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Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 224022 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

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Bruder Kerith

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4410 am: 29.03.2014, 16:10:48 »
Ich wuerde darum bitten die Granaten gleichmaessig abzuziehen, damit jeder noch 1-2 hat. Falls noch was uebrig ist wird Kerith auch tauschen, damit jeder welche hat.

Luther Engelsnot

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4411 am: 29.03.2014, 16:14:38 »
Jo war so geplant. :)
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Bruder Kerith

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4412 am: 29.03.2014, 16:15:15 »
Danke fuer die Karte, wollte gerade schon fragen, ob du eine grobe Paint-Skizze machen koenntest :)

Luther Engelsnot

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4413 am: 29.03.2014, 16:16:51 »
Ne ich mach euch eine richtige Karte. :D Ansonsten streich das mit den Granaten. Ihr habt gerade genug gehabt, damit das klappt. :lol:
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Luther Engelsnot

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4414 am: 29.03.2014, 16:19:39 »
Achso Regulus muss dann noch ein Furcht-Wurf gegen Furchtstufe 3 machen, also -20, um zu sehen, ob ihr Zusammenhalt dadurch verliert.
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Bruder Kerith

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4415 am: 29.03.2014, 16:20:35 »
Ok, alle Krak damit weg, ja?

Und noch eine Frage bzgl. der Squad-Abilities und Solo-abilties: Was genau wird da wie ersetzt? Hatte bis jetzt immer gedacht, da wird z.B. das Burst of Speed durch die entsprechenden Teamfaehigkeiten ersetzt. Werden auch die Special-Abilities der Klasse ersetzt?
Ich kann die Tage mir das auch nochmal durchlesen, gerade waere es nur relevant wegen der `Wings of Angel`-Faehigkeit.


Edit: So oder so wuerde ich Kerith Jumppack benutzen, um direkt zu dem verbliebenden Nervenstrang zu springen und das Kettenschwert dadrin zu versenken. Einwaende?
« Letzte Änderung: 29.03.2014, 16:21:56 von Bruder Kerith »

Luther Engelsnot

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4416 am: 29.03.2014, 16:25:52 »
Keine deiner aktiven Teamfähigkeiten funktioniert im Teammodus. Allerdings kann man sie für 1 Zusammenhalt aktivieren, während man im Teammodus ist. In deinem Fall funktionieren alle Solomodefähigkeiten nicht mehr, außer du bezahlst Zusammenhalt. Außerdem darf man nur von einer Teamfähigkeit pro Runde profitieren. Im Moment also Lead by Example. Wenn ihr eine andere nutzen wollt, dürft ihr die nicht mehr benutzen in derselben Runde.
Edit: Hab Ini schon mal gemacht. Wie ihr vorgehen wollt ist eure Sache, denkt aber an die Teammodusfähigkeiten.
« Letzte Änderung: 29.03.2014, 16:26:33 von Luther Engelsnot »
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Bruder Kerith

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4417 am: 29.03.2014, 16:28:19 »
Ok. Dann an den Rest gefragt: Macht es Sinn, dass ich einen Zusammenhalt ausgebe um Wings of Angel zu aktivieren (Erfolgreicher Pilot-Check (+0) gibt mir +20 Meter mit dem Jumppack) und mit einer Move-Aktion zum Strang zu kommen und dann einen Angriff zu starten? Vorausgesetzt ich schaffe den Willenswurf+Reroll.

Jared

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4418 am: 29.03.2014, 16:29:17 »
Es gibt auch Sturmangriff. Damit kommst du auch so hin. :) Ansonsten den Reroll gibt es wie gesagt nur für einen. Wenn Exballisto ihn dir geben will, hättest du einen. Oder halt Schicksalspunkte.
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Scarlet-Carson

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4419 am: 29.03.2014, 17:29:36 »
Ob die Hilfe klappt, lassen wir jetzt mal, die +10 machen keinen Unterschied mehr am Ergebnis und ich beschreibe einfach entsprechend und gehe mal davon aus, dass Aguares das Risiko zu groß und sein Verstand zu wertvoll für ihn ist.

Und ob!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4420 am: 30.03.2014, 10:03:54 »
Neue Runde heute Nachmittag. :)
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Bruder Kerith

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4421 am: 30.03.2014, 10:56:47 »
Falls irgendwer bis heute nachmittag 15:30 nicht gepostet hat, dann wuerde ich denjenigen uebernehmen, bevor die Aktion verloren geht. Ich glaube in dem Kampf koennen wir uns Inaktivitaet nicht leisten ...


Edit: Das mag ja was werden ... ein ganzes Killteam ausgeloescht, weil sie unwillig waren gegen den Gegner zu agieren :p

@Luther: Was ist eigentlich dieser rose Klumpen da in der Mitte. Ist das das Zentralhirn? Evtl. haetten wir da auch Sprengladungen dranpacken sollen. Aber vorher hab ich nicht so recht mitgekriegt, dass da ein zentraler Klumpen ist. Obwohl es so im nachhinein logisch ist, die Straenge muessen ja irgendwo hinfuehren  :-\
« Letzte Änderung: 30.03.2014, 11:37:37 von Bruder Kerith »

Jared

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4422 am: 30.03.2014, 11:32:09 »
Wäre ja nur Aguares. Danach ordne ich die Ini wieder so an, dass immer alle handeln können. :)
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Bruder Kerith

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4423 am: 30.03.2014, 11:36:23 »
Ah, ok. Hatte gedacht alles was bis dahin nicht gehandelt hat verfaellt (Bzw. 24 die Stunden nachpost-regel). (Und sonst: Hab oben editiert bevor du gepostet hast)

Jared

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[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4424 am: 30.03.2014, 11:37:25 »
Ne sorry für dich ist das natürlich neu, aber in der ersten Runde lasse ich immer alle handeln, die vor dem Gegner dran sind, mache dann die Aktion der Gegner und eröffne eine neue Halbrunde, die so angeordnet ist, dass jeder wieder dran ist und danach die Gegner. Macht sie im Onlineforum einfach besser. Ja der Klumpen ist der letzte, noch verbleibende Strang der gekappt werden muss. Wenn es weniger bei der Sprengung gewesen wären, sähe das Bild anders aus. Wen es interessiert, so sah es vor der Sprengung aus:
« Letzte Änderung: 30.03.2014, 11:38:45 von Jared »
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