• Drucken

Autor Thema: [OC] Out Of Character  (Gelesen 195634 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #420 am: 05.12.2010, 12:02:40 »
Ich warte noch kurz was Leoril macht
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #421 am: 05.12.2010, 23:10:11 »
Diesmal liefs gut - was es so ausmacht wenn man hin und wieder gut würfelt :D
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #422 am: 05.12.2010, 23:14:32 »
Wir sind noch lange nicht durch :)
Jetzt kommt die Wave 2...

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #423 am: 06.12.2010, 15:41:01 »
Okey! Also ich mach erst mal nen Move schräg nach oben in die Höhle rein.
Und dann schau ich mal was ich so sehe bevor ich weiter mache :)
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #424 am: 06.12.2010, 17:42:25 »
Mal was anderes: Da wir alle hier aus der Reutlinger Gegend sind, hatten Frank und ich überlegt, ob wir nicht zur Abwechslung mal eine Runde in Persona spielen (und dann nachher nur einen Zusammenfassungpost schreiben)? Zeitlich käme allerdings zunächst nur der kommende Sa. in Frage. Wie sieht's da bei euch aus? Falls Platzmangel herrscht, könnten wir z.B. bei mir spielen (Herrenberg).

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #425 am: 06.12.2010, 19:34:30 »
Generell bin ich sofort dafür, aber Samstag ist bei mir schlecht.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #426 am: 06.12.2010, 19:35:09 »
Jetzt bin ich gespannt wie ihr euch gegen den ersten "Boss-Gegner" schlagt  :twisted:

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #427 am: 06.12.2010, 20:07:09 »
Hilf mir mal kurz auf die Sprünge, hatten wir einen Beschriebung von Irontooth so dass wir ihn erkennen?
Hast du mir ein Bild und eine Beschriebeung? Dann bau ich dass gleich in meinen Post ein.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #428 am: 06.12.2010, 20:50:58 »
Das Bild was ich bei Google gefunden habe sieht nicht aus wie ein Kobold, aber es steht auf der Seite dabei das es Irontooth aus Keep on the Shadowfell ist. Ich denke da tut ne Beschriebung Not :D
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #429 am: 06.12.2010, 21:17:07 »
Ich hab euch beschrieben was ihr seht.  Und um mal aus einer Personenkunde eines gewissen Modsognirs zu zitieren:
Zitat
Eine Gruppe Schläger, geführt von Searoar wurde von Irontooth geschickt um Gevarn daran zu hindern

Das Bild findet ihr schon im Encounter Thread (Ende Runde 3) und ich habe nie behauptet, dass Irontooth ein Kobold ist. Um genau zu sein steht im Encounter Thread sogar, dass es ein Goblin ist :)
« Letzte Änderung: 06.12.2010, 21:18:03 von Lord Nibbler »

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #430 am: 06.12.2010, 22:06:08 »
Ich hab euch beschrieben was ihr seht.
Wenn du den Thread änderst der bei mir auf der Seite davor auftaucht dann geht das an mir vorbei :)

Zitat
Und um mal aus einer Personenkunde eines gewissen Modsognirs zu zitieren:
Zitat
Eine Gruppe Schläger, geführt von Searoar wurde von Irontooth geschickt um Gevarn daran zu hindern
Das wir von Irontooth gehört haben wusste ich, mir gehts mehr drum ob der uns beschrieben wurde so dass wir ihn jetzt als Irontooth erkennen, dann hätte ich dass in meinem Post stilisch eingebaut. Aber ich glaube der Searoar hatte auch nur den Namen gekannt oder?
Hatte er nicht was gesagt dass er sich mit 2 Kobolden getroffen hat die ihm den Auftrag gegeben haben?
Ich werd gelich mal die alten Posts raus suchen.

Zitat
Das Bild findet ihr schon im Encounter Thread (Ende Runde 3) und ich habe nie behauptet, dass Irontooth ein Kobold ist. Um genau zu sein steht im Encounter Thread sogar, dass es ein Goblin ist :)
Wie gesagt - war schon eine Seite weiter hinten ;)
« Letzte Änderung: 06.12.2010, 22:06:58 von Modsognir »
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #431 am: 06.12.2010, 22:17:47 »
Habt ihrs dann? Kömmer mal weiter machen?

Vielleicht will Modsognir ja seinen 2. Move lieber wieder zu uns zurück machen?

Und steht eigentlich jemand auf den Feldern, die mit "D" gekennzeichnet sind?
« Letzte Änderung: 06.12.2010, 22:19:57 von Lexi »

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #432 am: 06.12.2010, 22:29:38 »
Ich mach Total Defense.

Zitat
"Ich ich wollte doch nur" begann der Mann zu stottern, "aufgenommen werden. Ich weiß nicht wo Irontooth zu finden ist. Einige Kobolde haben mir den Auftrag gegeben und darin wurde mir versprochen mich danach reich zu belohnen. Ich hatte gehofft so in den Dienst eines mächtigen Mannes zu gelangen. Wenn er mir Reichtümer versprechen konnte, dann muss er ja schließlich mächtig sein. Und dann wäre mein Leben auf der Straße als Niemand beendet gewesen!

Keine Beschreibung, Mist! Denkt ihr es ist einem Zwerg mit Intelligenz 8 zuzutrauen dass er sich trotzdem denken kann dass das Irontooth sein muss?
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #433 am: 06.12.2010, 22:40:53 »
Das Bild war auf jeden Fall schon drin, bevor ich mit der Runde 4 angefangen hab, aber egal. Heute hab ich nur noch ein paar Rechtschreibfehler korrigiert, die mir aufgefallen sind.

Egal wie du dich entscheidest, mach was :)

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #434 am: 06.12.2010, 22:44:02 »
Ja ich glaub da wo ich stehe total defense ist ganz praktisch, da werde ich der Defender Rolle gerecht ohne mich zu weit zu isolieren.
Ich glaub den "Ihr müsst Irontooth sein" Spruch spar ich mir für die Divine Challenge :)
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

  • Drucken