• Drucken

Autor Thema: "Zur lahmen Ente"  (Gelesen 43457 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #150 am: 01.12.2010, 21:24:52 »
Hallo zusammen,

Thomas bastelt und ist offiziell bis 3.12. weg...
Andarius hat sich nun zumindest abgemeldet und ist bis 7.12. weg... (und bekommt nochmal Post von mir)
Perin und Xavier dürfen sich also gerne noch ein wenig unterhalten ;)

Grüße an alle,
Ravos.

edit: Und achtet bitte ein wenig auf Formatierung und Rechtschreibung, vor allem in kurzen Posts ;)
« Letzte Änderung: 01.12.2010, 22:55:11 von Ravos »

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #151 am: 02.12.2010, 18:34:03 »
Hallo an alle,

@ Perin: Danke.^^

@ Xavier: Gut, weiter so...

@ Thomas: Falls du wieder da bist und Zeit findest, Charbogen und Status ruhig schon mal posten (wie besprochen...)

@ Andarius: Bitte beachte nach wie vor meine PNs, falls du irgendwann mal da bist...

Schöne Grüße an alle und in der Hoffnung, dass wir endlich ein wenig vorankommen,
Ravos.

P.S.: Morgen Abend wird weitergeschoben, egal was kommt...
« Letzte Änderung: 03.12.2010, 15:39:46 von Ravos »

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #152 am: 04.12.2010, 17:30:45 »
Hallo an alle,

ich übernehme Andarius jetzt vorerst einfach, sonst kommen wir hier nicht weiter...

Es wäre außerdem schön, Perin hat mit gutem Vorbild reagiert, wenn ihr euch auch an den "Besprechungen" beteiligen würdet, meldet euch doch einfach mal hier, ihr kennt euch sonst weder InGame, noch OutGame wirklich und das könnte schreckliche  :twisted: Folgen haben... hehe^^

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Xavier

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #153 am: 05.12.2010, 10:04:15 »
Ist mir auf dem Weg zwischen den Tavernen irgendein Gasthaus aufgefallen?

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #154 am: 05.12.2010, 12:03:45 »
Hallo Xavier,

ich kenne mich mit "meiner eigenen" Falkengrund-Karte leider nicht so gut aus, aber ich denke es gibt noch eines (bestimme ich einfach mal so...), aber lag nicht auf deinem Wege, also hast du es nicht gesehen...

Allerdings wird dieses um diese Uhrzeit genauso wenig noch offen haben...

Mit freundlichen Grüßen, einen schönen zweiten Advent,
Ravos.

edit:
@ Thomas: Dankeschön fürs Posten, sieht gut aus, werde dich zu gegebener Zeit einbauen (wir sind leider noch nicht ganz so weit, aber ich muss leider bald auch weiterschieben...und dann: kommst du!^^) Daumen hoch! Allerdings hast du den Hintergrund nicht mehr groß geändert, oder?... :huh:

@ Xavier: Achte bitte auf deine Postingrate, auch du liegst InGame wieder unterhalb... :-|
« Letzte Änderung: 05.12.2010, 12:07:53 von Ravos »

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #155 am: 05.12.2010, 18:33:17 »
Hallo zusammen,

wie wollt ihr jetzt weiter vorgehen, bitte Perin, antworte Xavier, ich schiebe euch dann gerne weiter... wie weit wollt ihr?...

Prolog wäre damit auch fast schon beendet, würde evtl. Thomas noch im Lagerhaus einführen, falls ihr ein offenes findet, ansonsten auch gerne morgen früh... wer weiß ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #156 am: 06.12.2010, 16:50:10 »
Hallo zusammen,

ich warte noch auf eine Rückantwort von Thomas, und poste euch derweilen schon mal etwas ;)

Freut mich, dass wir nun doch vorankommen, die Länge der Posts könnte (nebst der Rechtschreibung) allerdings noch etwas zunehmen, ihr kennt euch doch kaum... Oder irre ich mich, und was wollt ihr morgen so tun, tratscht ruhig ein wenig, oder besser: tratscht dann im Lagerhaus: aber nicht zu laut!^^

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

P.S.: Evtl. folgt bei Antwort von Thomas noch ein Edit.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #157 am: 09.12.2010, 15:25:12 »
Hallo an euch alle,

ich bin wieder zurück, und fast etwas enttäuscht: was ein grippaler Infekt doch so alles verursachen kann. Ich war krank, ihr doch nicht oder? Ihr hättet ruhig, siehe Thomas oder Xavier, euch wieder beteiligen dürfen, juhuu...?!^^

Nun ja, ich denke, damit sind dann alle Abwesenheiten wieder aufgehoben, so weit ich sehe, ich läute hiermit das Weiterspielen ein:
- Xavier: Gut, du hast gepostet, aber vielleicht könntest du dich um zwei, drei Sätze mehr bemühen, wäre noch schöner ;)
- Perin: Posting-Rate? Wo bist du?...
- Andarius: Bis zum 7.12. war die Zeit knapp, oder? Wo bist du jetzt?
- Thomas: Weißt Bescheid, darfst sozusagen ab "Entdeckung" posten...

Ich hoffe, wir kommen jetzt endlich mal etwas voran, bin ab jetzt wieder voll Einsatz fähig. Bitte meldet euch doch einfach alle mal wieder hier. Ich sehe mich ansonsten leider gezwungen "rauszuschreiben"... --> Bitte achtet auf eure Posting-Raten! (Regelthread!)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

edit: Hinweis, damit sich keiner beschweren kann, er hätte es nicht gelesen...
« Letzte Änderung: 09.12.2010, 15:27:25 von Ravos »

Perin

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #158 am: 09.12.2010, 19:22:09 »
Sorry, hab im Moment ein bisschen Streß. Es kann sein, dass ich bis zum 20. die Postingrate öfters nicht halten kann. Danach sollte es aber wieder klappen.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #159 am: 10.12.2010, 14:49:30 »
Hallo Perin,

das ist zwar schade, aber wohl nicht anders machbar, probiers halt trotzdem (ich sehe das hiermit als Abmeldung, auch wenns dafür eigentlich einen Thread gibt^^)...

Mit freundlichen Grüßen an alle,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #160 am: 10.12.2010, 14:55:25 »
@ Thomas: du darfst.^^

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #161 am: 10.12.2010, 15:06:38 »
@ all: Habe jetzt den Char-Thread vorerst geschlossen, da gibts nichts mehr hinzuzufügen, Daumen hoch an alle!

@ Xavier: Lob an dich, du hast dir Mühe gegeben (habe es grade erst jetzt entdeckt... Asche auf mein Haupt^^)

Mit freundlichen Grüßen, bis dann,
Ravos.

Thomas Bondradym

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #162 am: 10.12.2010, 19:52:41 »
Hi an alle;
bin jetzzt im Spiel^^

Ich hoffe soweit passt alles, hab mir jetzt ein paar Gedanken darum gemacht wie ich mich (also derChar) verhalten soll.

P.S.: War das mit dem Bluff i.O.? Ich mein, etwas misstrauen darf sein, vor allem in so einer Situation, oder?

P.P.S.: @ Ravos: wie wird das mit einer natürlichen 20 gehandhabt? -> automatischer Erfolg? wird sie als 30  gewertet? so viele Hausregeln ...

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #163 am: 11.12.2010, 14:03:48 »
Hallo Thomas,

dein Anfang bleibt natürlich dir überlassen und gefällt mir soweit auch gut. Aber achte bitte bei kurzen Postings auf die Rechtschreibung ;)... Und Lies dir mal den Würfelthread durch (Antwort...), bitte. Natürlich darf Misstrauen sein, geht jetzt auch "grad noch so mal" klar, aber (auch wenn das ein voller Erfolg wäre) in Zukunft bitte anders lösen: ausspielen.
Natürliche 20er werden wie zwanziger gewertet: aus. Bin da nicht so der Freund davon, habe da schon schlechte Erfahrungen damit gemacht: eine 1 hieße sonst nämlich ziemlicher ungeschickter Missfall, der dir sogar schadet.^^

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

P.S.: Oder gibt es andere Meinungen zu den 20ern? Wünsche?

edit: Daumen hoch: Posting trotz Abmeldung: Perin! Spitze ;)
« Letzte Änderung: 11.12.2010, 14:04:39 von Ravos »

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #164 am: 11.12.2010, 14:08:27 »
Hallo an alle,

ich muss noch einmal schimpfen:
Es gibt jetzt hiermit die dunkelgelbe Karte für Xavier und Andarius: ihr habt die Postingrate unterschritten (ohne Abmeldung)!!
Andarius schon zum wiederholten Male! Bitte meldet euch bei mir, falls es etwas zu klären gäbe. Falls ihr einfach nur keine Zeit habt, so meldet euch bitte ebenfalls (und dann zwar in der Dimensionstür.) Es wäre schon schön, wenn wir langsam einen Spielfluss zu Stande bringen würden und Perin und Thomas geben sich alle Mühe: helft mit, und dann wird das schon ;)

Nichts für ungut, aber wenns so weitergeht, muss ich über Konsequenzen nachdenken.
Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

  • Drucken