• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 217165 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4335 am: 26.03.2014, 11:27:04 »
@Fliegen: OK, wobei wir immernoch eine verschiedene Auffassung von dem Jumppack haben glaube ich. (Deine ist aber vorteilhafter fuer mich, von daher keine Beschwerden ^^)

@Bzgl. den Waffen ist halt die Frage, ob ich ueberhaupt eine Hand frei habe, oder beide Haende brauche um Azariah zu halten. Darauf lief es eher hinaus. Sollte ich eine frei haben, dann wuerde ich feuern und den post anpassen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4336 am: 26.03.2014, 11:31:51 »
@Fliegen: OK, wobei wir immernoch eine verschiedene Auffassung von dem Jumppack haben glaube ich. (Deine ist aber vorteilhafter fuer mich, von daher keine Beschwerden ^^)

@Bzgl. den Waffen ist halt die Frage, ob ich ueberhaupt eine Hand frei habe, oder beide Haende brauche um Azariah zu halten. Darauf lief es eher hinaus. Sollte ich eine frei haben, dann wuerde ich feuern und den post anpassen.

Das Jumppack kann offiziell entweder für kurze Sprünge genutzt (Bewegungsrate erhöhen) oder bis zu 1 Minute am Stück fliegen. Das sind die offiziellen Regeln und hat nichts mit meiner Auffassung zu zun. So sind die halt. ;)
Da Azariah sich ja praktisch auch festhalten kann, sage ich jetzt mal, dass sollte gehen, auch wenn es nicht sehr elegant aussieht.
Inaktiver Account

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4337 am: 26.03.2014, 11:44:11 »
Ja, das mit dem Flyer habe ich auch gerade im Regelwerk gesehen  :o. Hab nur noch nicht den Trait gefunden.
Und das mit dem elegant kann ich mir vorstellen, aber das ist ja nich so schlomm. Passe meinen Post an

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4338 am: 27.03.2014, 10:45:51 »
@Luther: Passt das in der Kampfbeschreibung noch, dass Kerith und Azariah 3 Gewandheitswuerfe brauchen, bzw. zu welcher Uebereinkunft sind wir gekommen, bzgl. der Reichweite des Sprungs? (Evtl. hab ich dann was falsch verstanden und muesste meine Posts nochmal anpassen.)

Ansonsten wuerde ich diese Runde Regulus uebernehmen bevor du die neue einleitest, wenn er nicht dazu kommt. Kann verstehen das du nicht wartest, aber es waere unschoen wenn Regulus dadurch da unten festsitzt, da wuerfel ich dann lieber einmal  fuer ihn ^^

Dann fehlen Rafael noch 3 Erfolg, Regulus 2, aber Rafael kann erst wieder in der naechsten Runde das ganze Versuchen, ja? Ist die Horde in 15 Metern dann ueber den beiden, oder noch unter den beiden?
« Letzte Änderung: 27.03.2014, 10:47:54 von Bruder Kerith »

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4339 am: 27.03.2014, 13:30:03 »
@Azariah: Du bist direkt ganz oben, das ist nur gestern etwas chaotisch gelaufen, weil ich morgens nicht mehr dazu gekommen bin das einzutragen. Deswegen steht in der Beschreibung aber noch, das wir noch 3 Tests brauchen.
« Letzte Änderung: 27.03.2014, 13:38:32 von Bruder Kerith »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4340 am: 27.03.2014, 13:31:43 »
@Azariah: Du bist direkt ganz oben, das ist nur gestern etwas chaotisch gelaufen, weil ich morgens nicht mehr dazu gekommen bin das einzutragen. Deswegen steht in der Beschreibung aber noch, das wir noch 3 Tests brauchen.

Ich dachte wir haben uns darauf geeignet es steht so drin wie es war und du fliegst euch diese Runde hoch. Wie gestern schon gesagt 12 Meter nach oben fliegen entspricht nur einem Wurf. Die drei stimmen also.
Inaktiver Account

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4341 am: 27.03.2014, 13:35:44 »
Jetzt bin ich verwirrt :O
Ok, dann aber: @Azariah: Ich wuerde editieren und dich damit diese Runde oben abliefern, wenn es dir recht ist. Brauchst also nicht springen (Wuerde zwischendrin nicht absetzen mit dem Jumppack. Mein Post war unter der Annahme, das wir schon ganz oben sind.)
« Letzte Änderung: 27.03.2014, 13:39:07 von Bruder Kerith »

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4342 am: 27.03.2014, 18:15:56 »
Wenn ich den ersten Teil des Springens versau ist der erfolgreiche Teil auch fürn A....  oder?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4343 am: 27.03.2014, 18:18:51 »
Ja.
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4344 am: 27.03.2014, 18:45:55 »
Jetzt bin ich verwirrt :O
Ok, dann aber: @Azariah: Ich wuerde editieren und dich damit diese Runde oben abliefern, wenn es dir recht ist. Brauchst also nicht springen (Wuerde zwischendrin nicht absetzen mit dem Jumppack. Mein Post war unter der Annahme, das wir schon ganz oben sind.)

ist okay ich dachte du hast mich zwischendrinnen abgesetzt
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4345 am: 27.03.2014, 18:48:14 »
Ja, lag ja auch nahe, nachdem im Kampftrhead noch 3 Spruenge drinstanden. War irgendwie etwas drunter und druieber. Wuerde dich jetzt mit hochnehmen, damit koenntest du ansich (denke ich) auch eine Aktion machen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4346 am: 27.03.2014, 18:51:15 »
Ja kann er.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4347 am: 27.03.2014, 19:19:46 »
Da jetzt genug oben sind, werde ich die Begegnung mal etwas abkürzen, ok. :) Ich denke die anderen werden es mit so viel Feuerunterstützung hoch schaffen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4348 am: 27.03.2014, 19:39:52 »
Ihr könnt die kleine Pause nutzen wir ihr wollt und wir sind da. :) Jetzt ist es an euch, wie ihr vorgehen wollt, aber jede Aktion gegen die Nervenstränge und das Schwarmbewusstsein verlangt einen -10 Willenskraft-Wurf. Beim Scheitern drückt euch die Präzens nieder und ihr könnt nicht die Aktion ausführen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4349 am: 27.03.2014, 19:54:16 »
@Rafael: Warst du so freundlich und flickst Kerith wieder etwas zusammen? Wie genau laeuft das mit der Reperatur der Ruestung?  :-\

Sonst guck ich mir morgen frueh den IT-Post an :)
« Letzte Änderung: 27.03.2014, 19:57:00 von Bruder Kerith »

  • Drucken