• Drucken

Autor Thema: "Zur lahmen Ente"  (Gelesen 43490 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xavier

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #165 am: 12.12.2010, 11:46:39 »
Ich hoffe das das nicht in den falschen Hals gerät, aber ich möchte mal meine Meinung zu dem Thema äußern. Vielleicht finden wir dann ein Level auf dem wir besser miteinander um können ohne daß immer bei einem Frust erzuegt wird.

Ich muss erlich gesagt gestehen, langsam nervt es ein wenig permanent an diese Postingrate erinnert zu werden. Es ist ok, wenn Tagelang gar nichts passiert, aber solange es jeden Tag vorangeht und etwas gepostet wird fühle ich mich nicht unbedingt genötigt auch noch was zu schreiben wenn meine Zeit das nicht unbedingt hergibt. Wenn Dir, Ravos, das lieber ist kann ich mich natürlich alle fünf Tage mit den Worten "Es ist Wochenende, ich weiß nicht ob ich zum Posten komme" abmelden, aber da fände ich ein wenig albern. Mir wäre es lieber, wenn diese Postingrate als Richtlinie und nicht als starres Korsett gesehen wird. Mal rein aus Interesse, wie stehen denn die anderen dazu?

Perin

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #166 am: 12.12.2010, 12:27:43 »
Ja, nervt schon ein wenig. Aber meine Toleranzgrenze ist noch etwas höher. Aber früher oder später hätte ich mich wohl auch gemeldet.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #167 am: 12.12.2010, 13:11:07 »
Hallo an euch beide,

nun da hast du schon Recht Xavier. Vielleicht war/bin ich im Moment auch einfach zu gestresst, um "richtig" damit umzugehen. Ich werde mich also in Zukunft etwas zurück halten. Aber es wäre schön, wenn die "Richtlinie" trotzdem eingehalten wird (sonst gäbe es sie ja nicht, oder?... Hoffe ihr könnt mich da auch ein wenig verstehen). Das Ganze gerät auf gar keinen Fall in den falschen Hals, aber wenn man schon nur alle paar Tage postet, so könnten (wie inzwischen auch schon geschehen, positiv!) die Postings ruhig etwas länger werden... Bitte? ;)

Der Meinungsumfrage mich anschließend, möchte ich fragen: Andarius?

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

edit: Werde später posten, ich denke eine Antwort von THomas wäre schön ;)... Soll ich euch dann weiterschieben, oder möchtet ihr die Situation nutzen um euch besser kennenzulernen...?
« Letzte Änderung: 12.12.2010, 13:12:57 von Ravos »

Xavier

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #168 am: 12.12.2010, 16:54:31 »
Du kannst ja noch mal bis morgen Abend warten, wenn bis dahin nichts gekommen ist kannst Du von mir aus schieben.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #169 am: 12.12.2010, 18:35:45 »
Du kannst ja noch mal bis morgen Abend warten, wenn bis dahin nichts gekommen ist kannst Du von mir aus schieben.

Gut Dankeschön und wie schauts von deiner Seite aus Perin?

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Perin

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #170 am: 12.12.2010, 18:52:19 »
Von mir aus, können wir gerne schieben.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #171 am: 14.12.2010, 12:23:55 »
Hallo ihr,
so damit ging es jetzt endlich weiter (zwar später als erwartet, aber doch... Tut mir leid.) Ich denke es hat keinem etwas geschadet. Andarius ist uns immer noch abhanden gekommen, ich denke es ist an der Zeit ihn nochmals persönlich anzuschreiben...

Mit freundlichen Grüßen an alle,
Ravos.

P.S.: Bitte sprecht euch untereinander, auch gerne vor dem Posten hier im Forum, ein wenig ab: mein Vorschlag: kurzes Gespräch und ihr geht draußen mal los, ich kann dann da nochmals schieben, wenn ihr wollt?

Perin

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #172 am: 14.12.2010, 16:41:58 »
Was soll ich schon groß tun. Mein Ziel ist immernoch den Magier Sharvaros zu finden.

Thomas Bondradym

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #173 am: 14.12.2010, 20:48:25 »
Wenn ich kurz zusammenfassen darf (unsere Optionen) :
- Perrin sucht Shavaros
- Xavier versteckt sich vor dem Gesetz (Falkengrund = eigene Instanz) mit unbestimmtem Ziel in Falkenbgrund
- Andarius sucht die Mörder seines Vaters, hier in Falkengrund
- Thomas mit unbestimmten Ziel in Falkengrund

desweiteren könnten wir:

etwas gegen die Seuche unternehmen
die Holzfäller genauer unter die lupe nehmen   :cool:
soweit richtig?  ::)

Ich wäre für: die Seuche untersuchen, da diese eine allg. Bedrohung darstellt, Shavaros zu suchen wäre natürlich drin, musst mich zumindest nur überzeugen, Perrin  :D

Greets Thomas



Xavier

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #174 am: 14.12.2010, 21:25:57 »
Rein von der Motivation her dürfte es schwierig sein Xavier zu irgend etwas zu überreden was viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Am ehesten wäre dort vielleicht noch die Suche nach Shavaros drin. Aber dafür bräuchte es wie bei Thomas auch eine Ingame-Motivation.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #175 am: 14.12.2010, 22:12:14 »
Hallo zusammen,

ich finde es gut, dass ihr euch zu dritt mal gerührt habt ;) Aber es war kein Vorwurf dabei, gell?...
Dann könnt ihr, wenn ihr euch im Klaren seid, was ihr wollt: so lese ich das zumindest aus euren Postings raus - InGame posten!

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

P.S.: Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung...

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #176 am: 15.12.2010, 14:34:15 »
Hallo an alle,

und besonders an Andarius, ich habe dir (wenn ich mich nicht völlig irre!...) eine private Nachricht geschrieben um dich, trotz aller Rücksichtnahme zu verwarnen. Dennoch setze ich hiermit ein vorläufiges Zeitlimit:

Du hast noch 24h Stunden dich bitte bei mir zu melden, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen mich nach Ersatz für dich umzusehen.

Mein Anliegen ist es nicht euch zum Posten zu zwingen, sondern lediglich einen sauberen Spielfluss hinzubekommen. Ich bin momentan eigentlich sehr zuversichtlich mit euch allen, bis auf eben: Andarius.

Mit freundlichen Grüßen und einem Stückchen Hoffnung,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #177 am: 16.12.2010, 23:30:18 »
Hallo an alle,

ich melde mich nun mal wieder hier, es ist eine bestimmte Zeistpanne vergangen, Posting kam bisher nur von Xavier, dennoch: mehr Mut! Traut euch nur ;)

Des Weiteren muss ich leider hiermit das offizielle Ausscheiden von Andarius aus unserer Gruppe bekannt geben (er hat Post)... Er hat sich leider die letzten Tage immer noch nicht gemeldet, weder bei mir, noch hier irgendwo im Forum... Es ist immer schade einen guten Spieler zu verlieren: Andarius, du warst einer davon. Hab Dank für deine Mühen die Runde voranzubringen und mit Leben zu füllen...

Suche nach neuem Mitspieler ist abgeschlossen...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

@ Xavier: Du hast auch Post ;)
@ Rest: Bitte postet, ich kann sonst leider auch nichts hinzufügen, wenn ihr sozusagen noch im Heu "chillt"...

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #178 am: 19.12.2010, 10:01:29 »
Hallo zusammen,

ich möchte ja nicht meckern, aber:

Xavier ist brav entschuldigt ;)
Perin hat erst gepostet ;)
Andarius schreibe ich selber heute weiter und später dann zu günstigem Zeitpunkt raus...

Und Thomas? Du solltest bitte wieder einmal posten, du bist eigentlich täglich online, antworten wäre nett ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos;

der gerne weiterschreiben würde...

Thomas Bondradym

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #179 am: 21.12.2010, 22:02:34 »
Hi ihr alle, ich bin mir nicht so sicher, was Thomas eigentlich macht. Immerhin hat er momentan nicht wirklich einen Grund sich der Gruppe anzuschließen; aber ich möchte jetzt nicht Thomas aus der Stadt laufen lassen -> Char hat sich selbst gebannt^^
Deswegen möchte ich euch um einen Rat bitten, wie eure Chars reagieren würden (an der Stelle des einsamen Wanderers :cool:)
Greets Thomas  :)

  • Drucken