• Drucken

Autor Thema: "Zur lahmen Ente"  (Gelesen 43497 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #180 am: 21.12.2010, 22:26:21 »
Hallo zusammen,

erstmal ein Sorry von meiner Seite, die letztenm Tage waren bei mir ein bisschen mau, aber ich war immer mal da zum Lesen... ihr habt euch ja sogar angefangen zu unterhalten ;) Daumen hoch gefällt mir sehr gut! Unser neuer Spieler ist bald soweit...

Und an Thomas gilt es zu sagen, sehr schöne Idee dich nach so etwas zu erkundigen, es könnten nämlich auch zwischen den anderen Chars noch engere Bindungen entstehen, auch am Anfang...

Ich lasse euch somit denke ich noch ein wenig Zeit, damit sich Thomas, wie er so treffend sagt nicht selbst "bannen" muss ;)

Mit vorweihnachtlichen Grüßen,
Ravos.

edit: Ja, ich lasse euch mit Absicht ein wenig mehr Zeit, vielleicht entsteht so (wie jetzt gerade) mehr Interaktion... Aber falls ich euch mehr am Schlawittel packen soll und schieben, dann sagt mir dies ruhig...
« Letzte Änderung: 21.12.2010, 22:27:49 von Ravos »

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #181 am: 22.12.2010, 18:49:39 »
Hallo ihr,

gut so, weiter so, auch im Weihnachtsstress ;)

Auf, auf, wir schaffen das ^^

Mit freundlichen Grüßen Ravos...

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #182 am: 24.12.2010, 12:08:02 »
Hallo miteinander,

ich habe einige kleinere Ankündigungen zu machen:

1. Ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest ^^
2. Ich freue mich, dass es inzwischen doch so flott vorangeht, jetzt müsst ihr nur noch zur Tat schreiten, traut euch nur hinaus aus dem Lagerhaus ;)
3. Ich bin leider die nächsten Tage nicht verfügbar (siehe Abwesenheitsthread...)

Freue mich auch bald,
Grüße,
Ravos.

Thomas Bondradym

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #183 am: 24.12.2010, 13:14:18 »
Auch von mir ein frohes Fest und vor allem, eine gewaltige Bescherung^^  :cool:

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #184 am: 30.12.2010, 10:12:47 »
Soooo... Hallo ihr,

es wird nun also endlich weitergehen, um das alte Jahr gebührend zu verabschieden^^... Ich hoffe also ihr findet euch in den nächsten Tagen hier wieder postingmäßig rein, so wie vor unserer Weihnachtspause wäre echt klasse ;)

Andarius werde ich baldmöglichst rausschreiben (Habe da schon so eine Idee, er hat sich aber dennoch gar nicht mehr bei mir gemeldet...)...

Und unser neuer Spieler, dem muss ich auch mal auf die Finger und so... Ist aber schon recht weit, ich denke ein "Tausch" mit Andarius wird wohl am Besten funktionieren... (action!^^...)

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für einen guten Rutsch ins Jahr 2011,
euer SL,
Ravos.

P.S.: Posting kommt gleich.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #185 am: 01.01.2011, 21:20:20 »
Hallo miteinander,

ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr 2011 und uns hier einen großen Fortgang!^^

Hoffe somit, dass ihr euch alle möglichst bald wieder meldet, meine Abmeldung galt bis 29.12. es ist inzwischen auch seit meinem Post ein wenig Zeit vergangen, und Sylvester ist auch vorbei, meldet euch doch bitte so langsam mal wieder ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Perin

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #186 am: 02.01.2011, 00:37:53 »
Anwesend. Bin nur gerade etwas ratlos, da ich nicht wüsste, warum ich jetzt was anderes tun sollte, als weiter den Magier zu suchen.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #187 am: 02.01.2011, 09:49:40 »
Hallo Perin,

schön, dass du dich wieder zurückmeldest. Nun, dann, so denke ich, ist es wohl am Besten du und deine Kameraden suchen wirklich den Magier auf. Sollte ich euch bis dahin schieben deiner Meinung nach?

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Perin

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #188 am: 02.01.2011, 11:59:04 »
Wenn die beiden anderen nichts anderes tun wollen.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #189 am: 02.01.2011, 13:23:48 »
Wenn die beiden anderen nichts anderes tun wollen.

Gut, wie du denkst, mal sehen was sich so entwickelt, spiele momentan mit dem Gedanken evtl. sogar ein anderes Abenteuer zu starten, statt dem ursprünglichen Falkengrund-Szenario... Aber jetzt schauen wir erstmal, dass ich euch dahin bringe, wohin ich will...  :twisted:...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos,

der hofft, dass sich auch der Rest endlich wieder meldet, ab Morgen gilt die normale Postingrate wieder!!


Thomas Bondradym

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #190 am: 03.01.2011, 18:41:32 »
Hallo zusammen;

ein erfolgreiches Neues Jahr an alle,

uuund jetzt: was für checks muss ich machen und war der letzte post überhaupt Regelkonform?

Greets, Thomas  :)

Xavier

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #191 am: 03.01.2011, 21:44:21 »
Hab's heute abend nicht mehr geschaft mir gründlich was zum Posten zu überlegen, hole ich Mittwoch nach...

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #192 am: 03.01.2011, 22:36:30 »
Hallo ihr,

schön, dass ihr nun alle wieder da seid, mein neuer Spieler bereitet mir zwar langsam Sorgen, aber da kümmere ich mich drum. Posting gegen Mittwoch ist okay, Perin möchte gerne geschoben werden und Thomas hat gepostet.

Allerdings, möchte ich dich bitten, diesen Post etwas zu verändern, da du mehr die Reaktion des Herolds/Boten beschreibst, als die deine. Mir hat das als Spieler auch mal ein SL geraten, denke mehr an deinen Char als an den Anderen, für den reagiert dein SL schon... Bitte bearbeiten, es bleibt uns genug Zeit, aber die Idee an sich ist schonmal nicht verkehrt... Wie du vorgehst meine ich, den Herold aufzuhalten ist spieltechnisch ein schöner Zug von dir!^^

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #193 am: 05.01.2011, 00:24:15 »
Hallo ihr,

ich habe nun doch wieder einen Post abgesetzt, auch wenn nur ein SC-Post dazwischen liegt, ich denke wir müssen vorankommen, auch damit ihr euch nicht langweilt. Will ja keiner ;)

@ Thomas: Du brauchst deinen Post jetzt nicht mehr zu editieren, hab das Ganze ein wenig "pauschalisiert"...^^ Hoffe das ist so für dich in Ordnung...

@ Perin: Ich möchte gerne eine kurze Möglichkeit geben, dass Thomas mit dir intervenieren kann (auch kommunizieren...^^)...

@ all: Dann schiebe ich gerne weiter, wohin ihr wollt... InGame versteht sich...

Mit freundlichen Grüßen an alle,
Ravos.

Xavier

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #194 am: 05.01.2011, 20:25:05 »
Ich hab's Ravos schon per PN mitgeteilt, aber hier jetzt noch mal für euch, Thomas und Perin: Ich habe mich entschlossen aus dieser Runde auszusteigen.

Ich hatte trotzdem eine Menge Spass in dieser Runde und hoffe daß ihr möglichst schnell weitere Mitspieler findet, damit die Runde am Leben bleibt. Wäre schade wenn sie nicht fortgeführt würde, insbesondere bei der Mühe die Desna und Ravos hier reingeseckt haben.

  • Drucken