• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 224068 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2805 am: 30.08.2012, 23:36:42 »
@Luther: Bekommt Kerith eigentlich noch irgendeine Einsicht, wie Robute Gulliaume eine solche Situation gehandelt hätte?
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2806 am: 31.08.2012, 00:23:46 »
Habe dir eigentlich eine PN geschickt. Ist die nicht angekommen? :-\
Inaktiver Account

Bruder Kerith.

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2807 am: 31.08.2012, 01:07:26 »
Jetzt hab ich eine bekommen. :o Komisch als ich heute morgen geschaut hatte war noch keine da. :-\

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2808 am: 31.08.2012, 03:58:16 »
Stimmt. Da war sie auch noch nicht geschrieben. :)
Inaktiver Account

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2809 am: 31.08.2012, 12:25:38 »
Als Info für die anderen ich werde azariah und regulus warten lassen per overwatch und regulus wird anordnen das exballisto den letzten arm mit dem flammenwerfer den Rest gibt bin nur gerade in der Arbeit (und langweilige mich zu tode) und werde erst heute Mittag zum Posten kommen da ich hier nur Internet über mein Handy habe
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2810 am: 02.09.2012, 17:56:51 »
Das waren eigentlich meine Gedanken, dass wir diesen Eingang und nur diesen sichern. Aber ich stelle mir den Damm sehr hoch vor und dachte daher, dass wir und die paar Soldaten so lange wie möglich an der Brüstung stehen und die Feinde beim klettern abfeuern...
Oder kommen die Tyranieden auch von den Seiten? Da wir uns ja bestimmt gleich oder in absehbarer Zeit im Kampf befinden, hättest du schon im Vorwege eine Map für uns?
Ich würde es am liebsten sehen, dass die Gardisten die Kletterfraktion am Einstieg so lange wie möglich auszudünnen und zu demoralisieren und sich dann in die Walküre(-n) zurück ziehen...
3 Astartes werden dann den einen Einlass verstopfen und diesen so lange versuchen zu halten, bis das andere Team zurück ist...
Ich wüsste sonst nicht, was uns die Menschen dort oben sonst bringen sollen als sinnlos zu sterben.
Dann sollen die sich lieber in den Walküren bereit halten...
Wenn wir fürs Ausfüllen reichen, brauchen wir nicht einen sinnlos großen Kreis um uns zu bauen...
Und evtl. können wir ja noch vor uns meine Feueewand errichten, wenn wir den Eingang halten, bzw. eine Art Schneise bilden... (wie einen Trichter)
Dann können wir vom Eingang aus unser Feuer konzentrieren... und sie wie die Lämmer zur Schlachtbank führen.
Oder die Masse drückt sich gegenseitig in die Flammen...
Wie weit ist der Dammeingang von der "Dammrehling" entfernt, die der Feind erklimmen will?
(damit wir uns rechtzeitig zum Tor zurück ziehen können um das Feuer zu entzünden und die 2. Verteidigungslinie einnehmen...
Karteeee! :D
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2811 am: 02.09.2012, 18:45:53 »
Du weißt, dass der "Eingang" eine Luke im Damm ist? :-\ Und wenn man das Aufgebot sieht, das am Flughafen da war, können wir jeden einzelnen Soldaten gebrauchen.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2812 am: 02.09.2012, 18:50:59 »
Karte wird problematisch aufgrund der Größe, aber ich sehe mal zu, ob eine Skizze drin ist. Aber schaut hier Die Archive für die ungefähren Ausmaße. Ansonsten ja die Tyraniden kommen von links und rechts über den Landweg zum Damm und klettern gar nicht erst.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2813 am: 02.09.2012, 18:57:48 »
Das ist doch die schlechteste Situation, die wir Sturmmarines haben können. :closedeyes: Und da wir auch nicht wissen, wo im Damm sich die anderen befinden, können wir auch nicht einfach eine Seite sprengen. :evil:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2814 am: 02.09.2012, 18:59:08 »
Dann gibt es nur eins. Heroische aus Walküren springen, die wichtigsten Gegner platt machen und abhauen. :D Nein keine Ahnung. :wink: Hört nie auf den Spielleiter oder so. :twisted:
Inaktiver Account

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2815 am: 02.09.2012, 20:48:46 »
Und weiter geht's...

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2816 am: 02.09.2012, 21:32:20 »
Ach fuck...  :D Ich dachte die rennen die Wand an...
Ähm... Was machen wir jetzt?

Können wir nicht einfach (evtl. Mithilfe der Walküren) eine Schneise in die Oberfläche des Damms sprengen? So dass dieses Areal überspült wird und die Tyraniden eine Barriere erhalten? Wenn der Damm dann langsam voll läuft ist mir das egal. Dann müssen wir hauptsächlich nur noch (dann aber mit Hilfe der Gardisten) in eine Seite sichern...

Tatsächlich bin ich aber dafür, dass wir von der Bildfläche verschwinden und die Walküren immer wieder den Damm (im Dauerfeuer) lang fliegen lassen...
Die Xenos dringen doch eh ein wo sie wollen und wenn wir dann alle ab genau der Luke rummhampeln, locken wir sie auch noch an...
Ich würde dann wohl folgendes vorschlagen:
Wir landen und gehen zu 3 in den Damm, schließen die Luke und lassen Syndalla den Ausgang tarnen...
Dann sollen die Walküren eigenständig nach Synapsenkreaturen suchen + ausschalten, sowie immer mal wieder das Areal rund um die Luke aufs Korn nehmen.
Von mir aus kann ja auch einer bei Syndalla in der Luft bleiben und das weitere von oben koordinieren.
Ich bin momentan nicht so geil darauf die Tyranieden auf unsere Position zurennen zu lassen und sie das machen lassen, was sie am besten machen können.
Luke von innen verbarrikadieren und auf Säuberung von den Walküren warten?!
Können ja auch ein paar Sanis für unsere Versorgung und ein paar Gardisten (8-10) mitnehmen, die dann unseren Rücken frei halten...
 :huh:
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2817 am: 02.09.2012, 21:44:47 »
Sanis können uns nicht heilen, die haben leider keine Erfahrung mit unserer Physiologie. :-\ Aber wenn die Tyraniden eh überall in den Damm eindringen können, ist es da nicht noch wichtiger einen freien Rückzug für die Leute zu schaffen, die im Damm sind?
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2818 am: 02.09.2012, 23:48:10 »
Auf jeden Fall!

Also ich habe ja eh trotz Erschöpfung die Probe geschafft (Verbotenes Wissen).
Evtl. kann der Imperator mir ja noch einen Denkanstoß in meinen Überlegungen geben...  :wub:

Ich stelle mir das derzeit so vor:

 :cookie: Wir haben noch ein paar Minuten, ehe der Feind den Damm erreicht und noch ein paar Augenblicke mehr, ehe er den Damm von beiden Seiten überrannt hat, bzw. eine Xenosarmee die Stelle erreicht hat, wo sich die Luke befindet.

 :cookie: Wir wissen, dass das andere Team schon seid über einer halben Stunde da drin steckt... Ohne Funkverbindung... Ohne Zeitlimmit/-angabe/-vorgabe...

 :cookie: Die Xenos werden sich wohl auf alles Lebende auf dem Damm stürzen, dessen sie habhaft werden können...
Und die Gardisten werden dabei höchstwahrscheinlich alle ausgelöscht ohne den Feind lange in Schacht zu halten... (Ich gebe ihnen zusammen mit uns, wenn es hoch kommt, 3 Minuten, da wir alle angeschlagen sind...) Wenn wir uns auf dem Damm positionieren machen wir sie auch noch auf exakt diesen Einstieg aufmerksam, durch den das Team hoffentlich zurück kommt... Außerdem werden wir dann evtl. auch noch das Ziel von Lufteinheiten...

 :cookie: Wenn wir unter der Luke hocken und diese zu halten, bzw. das Feuer von innen eröffnen, wenn sie versuchen dort durchzubrechen UND die Walküren den Damm endlang fliegen und immer wieder die energischen Angreifer (die sich unter anderem an der Luke zu schaffen machen) wegballern, denke ich, dass sie sehr viel länger brauchen, bzw. das Exterminatorenteam mehr Zeit hat.
Und wir sparen Gardisten... Und wir locken sie nicht zu der Luke...

 :cookie: Richtig fette Xenos, welche mit einem Ruck die Luke wegreißen, sind am Anfang sicherlich eh noch nicht dabei, eben weil sie fett und langsam sind! :P

 :cookie: 

 :cookie:

Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2819 am: 03.09.2012, 01:14:00 »
Hier meine Mega-Skizze... :P


Wir sitzen unter der Luke und kriegen über Funk mit was oben los ist.

Ein paar Walküren nehmen die dicht an dicht gedrängten Tyraniden auf dem Damm unter Beschuss und fliegen hin und her...
(Und nehmen vor allem immer mal wieder die "Durchbrech-Versucher" über der Luke unter Beschuss)

Einige sichern den Luftraum, bzw. fliegen besondere Ziele (Synapsenkreaturen) an und eleminieren diese...

Auf unser funksignal konzentriert sich das Feuer 10 Meter um die Luke herum... am besten verherend... Wir stürmen im besten Fall mit dem anderen Team raus und steigen in 2 Walküren ein...
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

  • Drucken