• Drucken

Autor Thema: "Zur lahmen Ente"  (Gelesen 43511 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas Bondradym

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #300 am: 26.02.2011, 14:03:53 »
Tja würde sagen Aid Another auf den großen Halbork mit der einzigen Waffe, die Schaden macht.  :P

Die einzige ist es nicht, nur bei meinem einzigem Treffer habe ich so schlecht wie nur möglich gewürfelt,
was mir mehr sorgen macht als die DR ist das fast healing, bei minimalem Schaden kriegen wir das Vieh sonst nie fertig.
 :wink:

@Ravos: Apropos, zieht de DR auch gegen den Sneak Schaden, ich persönlich fände, das würde kein Sinn ergeben.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #301 am: 26.02.2011, 18:17:43 »
Hallo zusammen,

muss leider ein kleines Päuschen verkünden, mir ist gestern Abend mein Pc abgescmhiert... und ich bin grad am Basteln und am PC eines Freundes... Bin irgendwie gerade mal völlig durch den Wind, vor Montag wirds wohl leider nichts mehr werden...

Sorry...

@ Thomas: Muss ich zwar nochmal nachschauen, klingt aber eigentlich plausibel...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #302 am: 01.03.2011, 12:51:34 »
Hallo zusammen,

bin nun wieder einigermaßen verfügbar. Freut mich, dass Cwulluch einstweilen schon gepostet hat. Ihr alle dürft gerne (bis auf Thomas... einstweilen) natürlich Posten, wie immer: Vor allem Turin!... Es kann nun also weitergehen: Die Runde 4 ist zusammengefasst und die Runde 5 eröffnet, werde voraussichtlich heute Abend für Andarius und den Gegner sowie evtl. schon Xavier posten...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #303 am: 01.03.2011, 21:33:51 »
Bis morgen,

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #304 am: 04.03.2011, 13:37:27 »
Hallo ihr,

bin wieder verfügbar und frage mich, warum Turin noch nicht gepostet hat, habe ich irgendwo irgendetwas überlesen?... Perin hat sich abgemeldet, ich werde ihn einstweilen mitziehen...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

P.S.: Ich schiebe morgen im Laufe des Tages die Runde, egal wie weit wir bis dahin sind...

edit: Post für Xavier folgt morgen...
« Letzte Änderung: 04.03.2011, 14:03:26 von Ravos »

Thomas Bondradym

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #305 am: 04.03.2011, 22:31:27 »
Ahhhh, wieviel Würfelpech kann man eigentlich haben?

Verzweifelt ...  :-X

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #306 am: 05.03.2011, 13:40:24 »
Hallo zusammen,

also Thomas hat leider wirklich Pech gehabt, dafür hat er Post von mir bekommen  :cookie: *mitleidskeks*...

Ansonsten hat Turin nochmal Post von mir bekommen, weiß jemand von euch, was mit ihm los ist?...

Neue Runde kommt bald...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

edit: Neue Runde ist da, Karte folgt noch, ihr dürft gerne posten...
« Letzte Änderung: 05.03.2011, 14:02:15 von Ravos »

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #307 am: 06.03.2011, 13:26:45 »
Hallo miteinander,

neue Karte ist jetzt da, habe einen kleinen Positionsfehler bezüglich Thomas` Position gemacht, er hat eine PM bekommen von mir... Bis bald...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Thomas Bondradym

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #308 am: 06.03.2011, 14:50:15 »
Hallo zusammen,

also Thomas hat leider wirklich Pech gehabt, dafür hat er Post von mir bekommen  :cookie: *mitleidskeks*...


Der Keks hats voll gebracht, wasn Glück, man, bin voll happy^^

MaximalWürfe (rocken^^)

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #309 am: 06.03.2011, 15:01:48 »
Hallo Thomas,

hier also eine kurze Zusammenfassung:

Bitte NIE mehr im Würfelthread editieren... Das ist nicht ganz so okay, eigentlich müsste ich es dich nochmal würfeln lassen, ich schaus mir mal an, okay? Des Weiteren nimmst du immer noch keine Zange mit Andarius und tot ist das Monster nicht... Aber einen kritischen Treffer hast du womöglich gelandet oder nicht: Wie einigen wir uns jetzt?...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

edit: btw die Zange stand nur noch im Header drin, gell, nö stand sie nicht, somit hättest du leider nur +0, weil du noch den Bonus von Xavier hast... damit bist du aber immer noch bei 20 und hast auf jeden Fall getroffen...
« Letzte Änderung: 06.03.2011, 15:03:40 von Ravos »

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #310 am: 06.03.2011, 15:10:26 »
Hallo nochmal,

gut also, wie dem auch sei, du hast mit deiner 20 auf jeden Fall getroffen und erzielst natürlich eine Bedrohung für einen krit. Treffer, bitte mache einen weiteren Wurf zum Bestätigen: in einem neuen Post ;)...

Ansonsten wird die Karte alsbald möglich angepasst...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #311 am: 06.03.2011, 22:03:41 »
Hallo nochmals,

ich passe dann hiermit an und poste für Andarius, für Perin warte ich noch bis morgen, ansonsten schiebe ich ihn, wie gewünscht und Cwulluch darf natürlich jederzeit ;)...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

P.S.:
@ Thomas: Beim nächsten Mal bitte nich editieren? Hoffe, dass ist angekommen (hatte bisher keine Rückmeldung deinerseits...).

edit: So, die neue Karte ist da und die Zusammenfassung ist auch verbessert... Schaden ist eingetragen... Nebenbei bemerkt stehst du mit Andarius nicht in einer Zangesituation, weil dieser den gegner gerade nicht bedroht, da er keine Waffe aktiv hat, sondern ein Seil losmacht von seinem Rucksack...
« Letzte Änderung: 06.03.2011, 22:15:43 von Ravos »

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #312 am: 06.03.2011, 22:25:38 »
Bis morgen dann...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

edit: Turin hat erneut Post bekommen, leider meldet er sich momentan nicht mehr: Weiß jemand von euch, was los ist mit ihm?
« Letzte Änderung: 06.03.2011, 22:26:13 von Ravos »

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #313 am: 07.03.2011, 22:55:15 »
Hallo ihr,

ich habe jetzt mal die Runde weitergebracht, nehme an, dass Thomas Morgen schon posten wird: Îhr befindet euch nahe am Ende des Kampfes, aber die Situation ist jetzt ganz schön ernst geworden, falls jemand also Ideen für seine Kameraden hat, so sollte er diese ruhig öffentlich äußern...

Ich werde Turin einstweilen einfrieren, ich habe immer noch keine Rückmeldung von ihm erhalten. Dementsprechen schaue ich mich momentan nach einer Neubesetzung um, würde allerdings den Char-Build beibehalten, habe da schon wenn im Auge...

Mit freundlichen Grüßen und bis Morgen,
Ravos.

@ Perin: Das war keine Absicht... Jetzt ist es wohl an deinen Kameraden dich zu retten...  :-\

Perin

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #314 am: 09.03.2011, 21:23:32 »
Na super. Jetzt sterbe ich auch noch.  :o

  • Drucken