Könnte bei den Gegner teilweise sehr schwer werden das Trippen
Ich weiß, Riesen und so. Aber ich denke mit Enlarge sollte da trotzdem noch was drin sein. Außerdem plane ich derzeit so, dass ich über Tripping Strike freie Trip attempts bei jedem potentiellen Critical Hit kriege, was ja bei 17-20 immerhin bei jedem fünften Angriff der Fall sein sollte. Die Frage wäre da jetzt aber, ob ich bei dem Trip-Attempt dann mit dem erhöhten Wert (d.h. mit Oracle-Level als BAB) würfeln darf.
Es kostet mich zwar auch zwei Feats und vor allem brauche ich Int 13, aber falls das mit Tripping Strike geht sollte es das denke ich schon wert sein.
Außerdem: Ich werde als Curse wohl deaf nehmen und nen Telepathie Helm. Je nachdem, könnte man also Zauberwirkern wohl mit Silence zu Leibe rücken.
Dachte immer das wäre für kleinere SC...naja..aber dennoch: Zweiwaffen-Kampfzaubern und dann die Waffe ständig in den Händen rumhandieren ist mir zu viel und nicht zulässig -sorry!
Denn dann müsste kein Zauberwirker mehr darauf achten eine Hand frei zu haben
Bedeutet das, ich muss für jeden Zauber, den ich wirken will eine zweihändige Waffe erst wegstecken? Dann müsste ich mir mein Konzept nochmal sehr gründlich überlegen.