• Drucken

Autor Thema: Zum keuchenden Winterwolf  (Gelesen 117765 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aureliaz

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
    • Erbe des Hexenkrieges
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1470 am: 10.09.2012, 23:04:23 »
Nein keine Angst, ich bin einfach nur zu faul wegen der ganzen Schreibarbeit  :alien:

Hast du eigentlich noch etwas von Selvan gehört? Drüben im Gate war er vor kurzem mal wieder da.

Bahram

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1471 am: 10.09.2012, 23:04:38 »
Bei mir geht sie den ganzen Tag :-\

Vielleicht liegt es auch an meinem Rechner. Ich bin mir da nicht so sicher.

Aber wenn es bloß an meinem Rechner lag, finde ich das besser, wie wenn die Seite ernsthafte Probleme hätte und deswegen ein Seitenladefehler da gewesen wäre.

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1472 am: 10.09.2012, 23:07:35 »
Bei mir geht sie den ganzen Tag :-\

Vielleicht liegt es auch an meinem Rechner. Ich bin mir da nicht so sicher.

Aber wenn es bloß an meinem Rechner lag, finde ich das besser, wie wenn die Seite ernsthafte Probleme hätte und deswegen ein Seitenladefehler da gewesen wäre.

Ne, bei mir geht es derzeit auch nicht.

Allerdings gibt es ja noch ne Alternative, die (zumindest bei mir) derzeit auch funktioniert: http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1473 am: 10.09.2012, 23:08:15 »
Nein keine Angst, ich bin einfach nur zu faul wegen der ganzen Schreibarbeit  :alien:

Hast du eigentlich noch etwas von Selvan gehört? Drüben im Gate war er vor kurzem mal wieder da.

Ja, er hat mir geantwortet und leider hat er keine Zeit...

Hat sich aber sehr gefreut, dass ich ihn gefragt habe :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1474 am: 10.09.2012, 23:19:53 »
Soll ich für alle meine Gegenstände das Gewicht raussuchen? Bei einer Stärke von 24 dürfte ich nicht einmal in die Nähe von der Grenze für Leichte Last kommen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1475 am: 10.09.2012, 23:20:48 »
Mm...da hast Du Recht...auch wenn ich es dennoch gerne sehe...aber lass es von mir aus weg
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1476 am: 10.09.2012, 23:30:04 »
Jetzt geht es bei mir auch nicht mehr...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1477 am: 10.09.2012, 23:37:38 »
Mm...da hast Du Recht...auch wenn ich es dennoch gerne sehe...aber lass es von mir aus weg

Was tut man nicht alles, damit der SL glücklich ist...

Gewicht ist alles drin und eingekauft ist auch. Es sind noch 2000 gp übrig (deren Gewicht habe ich noch nicht), vielleicht fällt mir dafür irgendwann noch was ein. Ohne Münzen komme ich, selbst wenn ich den Handy Haversack nicht einbeziehe, auf etwa die Hälfte der Gewichtsgrenze, sollte also kein allzu großes Problem geben.

Ich bin gerade unsicher, ob ich irgendwo noch nen Fokus vergessen habe, das werde ich nachprüfen, sobald die links meiner Zauber am Rechner wieder laufen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1478 am: 10.09.2012, 23:38:32 »
Danke :wub:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1479 am: 10.09.2012, 23:53:09 »
So, Status ist auch da und ein Kompositbogen ist noch dazu gekommen. Wir wollen ja nicht das gleiche Desaster erleben, wie damals Trug.

Bahram

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1480 am: 11.09.2012, 00:50:53 »
Bei Erseon zum Beispiel passt ja Account-Name und Avatar noch, aber wenn ich alte Abenteuer lese, stehe ich dem umbennen und auch noch dem Avatar-Wechsel alter Accounte kritisch gegenüber. Ist es denn so schwer einen neuen Account zu machen?

Ich hoffe mal, dass kein Mitspieler jetzt irgendwie sauer auf mich ist, weil ich Accountnamenwechsel und Avatarwechsel alter Charakter nicht so mag. Aber das halt einfach meine Meinung zu der ganzen Sache. Aufhalten werde ich damit aber bestimmt niemandem vom Accountnamenwechsel und Avatarwechsel alter SCs.

Amon

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1481 am: 11.09.2012, 08:55:51 »
Habs gestern ja schon im Skull&Shackles geschrieben ... bin grade recht eingespannt was die Arbeit betrifft und komm wohl erst morgen Abend dazu meinen Char auszubessern/fertig zu machen und zur Revision zu geben.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1482 am: 11.09.2012, 11:38:03 »
So, Status ist auch da und ein Kompositbogen ist noch dazu gekommen. Wir wollen ja nicht das gleiche Desaster erleben, wie damals Trug.

 :D
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1483 am: 11.09.2012, 11:38:53 »
Bei Erseon zum Beispiel passt ja Account-Name und Avatar noch, aber wenn ich alte Abenteuer lese, stehe ich dem umbennen und auch noch dem Avatar-Wechsel alter Accounte kritisch gegenüber. Ist es denn so schwer einen neuen Account zu machen?

Ich hoffe mal, dass kein Mitspieler jetzt irgendwie sauer auf mich ist, weil ich Accountnamenwechsel und Avatarwechsel alter Charakter nicht so mag. Aber das halt einfach meine Meinung zu der ganzen Sache. Aufhalten werde ich damit aber bestimmt niemandem vom Accountnamenwechsel und Avatarwechsel alter SCs.

Sehe ich auch so (siehe dazu auch meine Regeln im Piratenabenteuer)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1484 am: 11.09.2012, 13:17:14 »
Ich mache das auch nur, wenn es so einfach geht, wie in diesem Fall und es nirgendwo stöhrend ist (denn, dass ich den Anzeigenamen des Accounts von Erseon Alassador in Erseon geändert habe stört ja den Lesefluss nicht). Insgesamt mache ich mir aber auch immer eher neue Accounts, denn wenn man ehrlich ist, macht es keinen großen Unterschied, ob man eine Persona mehr oder weniger hat. Wobei die 15 an meinem Idunivor-Account schon langsam unübersichtlich werden.

  • Drucken