• Drucken

Autor Thema: "Zur lahmen Ente"  (Gelesen 43286 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #45 am: 17.10.2010, 10:49:39 »
Naja ist zumindest dieses Mal ein echter Golarion-Halbling und kein menschlicher Assasine mehr, etwas Anpassung noch und das Ganze taugt auch, sieht irgendwie nicht so böse aus, freut mich deshalb,

Grüße,
Geard.

*unterschreib*

Deshalb habe ich Dir ja das Bild zukommen lassen? :wink: :)

Gruß Euer Mitleser

P.S. @Perin: Brauchst Du auch vielleicht Hilfe? Ich könnte Dir gerne einen Golarion Gnom als Avatar raussuchen? :)

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Desna

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #46 am: 17.10.2010, 11:37:06 »
Dass mir der menschliche Assassine besser gefiel als der echte Golarion-Halbling könnte auch dran liegen, dass mir der Stil eines Großteils der Pathfinder-Zeichner einfach nicht gefällt  :D Aber egal, Geschmäcker sind verschieden.

Wie sieht es bei Andarius aus mit dem Hintergrund? Xavier ist ja noch weg...
The Song of the Spheres

Andarius

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #47 am: 17.10.2010, 13:28:05 »
Bin gerade noch am Schreiben, aber bald fertig!

Geard

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #48 am: 17.10.2010, 14:14:53 »
Naja ist zumindest dieses Mal ein echter Golarion-Halbling und kein menschlicher Assasine mehr, etwas Anpassung noch und das Ganze taugt auch, sieht irgendwie nicht so böse aus, freut mich deshalb,

Grüße,
Geard.

*unterschreib*

Deshalb habe ich Dir ja das Bild zukommen lassen? :wink: :)

Gruß Euer Mitleser

P.S. @Perin: Brauchst Du auch vielleicht Hilfe? Ich könnte Dir gerne einen Golarion Gnom als Avatar raussuchen? :)



Eben, eben, weiss Desna aber eigentlich, bin da auch sehr glücklich drüber, danke Sensemann ;)

P.S.: Ich weiss wo "Perin" herstammt... Icewind Dale 2...^^

Perin

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #49 am: 17.10.2010, 14:20:03 »
Regelfehler verbessert, Verlinkungen mache ich heute abend.

@Vertraute: Es gibt ja SLs, die den Vertrauten ersetzen und eventuell kompensieren. Ich wollte wissen, ob ich denn einen Vertrauten bekomme, schon habe und wenn ich einen habe, ob ich seine Werte auch posten soll.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #50 am: 17.10.2010, 14:58:05 »
Dass mir der menschliche Assassine besser gefiel als der echte Golarion-Halbling könnte auch dran liegen, dass mir der Stil eines Großteils der Pathfinder-Zeichner einfach nicht gefällt  :D Aber egal, Geschmäcker sind verschieden.

Na, dann wirst Du das Artwork der Golarion-Gnome ja lieben, denn selbst ich finde die bunten Haare und die markanten Augebrauen...sagen wir mal "interessant" bzw. "nett"^^

Naja Perin hat nun eine größere Auswahl von mir bekommen. :cool:

@Geard: Bitteschön :)

Und damit wirke ich hier wieder Unsichtbarkeit und Stille auf mich. :offtopic: :oopssign:

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Andarius

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #51 am: 17.10.2010, 16:40:24 »
Story steht erstmal, ich denke im Verlauf wird sich aber noch mehr entwickeln, ist erstmal alles noch etwas offen, da Andarius eh etwas zurückgezogen ist. Ich hoffe das ist ok, ansonsten kann ichs auch ausführlicher schreiben. :)

Geard

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #52 am: 19.10.2010, 12:38:30 »
Hallo alle zusammen,

wann tut sich hier mal wieder was?

Grüße,
Geard.

Desna

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #53 am: 19.10.2010, 17:20:28 »
Ich hoffe, dass Xaviar seinen Hintergrund zeitig fertigbekommt, dann kann ich den Prolog vorbereiten. Spätestens am Wochenende sollte es losgehen.
The Song of the Spheres

Geard

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #54 am: 20.10.2010, 15:52:04 »
Saugut ;) Bin aber leider am Samstag nicht verfügbar, werde erst am Sonntag posten können falls das InGame startet...

Grüße,
Geard.

Desna

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #55 am: 20.10.2010, 16:43:35 »
Samstag kann es durchaus auch sein, dass ich abwesend bin, weil ich den anderen Gatelern auf der SPIEL auf die Nerven gehe. Kann aber auch nicht sein ;)
The Song of the Spheres

Desna

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #56 am: 20.10.2010, 16:50:28 »
Noch ein Nachtrag zu Falkengrund, damit ihr wisst, was das für eine Siedlung ist:

Zitat
Falcon's Hollow is a town in Darkmoon Vale, in the nation of Andoran. The settlement sits only a short distance from Darkmoon Wood and is little more than a logging village, comprised almost exclusively of lumbermen in the employ of the Lumber Consortium and their families. With few exceptions, the buildings and their inhabitants belong to the Consortium and totally depend on the overpriced goods delivered by the organization.

It's said that in times long past, dwarves settled in the surroundings of Falcon's Hollow; rumors persist that forgotten treasures of their fallen civilization yet remain to be found. Yet today it's a place for the desperate with no other place to go, for outcasts and religious zealots seeking to avoid hindrances brought on by their surroundings

Das ist denke ich so das, was man auf den Straßen über den Ort aufschnappen kann, also solltet ihr das alle auch wissen.
The Song of the Spheres

Andarius

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #57 am: 20.10.2010, 18:48:39 »
Aha ein "Essener". Bischen neidisch bin ich ja schon, denn nur für die Messe knapp 400km fahren is nich so prickelnd. Aber dann schonma viel Spaß, hoffentlich gibts wenigstens was abzustauben an den interessanten Ständen ;)

Desna

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #58 am: 20.10.2010, 19:29:23 »
Naja, nach Essen fahr ich auch schon so 130 km, also nicht wirklich Essener :D

Und eigentlich fahr ich ja auch nur hin, um die Gateler zu treffen, meine Sammel-Zeit ist irgendwie rum... abgesehen von Engel-Büchern ;)
The Song of the Spheres

Geard

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #59 am: 20.10.2010, 20:09:32 »
Die SPIEL... wenn man als Schüler nichts zu tun hätte grade mal... aber mitten in der Klausurenzeit...  :wacko: so ein Mist aber auch... vielleicht ein anderes Mal...^^

Viel Spaß jedenfalls...und:

-na dann is ja alles klar-  :oops:

Grüße,
Geard.

Edit: so 550 Kilometer sinds schon ;)
« Letzte Änderung: 20.10.2010, 20:10:39 von Geard »

  • Drucken