der immer noch Stress mit 1&1 hat^^).
@Ravos: Post^^
@Perrin: Ich könnte mir gut vorstellen, dass dein Char mit irgendwas versucht die ganze Gruppe zu überzeugen, ihm zu helfen.
So ala schaut her, wenn ihr euch entschließt mir zu helfen, bringe ich euch wahre magie bei, wie zB das: POFF, große Rauchwolke und aus einem Hasen wurde ein Karnickel (mehr dazu, siehe Prestidigitation^^).

Ansonsten, schöne Zeit euch, bis Montag^^

Greets, thomas

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #209 am: 19.01.2011, 14:13:37 »
Dankeschön Thomas, du hast Post...^^

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

edit:

@ Perin: Da wir momentan die einzigen Beiden sind, erlaube ich mir, trotz deines schnellen Posts (der auch immer ausführlicher wird *daumen hoch*)... ein wenig zu warten, werde morgen posten...
« Letzte Änderung: 19.01.2011, 14:17:09 von Ravos »

  • Drucken