• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 216642 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1350 am: 13.08.2011, 10:52:54 »
@Luther:
Macht nichts zumindest nach den Sichlinien die ich mir in die Zeichnung gemacht hatt währe da ne Chane auf nen Treffer gewesen ich wollte ja nicht komplett über Victor drüberlaufen als hab ich ein wenig um ihn herum manovrieren müssen.
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1351 am: 14.08.2011, 01:24:43 »
Sorry, ich bin gerade etwas zu stark eingespannt mit allem.


Wenn du willst, kann ich dich auch kurz übernehmen. Ich kann mir ja denken was du versuchst.

Ja, das wäre gut, ich komme hier wohl bis einschließlich Mittwoch nur eingeschränkt zum Posten, da ich sehr viel Zeit für andere Dinge aufwenden muss.
« Letzte Änderung: 14.08.2011, 01:25:37 von Sheijtan »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1352 am: 14.08.2011, 01:31:51 »
Alles klar. Dann mache ich das.
Inaktiver Account

Bruder Victor

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1353 am: 14.08.2011, 21:53:30 »
Geb Bescheid wenn ich wieder mit mischen kann.

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1354 am: 15.08.2011, 16:26:17 »
Ihr seid heftig zusammengeschossen, kann das sein  :o
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1355 am: 15.08.2011, 16:35:07 »
Ihr seid heftig zusammengeschossen, kann das sein  :o

Affirmative ^^

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1356 am: 15.08.2011, 16:40:39 »
o.0 Ideen das zu ändern? Wenn mir was einfällt lass ichs euch wissen.
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1357 am: 15.08.2011, 16:46:46 »
Ich gebe zu es ist eines der schweren Abenteuer, die es da draußen gibt, allerdings wird es auch entsprechende Entlohnung nachdem Abenteuer und später geben. Und na gut es lief nicht immer ideal.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1358 am: 15.08.2011, 16:49:08 »
 :-\ vor allem der Nachschubmangel ist halt etwas heftig.
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1359 am: 15.08.2011, 18:53:44 »
Nun es ist ein Promo Abenteuer was ziemlich übel reinhaut ist halt das man einen der Hauptmechanismen außerkraft gesetzt hat in dem man am Anfang keine requsition points hat und dann halt die kleinen Feinheiten des Taktischen Kampfes fehlen. Ich rede von so essentiellen Kleinigkeiten wie Stummer, Spezialmunition, vernünftige zweitwaffen, suspensoren, etc.
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1360 am: 15.08.2011, 19:00:04 »
Aber es passt auch zum Szenario und in der zweiten Mission, falls denn dann noch alle Lust haben, wird es dann auch etwas anders aussehen.
Inaktiver Account

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1361 am: 15.08.2011, 19:13:59 »
Nachdem ich demnächst wieder Zeit habe würde ich nebenbei Interesse an der zweiten Mission anmelden (jetzt noch einsteigen wäre ja schwierig ;))
« Letzte Änderung: 15.08.2011, 19:15:16 von Corran McKreed »
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1362 am: 15.08.2011, 19:21:19 »
Das man am Anfang keinen Nachschub hat passt wirklich da ja die Fregatte zerstört wurde. Da man die Ausrüstung aber eigentlich schon vor dem Antritt der reise in der Ordensfestung auswählt, lässt halt IT nicht wirklich eine vernünftige Erklärung zu aber es ist halt nen Promoabenteuer in dem davon ausgegangen wird das man das Basis Regelwerk noch nicht hat. Meines Wissen nach haben dafür die Promochars schon zum teil bessere Ausrüstung. Zumindest wenn es die Gleichen Promochars sind welche sie letztes Jahr auf der Spielemesse in Essen hatten bei dem Crossover Abenteuer bestehend aus je einer Spielrunde Schattenjäger, Freihändler und Deathwatch. Da hatte der Sturmmarine eine Energiefaust.
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1363 am: 15.08.2011, 19:25:34 »
Das man am Anfang keinen Nachschub hat passt wirklich da ja die Fregatte zerstört wurde. Da man die Ausrüstung aber eigentlich schon vor dem Antritt der reise in der Ordensfestung auswählt, lässt halt IT nicht wirklich eine vernünftige Erklärung zu aber es ist halt nen Promoabenteuer in dem davon ausgegangen wird das man das Basis Regelwerk noch nicht hat. Meines Wissen nach haben dafür die Promochars schon zum teil bessere Ausrüstung. Zumindest wenn es die Gleichen Promochars sind welche sie letztes Jahr auf der Spielemesse in Essen hatten bei dem Crossover Abenteuer bestehend aus je einer Spielrunde Schattenjäger, Freihändler und Deathwatch. Da hatte der Sturmmarine eine Energiefaust.

Außer vielleicht, dass es noch keine erweitere Ausrüstung gab, weil die schwere die Mission nicht bekannt war und die eigentliche Aufgabe nur eine einfache Symbionteninfizierung war für das auch der Standardkram ausreicht, wenn es nicht gerade schon so schlimm steht. Immerhin hängt ja auch davon ab wie schwer die Mission ist, wie viel man zur Verfügung gestellt bekommt. Davon gehe ich aus in meinem Fall. Stimmt die Promoabenteuer Charakter sind zum Teil besser ausgerüstet, dafür sind bei manchen auch die Werte schlechter als bei euren selbst gebauten Charakteren und ihr sterbt nicht bei 0 Lebenspunkten.
Aber auch mit den Promocharakteren muss es nicht gerade besser aussehen.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1364 am: 15.08.2011, 19:38:54 »
Nachdem ich demnächst wieder Zeit habe würde ich nebenbei Interesse an der zweiten Mission anmelden (jetzt noch einsteigen wäre ja schwierig ;))

Ich kann dich auf die Liste setzen. Es stehen aber auch schon zwei Leute drauf.
@Bruder Victor: Kannst wie angedeutet jederzeit wieder schreiben und deine Erschöpfung auf 6 senken.
« Letzte Änderung: 15.08.2011, 19:59:43 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken