• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 216703 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1095 am: 30.05.2011, 22:27:26 »
nichts ist klar ich werde definitiv nicht solange diskutieren wie die PVS braucht um den Angriff zu beginnen ich bin dafür das wir bei dem Angriff mit mischen und somit unsere Reserve schonen ich glaube die werden wir woanders dringender brauchen.
« Letzte Änderung: 30.05.2011, 22:27:40 von Bruder Azariah »
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Victor

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1096 am: 30.05.2011, 22:35:07 »
dann kämpfen wir mit  :wink:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1097 am: 31.05.2011, 00:29:59 »
Jo, hauptsache alle ziehen an einem Strang.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1098 am: 31.05.2011, 08:25:15 »
Na dann schreib uns mal einer rein in den Kampf. :)

Und wenn wir gegen den Chef mit Kettenschwert und Messer kämpfen :D.
« Letzte Änderung: 31.05.2011, 08:25:39 von Bruder Rafael »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1099 am: 31.05.2011, 10:46:47 »
Das wird lustig am Ende. :D Na ja gut, dann brauche ich doch eine Battlemap. Na ja was solls. Ich schaue zu, dass ich sie hinbekomme. Würfelt doch schon einmal alle Initiative.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1100 am: 31.05.2011, 11:29:38 »
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag weg. Da wir den Kampf bis morgen ja sicherlich nicht fertig haben, geb ich euch mal so ne grobe Richtlinie.

Ich würde mir eine schöne Stellung suchen von dem ich die Feinde angreifen kann (Deckung). Dann würde ich Stoic Defence aktivieren und dann die Rebellen unter Beschuss nehmen. Erst die Schweren Waffen Teams dann den Rest.
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1101 am: 31.05.2011, 12:37:44 »
So Battlemap ist da und der Kampf ist eröffnet und hoffentlich ist sie erkennbar. Könnte jemand Azariah übernehmen? Ansonsten in diesem Kampf bitte immer Schaden mitwürfeln, da die Deckung durchaus etwas ausmachen könnte. Muss aber nicht. :cheesy:
« Letzte Änderung: 31.05.2011, 12:38:01 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1102 am: 31.05.2011, 12:39:02 »
Äh Quatsch. Azariah ist ja noch da. :-X
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1103 am: 01.06.2011, 00:58:05 »
@Victor: Weiß jetzt nicht ob ich dich richtig bewege, da die Angaben etwas ungenau sind, aber es könnte böse enden, wenn du kurz vor dem Trupp rauskommst. Ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass du hinter der Mauer stehen willst und nickt direkt vor dem Trupp. Wenn doch dann sage es ruhig.
P.S.: Bitte an Status denken.
« Letzte Änderung: 01.06.2011, 01:13:36 von Luther Engelsnot »
Inaktiver Account

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1104 am: 01.06.2011, 09:03:40 »
Also ich kann ja diese runde eh nichts machen. Aber ich finde es interessant das a. die NSC´s meist erstaunlich gute ini werte haben und b die schaffen es tatsächlich auf knapp 50 Meter in Dunkelheit jemanden in Schwarzer Rüstung in Deckung der noch nichts gemacht hat was seine Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann zu sehen und dann auf ihn zu schießen Respekt an die Jungs. Weil schuss in die Dunkelheit müsste für die Rebellen ein -30 modifikator sein wenn ich mich nicht täusche.
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1105 am: 01.06.2011, 09:37:38 »
Ich glaube nicht dass ein Space Marine in schwerer Servorrüstung mit schwerer Waffe sonderlich schwer zu hören ist... und schwarz sieht man in der Dunkelheit übrigens ganz gut  :cheesy:
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1106 am: 01.06.2011, 09:45:59 »
Wie hört sich den deiner Meinung nach eine nicht feuernde schwere Waffe an?

Außerdem wenn Servorüstungen so laut sind warum baut man denen nicht standardmäßig einen Stummer ein Energieversorgung hat man eh eine große auf die 2 Kilo kommt es auch nicht an und vom Preis und Verfügbarkeit ist der Stummer wahrscheinlich das billigste/häufigste Bauteil der Ausrüstung. Ich glaube darüber sollte ich mich mal mit unserem Techmarine in der Wachfestung unterhalten.

Übrigens wieviele Schwere MG´s  haben die den im Trupp das die dafür Hordenschadensbonus bekommen?
« Letzte Änderung: 01.06.2011, 09:48:50 von Bruder Azariah »
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1107 am: 01.06.2011, 09:57:19 »
Sollte jedes Mal scheppern wenn er gegen deine Servorüstung schlägt, du hast nen rasselnden Munitionsgurt, und hol dir doch einfach für die nächste Mission nen Stummer, dann wirds auch was mit dem Schleichen :D
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1108 am: 01.06.2011, 11:05:27 »
Also ich kann ja diese runde eh nichts machen. Aber ich finde es interessant das a. die NSC´s meist erstaunlich gute ini werte haben und b die schaffen es tatsächlich auf knapp 50 Meter in Dunkelheit jemanden in Schwarzer Rüstung in Deckung der noch nichts gemacht hat was seine Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann zu sehen und dann auf ihn zu schießen Respekt an die Jungs. Weil schuss in die Dunkelheit müsste für die Rebellen ein -30 modifikator sein wenn ich mich nicht täusche.

Doch kannst du. Mit einer Dosis Schmerzmittel aus deiner Rüstung, kannst du die Auswirkungen eines kritischen Treffers ignorieren, also auch die Betäubung. Ansonsten weiß ich nicht was du mit der Ini andeuten willst, aber die Würfe fallen wie die Würfe fallen. Ansonsten brennen in der Stadt mehrere Feuer und es ist nicht stockdunkel. Denn sonst hätte ich was entsprechendes gesagt und mit einer zwei kann man viel sehen und ihr habt auch meiner Meinung nach keine Maßnahmen ergriffen, um leiser vorzugehen und inzwischen weiß der Feind auch von eurer Anwesenheit. Ansonsten der gesamte Trupp hat schwere Waffen. Also dürften es so mindestens zehn schwere Maschinengewehere sein.
Inaktiver Account

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1109 am: 01.06.2011, 11:23:03 »
Ok das mit dem Stimm hab ich ganz vergessen. Und mit einer 2 ist es definitiv kein problem uns zu sehen, fürs schießen gibts dann meines wissens und verständnis nach trotzdem erschwernisse dan zwar keine -30 für Dunkelheit aber im Schatten(shadow) dürften wir trotzdem stehen was immernoch -20 bringt(uns kann es egal sein wie dunkel es ist wir können im Dunkelen sehen), ansonsten wenn hier alles so hell erläuchtet ist das mann ohne probleme schießen und sehen kann warum sind wir dan so nahe heran und haben uns nicht nen dach gesucht von dem wir auf die schießen können.  Mit der Ini will ich nichts andeuten das ist mir nur aufgefallen das die nsc´s fast immer ini werte von 9 oder höher haben.
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

  • Drucken