• Drucken

Autor Thema: [OC] Out Of Character  (Gelesen 191877 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2460 am: 21.11.2011, 15:36:47 »
Erschrocken erkannte Dastan, dass er plötzlich ganz woanders war. Als er sich umsah, stellte er fest, dass er nicht allein ist: ein ausgemergelter Mann mit langem, fettigem schwarzen Haar trat ihm entgegen. Er schien nicht bewaffnet, doch in der Hand hielt er einen dünnen Stab wie ein Dirigent.

"Hallo, ich bin Dastan", stellte Dastan sich vor, "und wer seid Ihr?"

"Sirius Black", erwiderte der Mann.

"Wo sind wir hier?"

"Ich weiß nicht genau, aber ich glaube, wir sind tot. Mein Patensohn ist schuld daran. Ein fürchterlicher Dummkopf! Wenn er nur den magischen Spiegel benutzt hätte, den ich ihm gegeben hatte, dann wäre all das Schreckliche, was danach geschah, nicht passiert..."

"Bei mir war auch ein Spiegel schuld. Allerdings ist all das Schreckliche passiert, WEIL ich reingeschaut hab... Und einen Patensohn habe ich leider auch nicht, weder dumm noch schlau, sonst würde ich bestimmt auch sagen, er war's!"
« Letzte Änderung: 21.11.2011, 18:48:39 von Suilan »

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2461 am: 21.11.2011, 16:32:15 »
He, sollte das nicht in deinem eigenen Thread geposted werden??

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2462 am: 21.11.2011, 16:38:49 »
Wenn's ernst gemeint wär...  :)

Leoril

  • Beiträge: 1062
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2463 am: 21.11.2011, 18:05:12 »
Am besten geht Dastan dann jetzt in einen Schrank und kommt in einem Schrank bei der Gnollfrau wieder raus :)

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2464 am: 21.11.2011, 18:54:56 »
Erschrocken erkannte Dastan, dass er plötzlich ganz woanders war. Als er sich umsah, stellte er fest, dass er nicht allein ist: ein ausgemergelter Mann mit langem, fettigem schwarzen Haar trat ihm entgegen. Er schien nicht bewaffnet, doch in der Hand hielt er einen dünnen Stab wie ein Dirigent.

"Hallo, ich bin Dastan", stellte Dastan sich vor, "und wer seid Ihr?"

"Sirius Black", erwiderte der Mann.

"Wo sind wir hier?"

"Ich weiß nicht genau, aber ich glaube, wir sind tot. Mein Patensohn ist schuld daran. Ein fürchterlicher Dummkopf! Wenn er nur den magischen Spiegel benutzt hätte, den ich ihm gegeben hatte, dann wäre all das Schreckliche, was danach geschah, nicht passiert..."

"Bei mir war auch ein Spiegel schuld. Allerdings ist all das Schreckliche passiert, WEIL ich reingeschaut hab... Und einen Patensohn habe ich leider auch nicht, weder dumm noch schlau, sonst würde ich bestimmt auch sagen, er war's!"



R O F L !!!!!! :cheesy:

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2465 am: 21.11.2011, 18:56:40 »
"Oh, jetzt ist Dastan zusammen mit dem fog-of-war verschwunden. Muss ein Grafiktreiber-Bug sein." meinte Lexi kopfschüttelnd.  ::)

Von welcher der Säulen kam denn der Blitz?

Von der mit T markierten Säule direkt vor euch.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2466 am: 22.11.2011, 09:25:32 »
Das ist mal ein Encounter der ist wie fürs Board gemacht :)

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2467 am: 22.11.2011, 18:04:24 »
So, da Leoril hinter den andern Vorhang geht könnt ihr jetzt mal mein kleines Tool ausprobieren dass ich die letzten Tage benutzt habe.
Link leg ich auf der BM ab.
Dann müsst ihr nicht warten bis ich online komme um zu wissen ob ihr trefft und in welchen Status ihr den Gegner befördert um zu posten.

DR und Co wird nach und nach eingebaut.


Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2468 am: 24.11.2011, 20:53:03 »
Funzt ja gut, klasse Idee!

Ich würde mir als Feature noch wünschen, dass man mehrere Gegner gleichzeitig erwischen kann. Wie wäre es, wenn du statt des Pulldowns eine Liste aller Gegner einblendest, jeweils mit eigenem hit und dmg (falls krit o.ä.), dann noch ein gemeinsames Feld mit dmg und ein paar Checkboxen für den dmg type (der ja auch nur einmal gesetzt wird)? Wenn man dann auf Angriff drückt, werden alle Gegner wo was bei hit drinsteht ausgewertet (also effektiv alle nicht ausgefüllten Felder auf Null gesetzt).

Ansonsten: Was ist denn das hier für ein Raum? Was sind das für Statuen und Tisch (Altar?!)? Steht was drauf? Irgendwelche Hebel zum Deaktivieren der Spiegel o.ä.?

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2469 am: 25.11.2011, 12:19:46 »
Ja hab ich vor, ich komm nur im moment net dazu.
Ich hab das php file in die dropbox gelegt. Wenn jemand die Muse hat da was zu verbessern kann er das file mit upload.php auf der selben url wieder hoch laden. Dort gibts auch einen link auf das aktuelle Datenfile welches ebenfalls mit dem upload.php hoch geladen werden kann.

-Dastan-

  • Beiträge: 683
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2470 am: 25.11.2011, 13:15:17 »
Macht die Skelette endlich platt! Bevor Dastan eine Jacke mit extralangen Ärmeln ohne Öffnung braucht...
« Letzte Änderung: 25.11.2011, 13:17:15 von Dastan Kakulukiam »

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2471 am: 27.11.2011, 12:13:07 »
Könnte mal Spieler oder Ersatzspieler Lexis Zug machen?

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2472 am: 27.11.2011, 12:57:15 »
Ja macht mal fertig... Das ist echt öde einfach so rumzuhocken... Blödes Design... Eine Falle wo man nicht rauskommt.... Das ist ja mal echt unlustig.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2473 am: 27.11.2011, 15:07:45 »
Ok dann können wir jetzt aus der Init raus und Gruppe 1 kann mal versuchen raus zu finden wo Gruppe 2 ist und wie man sie zurück holt ;)
XP gibts erst wenn alle wieder da sind.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2474 am: 28.11.2011, 08:47:07 »
Ich glabe Dastan sollte man öfter mal einsperren - sehr unterhaltsam!  :P

Zitat
"Die Wände", murmelte Dastan. "Sie bewegen sich. Seht Ihr das nicht? Sie rücken immer näher! Die Decke auch..."

Da gibt's so eine Kurzgeschichte von einem Typ in einer Zelle mit lauter komisch angeordneten Gitterfenstern in der Decke. Und irgendwann merkt er dass es jeden Tag eins weniger ist. Mann, das habe ich mal als Kind gelesen und richtig Albträume bekommen... :blink:

  • Drucken