• Drucken

Autor Thema: Zum keuchenden Winterwolf  (Gelesen 118391 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #120 am: 05.01.2011, 14:29:20 »
Bahram, kannst Du bitte im Bogen mit angeben, wie Deine Abilityerhöhungen alle vier Stufen waren! :)

Danke :wink:

Zauber verlinken im Status nicht vergessen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #121 am: 05.01.2011, 14:34:00 »
Denkst Du ansonsten noch an die anderen offenen Sachen, welche ich Dir per PM gesagt hatte

dazu kommt noch:

Beim Headband of Intelligence bitte die Wissensfertigkeitsbonus mit angeben :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #122 am: 05.01.2011, 14:39:28 »
"Arcane bond, arcane school, cantrips, Scribe Scroll" stehen ja schon in meinem Bogen nun drin. Meinst du noch die Aufschlüsselung der RK?
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #123 am: 05.01.2011, 14:49:33 »
"Arcane bond, arcane school, cantrips, Scribe Scroll" stehen ja schon in meinem Bogen nun drin. Meinst du noch die Aufschlüsselung der RK?

Jupp

Sprachtechnisch hast Du ja auch schon verbessert, oder?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #124 am: 05.01.2011, 15:21:36 »
Ich bemühe mich, die Baustelle demnächst zu posten. Ich bin mit einem Bein noch im Skiurlaub sozusagen  :cheesy:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Seducer

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #125 am: 05.01.2011, 15:31:52 »
zwei anständige Waffe(n), eine gute Rüstung, einen guten Schild, Gürtel für mehr Stärke, Konsti, Geschicklichkeit und eine Rüstung für Dein Pferd und ein Großteil des Geldes ist schon weg :wink:
Die Waffen kacken ein wenig ab, dafür sind es aber drei.  ::)
Problem sind die Talente fürs Pferd, da stehen welche im Monster-Handbuch; d.h. wir müssen auf jeden Fall noch mal telefonieren.  :oops:

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #126 am: 05.01.2011, 19:23:01 »
"Arcane bond, arcane school, cantrips, Scribe Scroll" stehen ja schon in meinem Bogen nun drin. Meinst du noch die Aufschlüsselung der RK?

Jupp

Sprachtechnisch hast Du ja auch schon verbessert, oder?

Ich habe einfach den Skill Linguistics gesteigert wie ich es eh vorhatte (ich muss dann mal kontrollieren, ob ich dann nicht versehentlich zu wenig Sprachen habe). Die Int-Steigerung pro Level und das Headband sorgen ja nicht dafür, dass ich "nachträglich" mehr Sprachen beherrsche, oder? Aber durch das Headband ist es eh so, dass ich drei Skills dazukriege und noch eine alte Wissensfertigkeit wieder steigern kann.

Wenn ich Int durch eine Attributssteigerung erhöhe, erhöhen sich dann auch meine zur Verfügung stehenden Fertigkeiten. Und wenn ja, dann erst auf dem Level der (geraden) Erhöhung?

Edit: Die Spells werden demnächst im Laufe der Zeit auch noch verlinkt.
« Letzte Änderung: 05.01.2011, 19:25:42 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Taurus

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #127 am: 05.01.2011, 22:12:58 »
(hoffe übrigens nicht, dass der arme Wandler Taurus hier in dieser Runde zweckentfermdet wird^^)
Wäre das schlimm? Ich finde, er macht sich auch als Halbork ganz gut.
Wenns gewünscht ist, kann ich aber auch einen neuen Account anlegen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #128 am: 05.01.2011, 23:50:15 »
zwei anständige Waffe(n), eine gute Rüstung, einen guten Schild, Gürtel für mehr Stärke, Konsti, Geschicklichkeit und eine Rüstung für Dein Pferd und ein Großteil des Geldes ist schon weg :wink:
Die Waffen kacken ein wenig ab, dafür sind es aber drei.  ::)
Problem sind die Talente fürs Pferd, da stehen welche im Monster-Handbuch; d.h. wir müssen auf jeden Fall noch mal telefonieren.  :oops:

Hust

http://www.d20pfsrd.com/bestiary/rules-for-monsters/monster-feats
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #129 am: 05.01.2011, 23:53:08 »
"Arcane bond, arcane school, cantrips, Scribe Scroll" stehen ja schon in meinem Bogen nun drin. Meinst du noch die Aufschlüsselung der RK?

Jupp

Sprachtechnisch hast Du ja auch schon verbessert, oder?

Ich habe einfach den Skill Linguistics gesteigert wie ich es eh vorhatte (ich muss dann mal kontrollieren, ob ich dann nicht versehentlich zu wenig Sprachen habe). Die Int-Steigerung pro Level und das Headband sorgen ja nicht dafür, dass ich "nachträglich" mehr Sprachen beherrsche, oder? Aber durch das Headband ist es eh so, dass ich drei Skills dazukriege und noch eine alte Wissensfertigkeit wieder steigern kann.

Wenn ich Int durch eine Attributssteigerung erhöhe, erhöhen sich dann auch meine zur Verfügung stehenden Fertigkeiten. Und wenn ja, dann erst auf dem Level der (geraden) Erhöhung?

Edit: Die Spells werden demnächst im Laufe der Zeit auch noch verlinkt.

Sprachen werden nicht mehr, denn:
Zitat
The number of bonus languages  your character knows at the start of the game. These are in addition to any starting racial languages and Common.

Ränge werden allerdings wirklich mehr:

Zitat
Permanent Bonuses: Ability bonuses with a duration greater than 1 day actually increase the relevant ability score after 24 hours. Modify all skills and statistics as appropriate. This might cause you to gain skill points, hit points, and other bonuses.

Allerdings bitte dies beachten und befolgen:
Zitat
These bonuses should be noted separately in case they are removed.

Desweiteren siehe auch hier dazu:



BTW: Dies hier nicht vergessen:

Zitat
This intricate gold headband is decorated with several small blue and deep purple gemstones. The headband grants the wearer an enhancement bonus to Intelligence  of +2, +4, or +6. Treat this as a temporary ability bonus for the first 24 hours the headband is worn. A headband of vast intelligence has one skill associated with it per +2 bonus it grants. After being worn for 24 hours, the headband grants a number of skill ranks in those skills equal to the wearer's total Hit Dice. These ranks do not stack with the ranks a creature already possesses. These skills are chosen when the headband is created. If no skill is listed, the headband is assumed to grant skill ranks in randomly determined Knowledge skills.
« Letzte Änderung: 06.01.2011, 00:00:56 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #130 am: 05.01.2011, 23:53:48 »
(hoffe übrigens nicht, dass der arme Wandler Taurus hier in dieser Runde zweckentfermdet wird^^)
Wäre das schlimm? Ich finde, er macht sich auch als Halbork ganz gut.
Wenns gewünscht ist, kann ich aber auch einen neuen Account anlegen.

Solange Du den Avatar und den Namen nicht umänderst, denn von solch Accountnecromanting bin ich kein Freund :)
« Letzte Änderung: 05.01.2011, 23:53:59 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #131 am: 06.01.2011, 00:02:30 »
Ich bemühe mich, die Baustelle demnächst zu posten. Ich bin mit einem Bein noch im Skiurlaub sozusagen  :cheesy:

Wäre gut - es sei denn Du hast nach dem Urlaub genügend Zeit den Charakter rechtzeitig fertig zu kriegen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Seducer

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #132 am: 06.01.2011, 00:51:05 »
Problem sind die Talente fürs Pferd, da stehen welche im Monster-Handbuch; d.h. wir müssen auf jeden Fall noch mal telefonieren.  :oops:

Hust

http://www.d20pfsrd.com/bestiary/rules-for-monsters/monster-feats
[/quote]
Zu spät! Das hab ich vergangene Nacht schon gefunden.  :P
Mittlerweile geht es da eher um regeltechnische Fragen.  ::)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #133 am: 06.01.2011, 01:05:19 »
Soso...kannst ruhig auch jetzt noch anrufen bzw. mich anklingeln :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #134 am: 06.01.2011, 15:20:58 »
Heldentabelle schon mal etwas erweitert
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken