• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 216843 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4065 am: 14.01.2014, 13:13:10 »
Und fallt aus dem Teammodus wenn ihr euch nicht mehr sehen könnt.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4066 am: 14.01.2014, 20:01:12 »
Dann besser nicht. Ich würde dann nach unten [Süden] laufen:
und zwar 3 Felder = 6 Meter. Von da aus habe ich dann eine Position, die nicht direkt am Symbiontenverseuchten See ist und habe noch eine halbe Aktion zum handeln. Aber NUR, wenn der Rest aufschließt! Wenn Regulus und Exballisto weiter rennen und der Rest nicht vorran kommt, picken sich die Symbionten den guten Aguares als alleiniges Ziel vor!

Nach dem letzten Bild sind das 2 Felder nach Links und 4 nach unten.
Exballisto hat mich ja schon ein Stück geschoben.

Von dort aus kann ich sowohl unterstützen, als auch die Streben/Säulen durchschießen.

Ich würde generell vorschlagen, dass wir einen großen Bogen um den See machen und KEINER alleine läuft.
Evtl. beim Bewegen mit der Ansage, dass man nur so weit läuft, wie die Anderen.
« Letzte Änderung: 14.01.2014, 20:08:34 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4067 am: 14.01.2014, 20:05:37 »
 :)
Alles Quatsch... Die nächste Sporenwolke würde uns dann trotzdem alle erwischen.
Also lieber weiter in FORMATION (keiner läuft alleine, alle laufen so schnell wie der Langsamste) laufen und versuchen die Symbionten zu stoppen, ehe sie uns erwischen.

Deshalb warte ich jetzt erst mal ab, was unsere 2 letzten Astartes machen (Raphael und Azariah).
« Letzte Änderung: 14.01.2014, 20:11:17 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4068 am: 15.01.2014, 15:10:48 »
@Azariah: Heißt dass du machst beim Boltersturm nicht mit? Anderseits der Servitor kommt nicht mal bis zu dir mit lösen und lässt Azariah beim Packen alles in den Händen fallen?
« Letzte Änderung: 15.01.2014, 15:16:55 von Jared »
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4069 am: 15.01.2014, 15:22:56 »
Nach lösen hat mann ne volle bewegung heißt eigentlich müsste er bis zu mir kommen.

fuck     :evil:  ich hatte im Kopf das mann danach ne volle aktion bewegung hat... ich überleg mir was anderes....
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4070 am: 15.01.2014, 22:40:34 »
es gibt leider keine möglichkeit das ganze ohne risiko zu lösen nachdem gewisse andere Leute ihre Schüsse total vergeuden auf Viecher zu schießen die sie eigentlich nicht mehr treffen können siehe bei diesem video und da ist die melone nur max. 2 meter unter wasser...http://www.bing.com/videos/search?q=schuss+ins+wasser&qpvt=schuss+ins+wasser&form=VDRE&first=1#view=detail&mid=6A637EEE84FC6DA5FD746A637EEE84FC6DA5FD74

Also der schwarm hat nen freien nahkampfangriff auf den Servitor

und zu deiner frage nein ich lasse die sachen in meinen händen nicht fallen die Pistole hat ladehemmungen macht also eh nichts und das schwert kann ohne meinen STB den Servitor nicht verletzten ich habe genug tragkraft um den Servitor mehrfach zu tragen da brauche ich keine freien Hände um ihn Hochzuheben da reichen die Arme vor allem da ich ja dank der Servorüstung ne Stärke von 81 habe und noch mal erleichterungen durch die Übernatürliche Stärke der Astartes bekomme... kann zwar für den Servitor unangenehm werden sollte er aber aufgrund der panzerplatten und seines im Vergleich zu einem normalmenschen deutlich höheren Widerstands kein Problem sein...
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4071 am: 15.01.2014, 22:46:29 »
Komm mir nicht mit Realphysik bei Boltern, die praktisch Raketenwerfer sind und aus Adamantium bestehen. ;) Bei deinen Angriffen hat es dich auch nicht interessiert. Ansonsten wie willst du jemand mit vollen Händen packen und hoch heben? Für ein komplexes Manöuver im Sinne von Aufsitzen habt ihr garantiert keine Zeit und dein Text spricht von Packen. Wenn du es im Sinne einer Umarmung meinst, wird es trotzdem belastend und das meine ich nicht wegen dem Gewicht, sondern der Bulkigkeit.
« Letzte Änderung: 15.01.2014, 22:52:33 von Jared »
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4072 am: 15.01.2014, 22:49:41 »
Aber ich verstehe auch nicht warum die Hälfte schon wieder langsam läuft. Na ja ist eure Sache.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4073 am: 16.01.2014, 00:43:29 »
Komm mir nicht mit Realphysik bei Boltern, die praktisch Raketenwerfer sind und aus Adamantium bestehen. ;) Bei deinen Angriffen hat es dich auch nicht interessiert. Ansonsten wie willst du jemand mit vollen Händen packen und hoch heben? Für ein komplexes Manöuver im Sinne von Aufsitzen habt ihr garantiert keine Zeit und dein Text spricht von Packen. Wenn du es im Sinne einer Umarmung meinst, wird es trotzdem belastend und das meine ich nicht wegen dem Gewicht, sondern der Bulkigkeit.

Ich bin bei der rackete davon ausgegeangen das die vorher unter wasser explodiert aber die druckwelle sich stärker und schneller ausbreitet aber ja manchmal vergesse ich das bei solchen regewerken dann so sachen die nach gesunden Menschenverstand funktionieren nicht funktionieren aber dafür sachen die in der realität nicht funktionieren einfach so klappen...

Ist egal jetzt ist er futsch hoffentlich ist di Mission bald vorbei ich ab genug von diesen Tyraniden das macht langsam keinen spaß mehr... :(
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4074 am: 16.01.2014, 01:07:53 »
Ach komm. Wie die Tyraniden ticken, haben wir ja schon in mehreren Missionen davor beobachten können, und wir hatten auch die Möglichkeit gehabt, uns vorzubereiten. Dass die allermeisten von ihnen flink sind und den Nahkampf bevorzugen - vor allem in den engen Gängen eines Raumschiffs, war also von vornherein klar, deshalb habe ich mir auch einen Nahkampfaufsatz besorgt. Der Servitor wäre für die Raumhafenverteidigung zwei Missionen zuvor ideal gewesen, aber nicht wirklich für diese Enteraktion.

Edit: Wie wollen wir in dieser Runde vorgehen - den blauen Symbionten umschießen, und der letzte (Aguares dann) schmeißt einen Boltersturm an?
« Letzte Änderung: 16.01.2014, 01:10:53 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4075 am: 16.01.2014, 09:34:32 »
Edit: Wie wollen wir in dieser Runde vorgehen - den blauen Symbionten umschießen, und der letzte (Aguares dann) schmeißt einen Boltersturm an?
klingt nach einem Plan

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4076 am: 16.01.2014, 23:53:28 »
Dann mal los Raphael und Azariah, Ausweichen kann er nicht mehr! :)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4077 am: 17.01.2014, 14:14:48 »
hab leider gerade keine schussbereite waffe zur hand...
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4078 am: 17.01.2014, 21:11:03 »
Irgendwie habe ich den Eindruck die Bedrohung wird nicht immer ernst genommen. Na ja. Bis morgen habt ihr noch Zeit, heute zu platt für neue Runde.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4079 am: 17.01.2014, 22:24:07 »
Es fehlt noch Raphael. Wenn er trifft und der Symbionth stirbt, startet Aguares die Teamfähigkeit?!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken