• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 216833 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4545 am: 06.04.2014, 22:34:48 »
Na ja ich werde im Setting bleiben. Aber wer braucht schon Dark Eldar, wenn man Eldar hat.
Ansonsten der Dienst in der Deathwatch ist im temporär und kann nur unter besonderen Umständen dauerhaft werden. Ansonsten ist das was du beschreibst, bei Deathwatch Astartes nur bedingt möglich. Keine Angst, schmecken jedes Gift und na ja die anderen netten Sachen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4546 am: 06.04.2014, 22:43:17 »
Aber wenn, wie und ob es weiter geht, besprechen wir denke ich dann in einem separaten Topic, sobald wir im Inplay voran gekommen sind und ich das Feedback für mich gesammelt und kleinere Sachen beantwortet habe. Wobei das ob im Moment zumindest noch recht eindeutig ist, auch wenn wir so gesehen drei Wackelkanidaten haben. Das kann, muss aber nicht zum Problem werden.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4547 am: 08.04.2014, 14:24:04 »
Frage. Bericht einfach als ihr geht einen wahrheitsgemäßen Bericht ab oder? Oder will irgendwer was verschweigen? Oder wollt ihr in richtig im Spiel erzählen? Ich hab mit ersterem kein Problem. Wollte nur sicher gehen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4548 am: 08.04.2014, 14:25:14 »
Ich wuerde mal annehmen, dass wir nichts verschweigen. IT kann ich das auf jedenfall nicht leisten, dafuer fehlt mir zuviel ^^.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4549 am: 08.04.2014, 14:28:23 »
Wie gesagt ich hab auch kein Problem, dass komplett im Off zu machen den Bericht. :)
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4550 am: 08.04.2014, 14:33:20 »
Ich bin wieder da und lese jetzt erst mal nach!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4551 am: 08.04.2014, 14:39:45 »
Wie gesagt ich hab auch kein Problem, dass komplett im Off zu machen den Bericht. :)
:dafuer:
Ich werde nix verschweigen,  Regulus ist auch der Meinung nichts falsch gemacht zu haben.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4552 am: 08.04.2014, 16:04:08 »
Bruder Torres der Rainbow Warrior...  :huh:

Von mir aus können wir schieben, aber Agares würde nicht wollen, dass die Taten der Soldaten unverklungen bleiben.

Sein Wunsch wäre es, dass man ein offizielles Schreiben absendet, in dem die Taten gewürdigt werden.
« Letzte Änderung: 08.04.2014, 16:05:48 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4553 am: 08.04.2014, 16:10:44 »
Bruder Torres der Rainbow Warrior...  :huh:

Von mir aus können wir schieben, aber Agares würde nicht wollen, dass die Taten der Soldaten unverklungen bleiben.

Sein Wunsch wäre es, dass man ein offizielles Schreiben absendet, in dem die Taten gewürdigt werden.

Nein die sehen etwas anderes aus. ;)
Ansonsten klar könnt ihr machen, in eurem Bericht und wenn ihr darüber hinaus was machen wollt, würde das wohl über ein Gespräch laufen denke ich.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4554 am: 08.04.2014, 16:14:16 »
Aguares wird nichts verheimlichen/schön-reden wollen.

Das exakte Wissen über den Feind ist zu wichtig.

Was das andere betrifft, würde er diesen Wunsch äußern, wenn der Bericht fertig ist.
Ich würde dann auch etwas schreiben, wenn du geschoben hast.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4555 am: 08.04.2014, 16:16:11 »
Jo dazu eine Frage. Wollt ihr Beredungszeit/Spielzeit während der Reise oder soll ich gleich ans Ende der Reise schieben?
Inaktiver Account

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4556 am: 08.04.2014, 16:49:23 »
Rafael wird ebenfalls nichts verschweigen.

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4557 am: 08.04.2014, 17:10:35 »
Ich hab nicht vergessen die EnergieWaffe vom Space Wolf an seinen Orden zu senden.

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4558 am: 08.04.2014, 17:30:28 »
Das momentan ist z.B. auch n gutes Beispiel fuer die Problematik mit der Interaktion mit NSC, finde ich. Das ist ein militaerischer Vorgesetzter. Wenn der mich nicht anspricht, dann hab ich stillzustehen und die Klappe zu halten. Mit dem hab ich noch keine Schlachten geschlagen oder Monate/Jahre in einem Schiff verbracht, um evtl. zu rechtfertigen, dass ich doch von mir aus spreche.

Bzgl. der Reise koennte ich mir etwas IT-Spiel durchaus vorstellen (Speziell wuerde ich mit Aguares ueber die Erfahrung auf dem Tyranidenschiff ganz zum Schluss sprechen). Aber das bringt natuerlich nur was, wenn da dann auch 2-3 Leute Lust zu haben. Sonst kann meinetwegen auch direkt zum Ende der Reise gesprungen werden.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4559 am: 08.04.2014, 17:40:36 »
Das ist so aber in der Deathwatch halt nicht ganz richtig. Ja er steht über euch, aber das heißt nicht, dass ihr die Klappen zu halten habt oder stramm zu stehen. Es ist eben nicht die imperiale Armee, sondern die Deathwatch. Klar ist Befehlsverweigerung eine Sache, aber seine Meinung äußern eine Andere. Zumindest mein Eindruck aus Romanen und den Büchern. Astartes an sich sind ja schon mehr eine Bruderschaft, als Militär. Aber auch euer Verhalten ist ok, ist ja eure Entscheidung und ich kann auch gut verstehen. Reagieren tut ihr ja trotzdem, das kann man auch non verbal. Ich würde euch dann erst einmal zum Schiff schieben mit Option für Gespräche und wenn nicht, dann weiter.
Inaktiver Account

  • Drucken