• Drucken

Autor Thema: [OC] Out Of Character  (Gelesen 191896 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #270 am: 18.11.2010, 20:57:52 »
Sind noch keine daily oder Encounter Power verbraucht. Sonst stimmt im Bogen alles.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #271 am: 18.11.2010, 22:09:57 »
Was ist denn mtc?
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #272 am: 18.11.2010, 22:26:59 »
more to come

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #273 am: 18.11.2010, 22:33:33 »
kk - hoffentlich komt auch noch ein bissel more diese runde :)
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #274 am: 18.11.2010, 22:47:58 »
Spieler sind dran
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #275 am: 19.11.2010, 09:41:19 »
So langsam frag ich mich ja schon, was das bringt wenn die Kämpfe länger dauern, man aber wegen der wenigen Encounter- und Daily Powers im Endeffekt den größten Teil der Zeit mit den 2(!) Basisattacken verbringt, die man von Level 1 an hat? Mag ja für Kämpfer ok sein, aber mir als Zauberer wird's jetzt schon langsam langweilig - und wir sind erst beim 2. Kampf!

Ich bin jedenfalls dafür dass man zumindest die At Wills ab und zu mal neu lernen darf, schon allein damit es abwechslungsreicher bleibt.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #276 am: 19.11.2010, 10:03:45 »
ich denke wenn man in Stufe 2,3 und 4 mehr Encounter Powers hat wird es schnell abwechslungsreicher.
Ist aber nur ne Vermutung.

Aber das man die At Will Sachen aus Stufe 1 hin und wieder tauschen darf fände ich auch gut - sonst spielt man 30 Stufen mit den selben At Wills, die man wohl am häufigsten einsetzt.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #277 am: 19.11.2010, 14:19:56 »
Ich bin heute ab 5 und morgen den ganzen Tag nicht online.
Morgen bin ich dann Abends wieder online, weiss aber noch net wie fit ich dann bin :)

Aber vermutlich komt ja Ralf morgen wieder und kann dann zur Not den Kampf fertig machen.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #278 am: 19.11.2010, 23:26:33 »
Spieler sind dran.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #279 am: 19.11.2010, 23:30:12 »
Ach ja, noch was:
Kann endlich jemand diesen drecks Schamanen abstellen?!
Der nervt total!
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #280 am: 20.11.2010, 10:00:49 »
So, ich bin wieder da. Mal schauen welches Chaos ihr in den letzten Tagen angerichtet habt :)

Also erstmal als kleine Regelkunde für den Hilfs-DM:
Man lässt die Spieler keine Perception Checks mehr würfeln. Dafür gibt es passive Perception. Ein Perception Check wird immer von den Spielern (aktiv) gemacht. Wenn der Char sich nicht aktiv umschaut (was er wohl kaum auf der gesamten Reise tun wird) gibts auch keinen gewürfelten Check.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #281 am: 20.11.2010, 10:05:29 »
So langsam frag ich mich ja schon, was das bringt wenn die Kämpfe länger dauern, man aber wegen der wenigen Encounter- und Daily Powers im Endeffekt den größten Teil der Zeit mit den 2(!) Basisattacken verbringt, die man von Level 1 an hat? Mag ja für Kämpfer ok sein, aber mir als Zauberer wird's jetzt schon langsam langweilig - und wir sind erst beim 2. Kampf!

Ich bin jedenfalls dafür dass man zumindest die At Wills ab und zu mal neu lernen darf, schon allein damit es abwechslungsreicher bleibt.

Erinnerst du dich an die 3E? Ein lvl1 Wizard hat wie viel Auswahl? Da bist du mit den at will / encounter / daily Spells jetzt schon gut bedient. :)

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #282 am: 20.11.2010, 10:35:13 »
Jetzt müsst ihr mir etwas helfen:
Ich sehe auf der Map 3 unterschiedliche Kobolde.
Der obere sollte der Shamane sein, wenn ich das richtig sehe. Aber welcher von den anderen ist welcher? In meinem DM Thread stehen zwei verletzte Kobolde, D1 und D3.
Sind das die beiden verbleibenden, obwohl sie andere Bildchen haben?

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #283 am: 20.11.2010, 11:11:09 »
Hi,

also

der verfluchte ist der der markieren kann (Schield Kobold genannt)
der unterhalb von Ramar ist dieser Skirmisher

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #284 am: 20.11.2010, 12:03:05 »
den anderen hab ich gerade gekillt :-)

  • Drucken