• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 216664 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1905 am: 10.12.2011, 20:12:35 »
Nein natürlich nicht. Ich sehe es schon so, dass die Deathwatch daran interessiert ist euch Einsatzfähig zu halten. Der Fuß kann also, wie bei Exballisto die Hand, ersetzt werden, aber zwei Dinge gibt es trotzdem zu beachten. Erstens, du wirst nur ein "minderwertige" Prothese genauso wie Exballisto bekommen bis ihr bei einer Wachfestung ankommt. Das heißt ein paar kleinere Mali und zweitens, es wird mindestens einen Tag dauern sie einzubauen. Wenn ihr Pech habt auch länger. Also müsst ihr entscheiden, ob ihr diese Zeit in Kauf nehmen wollt. Ansonsten kommen die Kosten nur zum Tragen, wenn ihr euch gesunde Teile ersetzen wollt und selbst dann muss der Watchcaptain natürlich zustimmen.
Inaktiver Account

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1906 am: 10.12.2011, 21:57:37 »
Sollten wir nicht mit der Ausrüstung auswählen warten bis wir wissen wer Chef ist und wie unsere Taktik ist? Da es große Unterschiede gibt zwischen der Ausrüstung die mann braucht bei einem Sturmangriff oder ner Verdeckten Operation.

Andere Frage sind das jetzt die Req. Punkte für die Ganze Mission oder nur für den Angriff auf den Staudamm?
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1907 am: 10.12.2011, 22:02:23 »
Das sind wie schon im Spiel gesagt, die Requirierungspunkte für den Staudamm und den Angriff der Raumschiffe bei denen ihr gegen mögliche Enterangriff abwehren sollt. Ansonsten schadet es sicher nicht sich trotzdem schon einmal Gedanken zu machen, was man braucht. Kann sich ja alles noch entsprechend ändern oder auch nicht. Ansonsten dann entscheidet mal OOC und im Inplay darüber.
Inaktiver Account

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1908 am: 10.12.2011, 22:11:01 »
Das sind wie schon im Spiel gesagt, die Requirierungspunkte für den Staudamm und den Angriff der Raumschiffe bei denen ihr gegen mögliche Enterangriff abwehren sollt. Ansonsten schadet es sicher nicht sich trotzdem schon einmal Gedanken zu machen, was man braucht. Kann sich ja alles noch entsprechend ändern oder auch nicht. Ansonsten dann entscheidet mal OOC und im Inplay darüber.

Somit verbietet sich quasi schon einmal ein wirklicher Verdeckter Angriff auf den Staudamm, da die dafür Sinnvolle Ausrüstung im Verteidigungskampf gegen Enteraktionen nicht sehr brauchbar ist. (Dort bringt halt Tarnausrüstung und Schallgedämpfte Langstreckenwaffen nicht viel.)
« Letzte Änderung: 10.12.2011, 22:11:29 von Bruder Azariah »
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1909 am: 10.12.2011, 22:13:48 »
Richtig oder ihr teilt euch eure Ausrüstung ein. Ein Teil für die verdeckte Operation und ein Teil für den Rest. Immerhin sind Stalkerboltpatronen nicht sehr teuer und ein Stummer ebenfalls nicht. Von daher sehe ich kein Problem. Wenn ich sie getrennt nehmen würde, wäre es trotzdem nicht mehr Requirierungspunkte.
Inaktiver Account

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1910 am: 12.12.2011, 09:13:30 »
Vote for me :D

Ich biete: die meisten Cohesion-Punkte, Zugang zu passenden Eiden, und überhaupt, Ultrasmurfs sind zum Führen da :D
hab kein Problem damit, Leader kann ja auch mal gewechselt werden wobei ich mich da  immer an hand der IG Taten entscheide.
Deswegen hat Exballisto meinen Vote

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1911 am: 12.12.2011, 09:17:14 »
Ich kriege vom 26.12. bis 3.1 Besuch hier. Daher habe ich keine Zeit zu posten.

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1912 am: 12.12.2011, 09:39:16 »
Müssen wir Meltabomben oder ähnliches ebenfalls requirieren, um den Damm zu sprengen?

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1913 am: 12.12.2011, 09:45:59 »
Vote for me :D

Ich biete: die meisten Cohesion-Punkte, Zugang zu passenden Eiden, und überhaupt, Ultrasmurfs sind zum Führen da :D

Kommt drauf an was man als passenden Eid Definiert, ich wüsste schon mal einen den ich bevorzugen würde und du nicht anbieten kannst: Eid der Waffen. Den können leider nur Regulus und ich anbieten.

Solange aber kein anderer ne Reale Chance hat Exbalisto zu überstimmen bin ich gewillt ihm ne Chance einzuräumen dan soll er mal zeigen das er führen kann.

Müssen wir Meltabomben oder ähnliches ebenfalls requirieren, um den Damm zu sprengen?

Bei Zusätzlich zur Verfügung steht doch Sprengladungen ich gehe mal nicht davon aus das wir die auch noch kaufen müssen.

@Luther:
Wie war das noch mal mit Renown duch Requi. Punkte zukaufen um Zugang zu besserer Ausrüstung zu bekommen du hast doch gemeint da gäbe es etwas ich habe es aber nicht mehr gefunden.
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1914 am: 12.12.2011, 10:03:22 »
Ich beantrage:
Schwerer Flammenwerfer (15)
1 Magazin Krakengeschosse (15)
1 Kanne geweihtes Maschinenöl (20)
Kettenaufsatz für den Bolter (9)

Darf ich dich daran erinnern, dass du nur noch eine Dosis Schmerzmittel in der Servorüstung hast?

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1915 am: 12.12.2011, 10:06:56 »
Ich beantrage:
Schwerer Flammenwerfer (15)
1 Magazin Krakengeschosse (15)
1 Kanne geweihtes Maschinenöl (20)
Kettenaufsatz für den Bolter (9)

Darf ich dich daran erinnern, dass du nur noch eine Dosis Schmerzmittel in der Servorüstung hast?
Da es zur Standard Aursütung gehört würde ich davon ausgehen Auto-refill in der Basis/Schiff etc.

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1916 am: 12.12.2011, 10:11:24 »
Ich beantrage:
Schwerer Flammenwerfer (15)
1 Magazin Krakengeschosse (15)
1 Kanne geweihtes Maschinenöl (20)
Kettenaufsatz für den Bolter (9)

Darf ich dich daran erinnern, dass du nur noch eine Dosis Schmerzmittel in der Servorüstung hast?
Da es zur Standard Aursütung gehört würde ich davon ausgehen Auto-refill in der Basis/Schiff etc.
Ah k, das wäre natürlich ein Punkt.

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1917 am: 12.12.2011, 10:14:07 »
Kann ich Munitionsrucksack mit Servo-Arm zusammen nutzen?

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1918 am: 12.12.2011, 10:17:25 »
Ich beantrage:
Astartes Boltgun (Godwyn-Schema) with Fireselector, Red-Dot Laser Sight  [17 Pts.]
2 Kraken Round Magazines [10 Pts.]
4 Astartes Frag Grenades [4 Pts.]
Charm [6 Pts.]
Astartes Flamer [10 Pts.]
Auspex Scanner [12 Pts.]

Total: [59 Pts.]

Fragment und Sprengranaten sind Standartausrüstung und kostet normalerweise nichts.
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1919 am: 12.12.2011, 13:18:11 »
Äh richtig bis auf die Spezialmunition gibt es ein automatisches Wiederauffüllen. Jeder kann sich also drei Fragmentgranaten, drei Sprenggranaten und wieder drei Magazin + dem geladenen Magazin bei Waffen eintragen. Genauso werden auch die Schmerzmittel wieder aufgefüllt. Dies passiert immer, wenn ihr wieder zurückkehrt oder eine andere Möglichkeit zum Wiederauffüllen habt. Wie schon von einigen richtig erkannt wurde, sind normale Sprengladungen (solch für die man Demolition braucht - also Gardisten) da. Wenn ihr jedoch von jedem benutzbare (Meltabomben) wollt, müsst ihr extra bezahlen.
Das tauschen von Requisition gegen Renown war nur eine Idee. Die ich lieber wieder verwerfe, da ich zum einen keine zufriedene Regelung gefunden habe und es irgendwie nicht ganz passt. Wegen Servo-Arm und Backpack muss ich selbst schauen.
Bitte denket auch ans Inplay.
Inaktiver Account

  • Drucken