• Drucken

Autor Thema: [OC] Out Of Character  (Gelesen 191865 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2625 am: 09.01.2012, 08:15:35 »
Ich glaub der Kampf war kaputt - Dastan hat überhaupt nichts abbekommen  :P

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2626 am: 09.01.2012, 11:33:20 »
Lol - ja der Kampf war total verbugged :)

Es gibt satte 420 XP für jeden da das ein Lvl 9 fight war (also eigentlich +1 schwerer als der letzte).
Ihr dürft looten - die Kessel gehen in ein paar Runden von alleine aus, solange solltet ihr euch wegen der Tentakel fern halten, wär gut wenn das einer in seinen Fluff Ingamepost einbauen könnte.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2627 am: 09.01.2012, 11:49:56 »
Ingame ist wieder frei gegeben.
@Stefan & Anja: Bitte die fehlenden Texte ergänzen.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2628 am: 09.01.2012, 11:52:42 »
Ich hab die relevanten Sachen die zu dem was ihr findet auf der BM vermerkt.
Wer auch immer die Muse verspürt das in seinen Post ein zu bauen darf sich meines Dankes gewiss sein ;)

Ihr könnt aber auch erst mal so ein paar Fluff Posts machen und ich beschreib dann das Looten - wie ihr wollt.
« Letzte Änderung: 09.01.2012, 11:56:15 von Hugin and Munin »

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2629 am: 09.01.2012, 18:14:00 »
Ich glaub der Kampf war kaputt - Dastan hat überhaupt nichts abbekommen  :P

Dastan hat sich die ganze Zeit hinter den beiden Zwergen versteckt (statt wie sonst in die Mitte der Feinde zu pesen...)

Die fehlenden Texte schaffe ich wahrscheinlich erst morgen, sorry.

(Ich habe zu Weihnachten einen neuen Rechner bekommen, aber erst in den letzten Tagen Zeit gefunden, alles umzuziehen... und das ist schon der dritte "Umzug", seit ich hier mitmache. Mein alter Laptop war kurz vorm Krepieren, also bin ich auf einen abgelegten (aber neueren) meines Mannes umgezogen, der zwei Monate darauf verendet ist, woraufhin ich auf meinen alten Laptop zurückgezogen bin, und jetzt endlich auf den neuen, das ganze jeweils mit gefühlten 2000 files mit Notizen und mehreren Dutzend verschiedenen Versionen eines 1000seitigen Manuskriptes, größtenteils im Format eines Textprogramms, das unter Windows7 nun definitiv nicht mehr läuft, die ich also erst einmal einzeln in rtf Format umwandeln musste, wobei jedoch fast alle Textformatierung verlorenging... ich werde irre... argh!)

Daher bin ich gerade ein wenig abgelenkt hier... (außerdem habe ich bei dem Kampf total den Überblick verloren. Die meiste Zeit konnte ich keine Gegner sehen; dass es hier Gefangene gab, habe ich auch überhaupt nicht geblickt...  :oops:)

Danke für die Ersatzposts!

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2630 am: 09.01.2012, 18:20:21 »
Ingame ist wieder frei gegeben.
@Stefan & Anja: Bitte die fehlenden Texte ergänzen.

@Frank
Den Dragonslayerpost (und den davor) habe ich schon vor einiger Zeit geschrieben, kann Modsi den bitte eintragen?

Hier nochmal, damit Du nicht suchen musst:

Schwer atmend von seinem Sprint aber auch der Angst, dass ihn jeden Augenblick von hinten oder von vorn eine dornengespickte Kugel überrollen werde, rannte Dastan auf den nächstgelegenen Abzweig zu, der Sicherheit versprach trotz des fauchenden Drachens und der irre lachenden Hexenmeisterin. Das Flackern von Lexis Flammenkugel hatte er zwar von weitem gesehen, aber nicht geahnt, dass zwischen ihr, dem um sich schlagenden Drachen und der kreisenden Stachelkugel kein Platz für ihn blieb. Entscheide dich für dein Verderbnis! Er hechtete nach vorn, das Feuer wählend, welches seine Haut versengte wie die Blicke seiner Erschafferin...

... und stach auf den heftig -- oder mühsam? -- flatternden Drachen ein. Er traf, aber er konnte nicht einmal sagen wo. Dieses ziellose Auf-den-Gegner-Einpieksen ohne Taktik und Verstand war furchtbar. Nur einmal einen vorteilhafte Position finden! [i]Aber dieses Flattervieh bleibt ja nie lange genug am Platz! Vielleicht muss ich mir doch ein paar neue, raffiniertere Fernkampfmanöver für mein Repertoire überlegen, falls wir noch öfters auf fliegende Gegner stoßen...[/i]

Dastan stöhnte: der Drache wollte schon wieder abhauen! Das war nicht mehr lustig. Er hatte es gründlich satt, diesem Untier hinterherzuhetzen, welches doppelt so schnell war wie er, selbst wenn es ihn nicht mit seinem giften Schleim bespuckt hatte, und immer die Oberhand hatte. Wenn es blöd lief, konnte das Spiel noch endlos so weitergehen.

"Sollen sich die anderen drum kümmern!" maulte er. "Ich habe eine Falle zu entschärfen."

Als der fliehende Drache zu nahe an ihm vorbeiflog, hieb Dastan lustlos, einzig im Reflex, nach ihm. Die Gedanken schneller als die Füße, war Dastan schon wieder bei dem Armbrustmechanismus, als vor ihm etwas großes, schweres, unförmiges zu Boden donnerte. Was, das begriff Dastan erst, als er über ein zuckendes Hinterbein stolperte und mit der Nase voran auf dem blutverschmierten Hinterteil landete. Flanke, korrigierte er rasch. Die hintere Flanke. Klang besser in einer Heldengeschichte, vor Tavernenpublikum. Vielleicht würde er sein Stolpern aber auch gar nicht erwähnen.

Dastan richtete sich auf, zog sein Hemd glatt, und sagte kopfschüttelnd: "Große Klappe, nix dahinter."

Dann kletterte er über den Leichnahm, tauschte Dolch gegen Werkzeug, und eilte zum Raum mit der Armbrustfalle.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2631 am: 09.01.2012, 20:58:12 »
"Silver Key"? "Tower of Mysteries"? Ist jetzt hier der Kitsch ausgebrochen oder was??

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2632 am: 11.01.2012, 21:39:41 »
Abseits des Rampenlichts, so wie es sich gehörte, hatte Dastan schon darauf gewartet, dass die Magierin die Gegner ablenkte.

[b]"Zusammen sind wir unschlagbar!"[/b] rief er Lexi zu, als der Affendämon tot zu dem Boden ging.

Dastan wagte sich einen Schritt auf den letzten der Dämonen mit den Haifischzähnen zu -- zwischen den beiden Zwergen fühlte er sich sicher -- und stach einmal flink auf ihn ein, gerade heftig genug, um ihn so richtig wütend zu machen. Dann tat Dastan so, als wolle er rechts an Modsognir vorbei noch einmal angreifen. Als der Dämon dieser Bewegung folgte -- geifernd und fauchend und von keinem anderem Instinkt getrieben, als seine Zähne in Dastans Fleisch zu schlagen -- fand er sich in Lexis Stinkender Wolke wieder. Er wurde nie wieder lebend gesehen.

Dastan bewies derweil, dass man für ein Haifischgrinsen gar nicht so viele Zähne brauchte...


Kaum war der Todesschrei des Evistro verklungen, verging Dastan das Gerinsen: dort drüben setzte der geflügelte Dämon seiner Freundin Lexi ganz schlimm zu! Mit einem Aufschrei, der dem des Evistro an Blutrünstigkeit in nichts nachstand, stürtze Dastan sich auf den neuen Gegner und stach ihm von hinten zwischen die Schulterblätter. Der Gnoll heulte auf.


Dastan erkannte, warum er keine fliegenden Gegner mochte. Er war es gewohnt, dass er selbst auf dem Schlachtfeld der flinkeste und gewandteste war! Anders als der Drache war der Gnoll jedoch kein guter Flieger und kam nicht weit.

Im Schutz der Rauchschwaden und Wolken schlich Dastan dem noch immer heulenden Gnoll hinterher, hechtete dann mit einem Satz aus dem Rauch und trieb dem überraschten Gegner die Klinge bis ans Heft in die Eingeweide, worauf dieser mit einem letzten Flügelzucken zusammensackte.

Dastan sah an sich hinab. Er war über und über mit Blut bespritzt. Nass bis auf die Haut war er.

[b]"Ich weiß schon, warum ihr immer mir den Todesstoß überlasst,"[/b] sagte er mit einem Seufzen. [b]"Bei keinem anderen spritzt es so sehr."[/b]

« Letzte Änderung: 11.01.2012, 21:42:41 von Suilan »

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2633 am: 12.01.2012, 09:02:28 »
Supi!

Dann fehlt jetzt nur noch dass hier von Ramar:
Code:
Ramar:
move: stand up
Standard: Turn Undead,  miss, trotzdem 7 Lichtschaden (DM: macht dann 12, hast du die schon im Tool eingetragen?)

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2634 am: 12.01.2012, 10:25:19 »
Supi!

Dann fehlt jetzt nur noch dass hier von Ramar:
Code:
Ramar:
move: stand up
Standard: Turn Undead,  miss, trotzdem 7 Lichtschaden (DM: macht dann 12, hast du die schon im Tool eingetragen?)

Der Schlag hat den Zwergenpriester an die Wand geklatscht und Ramar war die Wand heruntergerutscht. Zornig richtete sich Ramar wieder auf und schüttelte sich.

[b]"Bin ich eine Fliege, oder was?"[/b] raunzte er das Skelett an. [i]Grinste es etwa zurück?[/i] Ramar wurde immer zorniger.

Wütend ballte Ramar die Faust. [b]"Bei der Macht von Kord dem Starken, bei seinem Licht der Stärke und dem Blut seiner Gläubigen. Verbrenne, unheilige Ausgeburt, weiche zurück in die Finsternis, der Du entsprungen bist!"[/b]

Ein hellroter, breiter Lichtstrahl ging von dem Kordpriester aus und schoß auf das Skelett zu. Doch in diesem Moment verdichtete sich der unheilige Rauch, der aus den Kesseln drang und umhüllte das Skelett. Zornig versuchte der Strahl den Nebel zu durchdringen. Ein lautes Knistern und summen war zu hören, als sich der Lichtstrahl immer tiefer in die Wolke reinfraß. Schließlich durchdrang der Strahl die Wolke doch war nur noch ein dünner Lichtschein übrig gegblieben der das Skelett kaumn verbrannte.

Leoril

  • Beiträge: 1062
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2635 am: 12.01.2012, 16:17:11 »
so, dann lese ich mir jetzt mal den Kampf durch und verstehe dann hoffentlich was wir gemacht haben :)

Das waren mir hier dieses mal deutlich zu viele Platzhalter...

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2636 am: 12.01.2012, 17:41:09 »
Und zu viele Wolken...  :)

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2637 am: 13.01.2012, 10:58:36 »
Weiteres Vorgehen? Geradlinig weiter? Also Rasten im Halbmond und dann zum Turm oder hat jemand irgendwelche Extras vor?

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2638 am: 13.01.2012, 11:18:47 »
Ich will Heiltränke brauen. Das hab ich mir jetzt schon zweimal vorgenommen... und immer wieder vergessen...

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2639 am: 13.01.2012, 11:21:14 »
Und wir sollten noch bei den Kapuzenmagiern vorbeigehen,.. die Sache ist jetzt ja aufgeklärt und die Hintergründe erkannt. Vielleicht wollen sie ja selber in ihren Reihen aufräumen...

  • Drucken