• Drucken

Autor Thema: "Zur lahmen Ente"  (Gelesen 43459 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #345 am: 31.03.2011, 13:46:27 »
Komme leider erst morgen zum posten... zuviel um die Ohren im Moment
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Thomas Bondradym

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #346 am: 31.03.2011, 20:02:52 »
Würde das funktionieren? Ein nachträgliches unterstützen, ich meine das wäre schon krass, aber auf jeden fall ziemlich cool, denn dann würde sich das hier wirklich nicht mehr allzu sehr in die Länge ziehen^^

See ya

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #347 am: 01.04.2011, 16:19:20 »
Hallo miteinander,

Dankeschön für eure Posts, da sind ja interessante Dinge dabei. Ich freue mich, dass wir denke ich damit Perin wieder bei uns begrüßen dürfen und er endlich wieder stabil im Sterben liegt...  :twisted:

@ Thomas: Danke für deine Statusanpassung - cool ;)
@ Cwulluch: EP eintragen?...

Dementsprechend werde ich jetzt einen kurzen Post setzen und euch dann leider bis vermutlich Sonntag alleine lassen. Nächste Woche steht das Colloquium an und ich muss nochmal ran mit Lernen... Tut mir Leid, aber dann gehts vermutlich steil aufwärts und der neue Spieler *wichtig^^* naht...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Nachtrag:


@ all: Die Aktionen rund um die Stabilsierung von Perin fand ich von euch sehr schön ausgespielt und ich lasse den nachträglichen Hilfewurf durch Cwulluch gerne zählen, da es irgendwie auch um Spielfluss geht, wie ich finde und nicht nur um Würfelglück - oder eben nicht... Nichts für ungut also - aber jedesmal läuft das so natürlich nicht...  :twisted: Ich hoffe, dass das für euch alle so okay ist?...

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #348 am: 01.04.2011, 16:31:12 »
Hallo zusammen,

habe mich für diese Lösung entschieden, um Andarius geschwind auch noch aus dem Spiel zu nehmen, der Fluss kann somit weiteraufgebaut werden... Ich hoffe Cwulluch will ihm nicht folgen und ihn vollends vermöbeln?^^^Ich brauche ihn noch  :twisted:

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

P.S.: Ihr dürft euch bis Sonntag gerne in einigen kleineren Posts über euer weiteres Vorgehen unterhalten... ;)

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #349 am: 01.04.2011, 16:39:06 »
Das mit den EXP hatte ich glad überlesen. Glaub das kam als ich in Rom war.  :D
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Thomas Bondradym

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #350 am: 02.04.2011, 13:08:00 »
Fandest du die Sache mit Andaius nicht etwas arg übertrieben?

Ich mein es is schon ok, jetzt ist er raus und Cwullucch einen Erzfeind, (muhahaha), aber ich wollte einfach mal fragen.
Ich als Spieler solte einfach nicht so extrem wie Andarius handeln, oder?

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #351 am: 03.04.2011, 22:24:23 »
Hallo miteinander,

ich melde mich hiermit kurz zurück, auch wenns diese Woche vorraussichtlich immer noch zeitlich knapp aussieht. Es freut mich, dass ihr beide gepostet habt, allerdings rdürft ihr gerne nochmal für Rechtschreibfehler drüberlesen - ich werde frühestens morgen zum Posten kommen...

Die Sache mit den EP läuft damit?...^^

Ich fand Cwulluchs Reaktion muss ich ehrlich sagen schon ziemlich heftig, deshalb habe ich die Gunst der Stunde genutzt um ebenso heftig zu reagieren: Nein, ein normales Verhalten für SC bei mir in der Runde ist das natürlich nicht Thomas ;)...

Ich hatte nur mit Andarius` Gesinnung zu kämpfen, da er die Fehlschlagsversuche des Halborks und dessen, nun nennen wir es aus Andarius` Sicht Selbstdarstellung, auch zu kämpfen hatte...? Nachvollziehbar, oder eher gar nicht?...

Tut mir Leid, dass ich euch gerade ein wenig hängen lasse... Geht irgendwie nicht anders, verspreche Entschädigungen  :twisted:

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #352 am: 04.04.2011, 20:20:20 »
Hallo ihr,

habe Thomas` Post noch kurz rechtschreib-editiert, und danke Cwulluch, dass er dies selbst getan hat ;)

Ich werde euch jetzt ein Stückchen weiterschieben, in der Hoffnung, dass ich meinen/unseren neuen Spieler bald rekrutieren kann, damit wir alle wieder mehr Zeit zum Posten haben, weil auch mal jemand anders noch dazwischen posten kann - mehr Spieler = mehr Zeit für den Einzelnen ;)

@ Thomas: Bitte bedenke, dass du Laurel noch nicht kennst?!...  :huh:

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

edit: So, ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen, ich würde euch um eine kleine Szene auf dem Hügel bitten, so lange kennt ihr euch ja noch nicht, etwas Konversation im zwischenmenschlichen Sinne könnte meiner Meinung nach nicht schaden - wie seht ihr das?^^
« Letzte Änderung: 04.04.2011, 20:36:24 von Ravos »

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #353 am: 05.04.2011, 21:35:58 »
Hallo ihr,

kurzer Blick und bis Morgen ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #354 am: 07.04.2011, 14:12:08 »
Hmm, ich muss sagen mir fehlt im Moment irgendwie die Muße ein Gespräch anzuzetteln. Da Cwulluch ja eigentlich davon ausgeht den Gnom abzugeben und wieder zu verschwinden.

Ein Weg wäre wenn Thomas mal nach Laurel fragt vielleicht kriegen wir so ein Gespräch hin.
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #355 am: 07.04.2011, 16:48:27 »
Hallo Cwulluch,

Thomas hat mir per PM geschrieben, dass es ihm im Moment auch schwer fällt ein Gespräch anzufangen, ich werde euch jetzt damit weiterschieben...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #356 am: 07.04.2011, 17:09:13 »
Hallo nochmal,

bitte seht dies nicht als Ärgernis, dass ich euch nicht zuerst zu Laurel geschoben habe, ihr habt immer die Wahl: aber ich möchte Turin gerne einbauen (bald kommt der Neue hinzu^^), und dann könnt ihr euch den Besuch vielleicht vorerst sogar "sparen"... Ich erbitte mir Posts von euch beiden, so irgendwie möglich...^^ *auf die Postingrate schiel*

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.
« Letzte Änderung: 07.04.2011, 17:10:14 von Ravos »

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #357 am: 07.04.2011, 21:06:49 »
Hallo nochmal,

habe jetzt die Regeln nochmal überarbeitet und einige Dinge hinzugefügt, bitte schaut doch alle mal rein, und schreibt mit bei Unklarheiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #358 am: 08.04.2011, 10:25:30 »
Hallo miteinander,

ich werde vermutlich heute "Nacht" bzw, im Laufe des folgenden Morgens schieben, es wäre schön, wenn auch Cwulluch bis dahin noch einen Post absetzen könnte...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

P.S.: Perin kann sich dann so langsam auch wieder bereitmachen, hat doch irgendwie etwas länger gedauert... (einlesen bitte^^)

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #359 am: 08.04.2011, 14:48:30 »
Hallo miteinander,

kurzes Feedback: Freut mich, dass Cwulluch so schnell reagiert hat, werde erst morgen zum Posten kommen, musste allerdings den Post editieren, da du dich selbst ein wenig zu weit geschoben hattest, bitte achtet da ein wenig drauf, wenn ich nichts dazu sage gerne, aber ich wollte da noch etwas tun, wie ich angedeutet habe, wartet freudig auf Morgen ;)

Mit freundlichen Grüßen und Dank für das Verständnis,
Ravos.

Meta-Hinweis! (Anzeigen)

  • Drucken