• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 216754 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruder Velverin

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
    • Velverins Feste
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1650 am: 29.10.2011, 19:18:59 »
Hallo zusammen,

ich würde gerne mit einsteigen. Als Charakter plane ich einen Imperial Fist Scriptor.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1651 am: 29.10.2011, 19:46:45 »
Hallo zusammen,

ich würde gerne mit einsteigen. Als Charakter plane ich einen Imperial Fist Scriptor.

Hallo. Du bist einer der zweite Leute, die über Bruder Victor Kohntakt aufgenommen haben, und mitspielen wollen oder? :) Hast du dich schon etwas umgeschaut? Ins Inplay, um zu sehen wie es abläuft und am wichtigsten hast du schon irgendwelche Fragen?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Velverin

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
    • Velverins Feste
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1652 am: 29.10.2011, 21:43:16 »
ja, genau ich bin einer der beiden. Aktuell bin ich noch beim Überfliegen der Kapitel und so weiter, daher noch keine Fragen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1653 am: 30.10.2011, 12:51:46 »
Okay. Für die wichtigsten Regeln solltest du einfach hier schauen: Codex Astartes
Fragen können dann gerne gestellt werden und sind auch kein Problem.
Edit: @Rafael, Termius und Exballisto: Je nach dem wie viel ihr besprechend, vorberieten oder noch ausspielen wollt, kann der Part länger oder kürzer sein.
« Letzte Änderung: 30.10.2011, 12:52:28 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Arkio

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1654 am: 30.10.2011, 14:19:19 »
Hallo ich bin der 2te neue im Bunde. Ich plane einen Blood Angel Tactical Marine zu spielen wenn es die Würfel zulassen. Dies wird mein erstes Forum Rollenspiel werden darum seit nachsichtig. ich verspreche auch mir noch ne rechtschreib Korrektur zu besorgen  :wink:.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1655 am: 30.10.2011, 14:28:33 »
Hallo ich bin der 2te neue im Bunde. Ich plane einen Blood Angel Tactical Marine zu spielen wenn es die Würfel zulassen. Dies wird mein erstes Forum Rollenspiel werden darum seit nachsichtig. ich verspreche auch mir noch ne rechtschreib Korrektur zu besorgen  :wink:.

Dann willkommen und solange ihr die Rechtschreibung einigermaßen hinbekommt und schön, im Laufe der Zeit auch nicht kurze, Post schreibt, sollte alles okay sein. Perfekt ist Niemand in seiner Rechtschreibung und auch einige andere sind nicht die Spezialisten darin, aber solange sich jeder bemüht und schöne, stimmungsvolle Beiträge schreibt, ist das alles kein Problem.
Inaktiver Account

Bruder Velverin

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
    • Velverins Feste
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1656 am: 30.10.2011, 15:30:32 »
Für mein Chapter Trapping würde ich gerne ein Ossific Relic (Fingerknochen eines gefallenen Kampfbruders), als Schlächter meines Kampfbruders würde ich gerne Chaos Space Marines nehmen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1657 am: 30.10.2011, 16:24:04 »
@Velverin: Du hast da das [/tabular] vergessen am Ende der Waffentabelle. Ansonsten wenn du noch wie alle heißen willst, kannst du auch noch dein Profil editieren und Bruder davor hängen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1658 am: 30.10.2011, 16:41:56 »
@Velverin und Arkio: Das ihr das Ergebnis eures Wurfe bezüglich der Geschichte der Servorrüstung auch eins nach oben oder unten korrigieren könnt, wisst ihr?
Inaktiver Account

Bruder Velverin

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
    • Velverins Feste
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1659 am: 30.10.2011, 19:39:46 »
Jepp, hat uns Bruder Regulus schon erzählt. Ich bin aber ganz zufrieden mit meinem Wurf.

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1660 am: 30.10.2011, 21:46:10 »
Ich hab ja auch angekündigt, eventuell wieder einsteigen zu wollen wenn sich iwann ne Gelegenheit ergibt... dürfte ich nochmal bitte bitte sagen?  :D Ich hab jetzt auch wieder nen Haufen Zeit dank Unianfang (das klingt nur im ersten Moment kontrovers)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1661 am: 30.10.2011, 21:48:16 »
Ich hab ja auch angekündigt, eventuell wieder einsteigen zu wollen wenn sich iwann ne Gelegenheit ergibt... dürfte ich nochmal bitte bitte sagen?  :D Ich hab jetzt auch wieder nen Haufen Zeit dank Unianfang (das klingt nur im ersten Moment kontrovers)

Ich weiß nicht, ob ich wirklich sieben Spieler auf einmal machen will. Bei der puren Schusskraft von Space Marines könnten das echt schwer werden mit den Kämpfen. Allerdings habe ich das nicht vergessen, jedoch hat Bruder Victor im Namen der beiden schon eher angefragt als du, weswegen ich ihnen den Vorzug gegeben habe. Wenn es also okay ist, würde ich dich weiterhin im Hinterkopf behalten. Außer alle anderen wünschen unbedingt noch einen siebenten Spieler.
Inaktiver Account

Aelken Damogaur

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1662 am: 30.10.2011, 21:50:36 »
Ich forciere das nicht, vll steigt ja noch einer aus demnächst, und es wird was frei.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1663 am: 30.10.2011, 21:52:32 »
Ich forciere das nicht, vll steigt ja noch einer aus demnächst, und es wird was frei.

Eben. :) Man weiß ja nie wie es läuft und im Online Games geht das ja manchmal schneller als einem lieb ist.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1664 am: 31.10.2011, 15:06:39 »
@Rafael, Exballisto und Azariah: Wenn die Besprechung vorbei ist, möchte ihr noch etwas Zeit für Rollenspiel/Absprachen oder soll ich direkt zum Zeitsprung und Beginn des Prologs übergehen. Also praktisch die aufgebaute Verteidigung und Warten auf die Verstärkung.
Inaktiver Account

  • Drucken