Umfrage

Wie geht es weiter?

Bibliothek - Thinharats Bücher übersetzen
1 (20%)
Leichen - Mörder und Gwen zur Stadtwache bringen
3 (60%)
Henkers - Nachforschungen zu Feistas Kunden
1 (20%)
Jahrmarkt - Gerüchten zu Diebstählen nachgehen
0 (0%)
Enklave - Alraunenfäulnis und Feista
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 25.05.2011, 10:01:48

  • Drucken

Autor Thema: Netzplanung  (Gelesen 24047 mal)

Beschreibung: Ein kleiner Absprachethread für die Spieler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #45 am: 11.01.2011, 20:30:27 »
Auch wenn Ghart es momentan nicht so sieht, sollten wir uns wieder einen für das Verhören abgreifen. Ist gerade in Bezug auf Rendal sicherlich ganz gut.
« Letzte Änderung: 11.01.2011, 20:30:39 von Ghart »

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #46 am: 11.01.2011, 22:05:12 »
Schade.... ich hatte gehofft mal eines meiner Spielzeuge auszuprobieren  :lol:, aber ich glaub das ist in einem solchen engen Gang/Treppenhaus nicht gerade Ratsam...

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #47 am: 11.01.2011, 22:28:13 »
Schade.... ich hatte gehofft mal eines meiner Spielzeuge auszuprobieren  :lol:, aber ich glaub das ist in einem solchen engen Gang/Treppenhaus nicht gerade Ratsam...

No risk, no fun.  :cool:

Ich werde mit Ghart mal sehen, sollte Redril freilich verschollen bleiben, wie ich das entwickle. Ich hatte mich an Redril etwas ausgerichtet, weil ich das Gefühl hatte, dass er einer der ausdauernden Spieler werden würde. Seine Aktivität ist nun jedoch beständig Stück für Stück etwas zurückgegangen und nun ist er seit dem 5.1. vom Erdboden verschluckt. Es kann also sein, dass Ghart etwas griesgrämiger die nächste Zeit sein kann und sich dann ein neues Opfer aussucht, dass er glaubt, beschützen zu müssen. Erwartungsgemäß werden die Nichtdrachenmalträger eher dazu auserkoren werden, aber vielleicht findet sich ingame ja noch ein Ansatzpunkt, in dem einer Gharts vollen Respekt verdient. Momentan ist Bolbas da am nächsten dran aus Gharts Sicht. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #48 am: 12.01.2011, 21:13:03 »
Hallo ihr,

Yeah, würde ich sagen. Nein, mal im Ernst, ich kann Gharts Anliegen verstehen, ich werde mich sicherlich auch heilend um Redril bemühen, weiß aber nicht ob das momentan schon gut wäre, auch gerade weil Kayman ihn bewusst rausge"schossen" hat... Gen Stordan richte ich ein leises "Bitte sprenge nicht gleich das ganze `Henkers´ in die Luft...und uns gleich mit^^" Und an Ghart, joah, denke wir sollten uns ruhig einen aufheben, bin schon gespannt, wie du mit das Beschützersyndrom ausspielst in Bezug auf den "gefallenen" Redril...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

P.S.: Taktikansage no1.^^ Ich werde mich in die mittleren Reihen zurückbegeben und von dort aus versuchen uns die Götterhilfe herbeizuzaubern... Oder soll ich gleich mit austeilen gehen?...

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #49 am: 12.01.2011, 21:17:40 »
Mit Verlaub, wenn ein solcher Barbar trifft, scheint es ordentlich zu klingeln. Deswegen würde ich für eine Stordan'sche Heilung plädieren. :)

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #50 am: 12.01.2011, 21:19:32 »
Habe grade die Kampf-Posts gelesen und glaube, dass genau das auch sinnvoll ist, und zwar jetzt! ^^... Werde Redril, *mit Verlaub*, erst einmal links liegen lassen, Kayman wird ihn schon nicht gerade jetzt sterben lassen... Kayman?^^

edit: Und bedenkt bitte, das jetzt für alle der Zauber "Segen" wirken sollte (Angriffsboni und so ;) )

« Letzte Änderung: 12.01.2011, 21:20:21 von Bolbas d'Jorasco »

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #51 am: 12.01.2011, 21:20:29 »
Das mit Redril muss Ghart nur machen. Und auch so ist Stordans Heilung aus Gharts Sicht wichtiger, damit die Barbaren nicht zu euch durchkommen.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #52 am: 12.01.2011, 21:21:47 »
Gut, gib mir ein paar Minuten und ich habs fertig, muss mal kurz telefonieren und bin dann wieder da... samt Post natürlich ^^

Stordan Orien

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #53 am: 12.01.2011, 21:59:12 »
Ähm, ich kann nichts in die Luft sprengen (auch wenn ichs gern könnte...). Und Heilung finde ich auch gut. Aber waren das nicht Berührungszauber?

Ansonsten hoffe ich das ich stehen bleibe und würde nächste Runde nicht ganz saubere Kampftechnicken nutzen wollen...

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #54 am: 12.01.2011, 22:07:25 »
So war das auch nicht unbedingt gemeint, ich meinte nur, du solltest Vorsicht walten lassen... Jeder kennt doch als Spieler die Geschichten, von wegen: "Hupps, so war das eigentlich nicht gedacht...^^"...

Ja, das waren Berührungszauber, auch Halblinge können laufen und Bolbas ist nun mal zum Guten beseelt und bringt sich, so es nötig ist auch in Gefahr...

Ich nehme es an, du kannst dir zumindest 5 TP gutschreiben, AP wollte ich eigentlich noch keinen setzen...

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #55 am: 13.01.2011, 17:17:12 »
Der Enge Gang, ist gerade alles andere als gut für uns. Wenn du zuviel Schaden kriegst Stordan, mach einen 5ft Step nach hinten und ich stelle mich dorthin wo du warst.

Stordan Orien

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #56 am: 14.01.2011, 10:16:20 »
Das wäre auch ne Möglichkeit, bist mit dem Schild ja jetzt so ziemlich unkaputtbar...
Mal sehen wie der nach Rendals Treffer ausschaut.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #57 am: 16.01.2011, 14:12:43 »
Hallo ihr,

falls jemand denkt, er bräuchte unbedingt eine Heilung "jetzt", so sollte er sich bitte rühren, gebe mir dann Mühe, werde jetzt aber denke ich mit Scarlet zusammen den Gegner in die Zange nehmen...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #58 am: 16.01.2011, 14:48:37 »
Hallo ihr,

falls jemand denkt, er bräuchte unbedingt eine Heilung "jetzt", so sollte er sich bitte rühren, gebe mir dann Mühe, werde jetzt aber denke ich mit Scarlet zusammen den Gegner in die Zange nehmen...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Ich denke, dass du ein Teil deiner Heilungen für dich brauchen wirst bei deinem Kampfstil. Die Barbaren scheinen zu taktischem Verhalten fähig, schließlich lassen sie sich nicht die ganze Zeit blind flanken. Das lässt vermuten, dass sie dich als Heiler als Schlüssel zum Sieg sehen, weshalb sie im Besonderen dich traktieren dürften. Sollten wir weiter nur durchschnittlich kämpfen und du ausfallen, könnte sich ihnen die Vermutung aufdrängen, dass sie eine Chance haben.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #59 am: 16.01.2011, 15:13:15 »
Hm... kann nicht mehr tun, als auf ein paar gute Treffer zu hoffen. Nehmt es mir nicht übel, dass ich Scarlet flüchten lasse, wenn der Kampf aussichtslos wird. Es wäre für sie nur konsequent. Doch so weit sind wir noch lange nicht.

@Stordan: Ich fände es gut, wenn Du versuchen würdest, die Gegner zu entwaffnen. Zwar kann es gut sein, dass sie den besseren Modifier haben, doch wenn es klappen sollte, dann hätten wir erst einmal etwas Luft.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken