Umfrage

Wie geht es weiter?

Bibliothek - Thinharats Bücher übersetzen
1 (20%)
Leichen - Mörder und Gwen zur Stadtwache bringen
3 (60%)
Henkers - Nachforschungen zu Feistas Kunden
1 (20%)
Jahrmarkt - Gerüchten zu Diebstählen nachgehen
0 (0%)
Enklave - Alraunenfäulnis und Feista
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 25.05.2011, 10:01:48

  • Drucken

Autor Thema: Netzplanung  (Gelesen 24144 mal)

Beschreibung: Ein kleiner Absprachethread für die Spieler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #210 am: 24.08.2011, 16:49:20 »
Hallo miteinander,

@ Kayman: Nein, ist schon in Ordnung, wollte nur nochmal sichergehen - ist jetzt in Ordnung... (Was ist nun eigentlich aus der Karte geworden?! ;) )

@ all: Gut, dann halte ich mal fest, dass Krocho auf jeden Fall zuerst besucht werden sollte und hinterher Skib? Ich finde die neue Vermutung von Pavel sehr gelungen, aber ich fürchte, dass wir so langsam in die Puschen kommen müssen... Und bei der Höhle sehe ich greifbare Erfolge näher...

Weitere Meinungen? ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #211 am: 24.08.2011, 21:09:41 »
Wie ich schon im IG-Thread schrieb, stimme ich zu. Erst Krocho, dann Skib, dann Höhle.
Magic - srs bsns.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #212 am: 24.08.2011, 22:13:13 »
Hallo du,

Dankeschön freut mich, dass du dich mal wieder gemeldet hast - ich denke damit sind wir uns relativ einige, oder?!

Lasst uns den Morgen noch ein wenig ausspielen und dann nichts wie los  :dwarf:  :pope: :wizard: :paladin: :orc: :elf: Oder so... ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #213 am: 22.09.2011, 12:14:42 »
Also vorher bei Krocho vorbeischauen ist kein Problem finde ich gut, danach wollten wir doch Skib als Köder benutzen damit er uns zur Höhle führt, wobei ich dachte, dass dies abends statt finden würde, somit bliebe Zeit für ein paar andere Nachforschungen, z.B. der Medani Fall, der müsste aber von Pavel voran getrieben werden.

Da Rendal jenes jetzt aufgetauchte Problem erkannt hatte, bevor wir weiter drüber nachgedacht haben, wollte ich seine Aussage einfach nochmal aufgreifen. Wir könnten also jetzt den Medanifall weiter untersuchen oder eben einen Abstecher auf den Jahrmarkt machen, was Bolbas seit jeher schon immer tun wollte.
Weitere Gedanken?

Ich selbst wäre dafür, dass wir Pavels Pfad, so wir eine Chance sehen, nutzen.
« Letzte Änderung: 22.09.2011, 12:19:30 von Ghart »

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #214 am: 22.09.2011, 19:08:01 »
Ich finde es erstaunlich, dass hier jeder mal reinschaut, aber niemand Antwort gibt - wir würden doch viel besser vorankommen, bzw. ihr... ::) :(
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #215 am: 22.09.2011, 22:06:54 »
Hallo miteinander,

@ Ghart: Jetzt wo du es sagst, also der Abstecher wäre noch drin, würde aber die Höhle aus Taktik-Gründen früher aufsuchen, also wie im OoC erwähnt..?!

@ Kayman: Ich schaue hier eigentlich immer recht regelmäßig rein und auch Andere ist richtig, ja ;) Ich wundere mich manchmal auch, ja ;)... Mal schauen: Ja.  :P

Beste Grüße

Bolbas.

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #216 am: 23.09.2011, 13:21:01 »
@kayman:
Reinschauen heisst nicht dass man immer die Zeit findet etwas zu schreiben.

@all:
Ich bin mir ehrlich gesagt jetzt wirklich nicht so ganz sicher was die richtige Wahl wäre. Bis zu den Mittagsstunden noch das verschwinden des Medani zu untersuchen, oder schon einmal die Höhle auszuspähen. Wenn die Gruppe früher zur Höhle geht so könnte man das Risiko entdeckt zu werden minimieren. Untersuchen wir Pavel's "Auftrag" so könnten wir vielleicht noch nützliche Informationen erhalten.
« Letzte Änderung: 23.09.2011, 23:18:16 von Dayn »

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #217 am: 24.09.2011, 18:10:41 »
Hallo Dayn,

wie du schon sagst, es wäre vielleicht einfach sinnvoll mal ein wenig zu warten, bis sicher hie ein paar Leute mehr gemeldet haben... Ich wäre wie schon gesagt eher für einen kurzen Jahrmarktsbesuch (oder zumindest die Voraufbauten) und dann für ein frühes Verschanzen in der Höhle...

@ all: Bitte meldet euch doch auch hier mal falls ihr irgendwie die Zeit dazu findet! ;)

Grüße

Bolbas.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #218 am: 30.09.2011, 13:57:40 »
*meld*
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #219 am: 30.09.2011, 14:00:08 »
Okay, Spaß beiseite. Ich denke, wir sollten nicht noch eine Nebenquest aufmachen in der Zwischenzeit, da bleiben wir am Ende nur hängen. Lieber Jahrmarkt, vielleicht stolpern wir da ja auch über was interessantes. Meine Gnomin müsst ihr da allerdings schon hinschleifen :P Bzw sie wird zumindest nicht von selbst da zustimmen.
Magic - srs bsns.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #220 am: 30.09.2011, 14:48:33 »
Hallo Gillivane,

sehr schön ;) Keine Sorge wir schleifen dich da schon hin, bin guter Dinge und derselben Meinung wie du, was den 'Nebenquest' angeht... Könnten wir, das geht eher an Kayman, auf dem Jahrmarkt auch dieses Zirkuszelt mit der Schaustellertruppe auffinden und besuchen?!...

Beste Grüße

Bolbas.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #221 am: 30.09.2011, 14:51:04 »
Sicher...Ich würde dazu einen Wurf auf Gather Information nehmen oder vielleicht auch Suchen. Ich werde euch dann mit meinem nächsten Post dorthin schieben, wenns euch recht ist - ich hoffe ich komme heute noch dazu. Zuerst muss ich aber mit einer gewissen Gläubigen in Aktion treten  :D
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #222 am: 30.09.2011, 14:53:28 »
Sicher...Ich würde dazu einen Wurf auf Gather Information nehmen oder vielleicht auch Suchen. Ich werde euch dann mit meinem nächsten Post dorthin schieben, wenns euch recht ist - ich hoffe ich komme heute noch dazu. Zuerst muss ich aber mit einer gewissen Gläubigen in Aktion treten  :D

Jawoll! Kein Problem, absolviere schon mal die beiden Würfe ;)

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #223 am: 05.11.2011, 11:58:28 »
Hallo miteinander,

vielleicht sollten wir uns wieder einmal absprechen, was wir so anfangen mit diesem Fäulnistypen... Vorteilhaft wäre es, wenn Ghart und Dayn irgendwann eingreifen und dem 'Rest', also uns mitteilen würde, dass scheinbar die Überfallwesen sehr ähnlich sind ;)...

@ Gillivane: Gute Idee mit der vorbereiteten Aktion - schauen wir mal, was unsere Würfe erbringen mögen...

@ Pavel: Würfel halt einfach mal auf Gewölbekunde - Kayman entscheidet das dann schon, und bevor wir dann irgendwie weiterhin warten müssten auf einen Wurf...  :cool:

@ all: Ich habe mich den Ini-Würfen angeschlossen, da ich nicht annehme, dass sich dieses Wesen kampflos ergibt. Wir sollten versuchen die Leute noch irgendwie hinwegzuscheuchen - den PLatz zu evakuieren, und dann müssten wir mal schauen...

Beste Grüße

Bolbas.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #224 am: 06.11.2011, 13:24:24 »
Ich werde es nach der Situation mitteilen. Ich gehe aber davon aus, dass Bolbas das nach den Erzählungen von Dayn und Ghart, die im Laufe der Kampagne stattfanden, auch selbst identifizieren kann.

Erstmal gefangen nehmen und dann untersuchen. Alles weitere bringt wohl kaum Erkenntnisse, wenn das Vieh so fanatisch sein sollte, wie alle anderen Wesen, denen wir bisher begegnet sind. :)

  • Drucken