• Drucken

Autor Thema: Für den Imperator  (Gelesen 64979 mal)

Beschreibung: Rennen und Schießen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruder Exballisto

  • Beiträge: 607
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1005 am: 16.01.2013, 15:43:00 »
Der Ultramarine lässt seinem Flammenwerfer nur wenige Sekunden Zeit zur Abkühlung, während er mehrere Meter hinter Rafael vorrückt; anschließend richtet er die Waffe erneut auf die Xenoshorde und hüllt den Treppenabschnitt in brüllende Flammen. Das Tempo, in dem das Exterminatorenteam einen Korridor freikämpft, wirkt angesichts der schieren Masse des Schwarms kaum ausreichend, doch der taktische Marine lässt sich nicht aus der Fassung bringen - sein Promethiumvorrat reicht für viele Hundert dieser abscheulichen Wesen.
Half: 2N
Half: Feuer
I'm not ambitious. I'm a professional.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1006 am: 16.01.2013, 16:49:29 »
Unter den Flammen von Rafael und den Boltgeschossen von Kerith und Gabriel kommt der Vormarsch der Horde erneut zum Stehen. Doch die Astartes geben den Xenos keine Ruhepause und Exballistos Flammen sowie Azariahs schwerer Bolterbeschuss zerfetzten, zerreißen und verbrennen die Xenos, um sie immer weiter zurückzutreiben. Regulus legt an und lässt mehr Schüsse regnen, um den Schwar in völliger Desorganisation zurückzulassen. Aber er zögert nicht und gibt neue Befehle.
[i][b]“Exballisto, Rafael, Grayson. Vorstürmen und neue Kampflinie bilden. Azariah Xenos aufhalten.“[/b][/i]
Die Gardisten setzen jedoch den Beschuss mit den Lasern fort und Grayson folgt im Schatten der Astartes.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1007 am: 16.01.2013, 16:56:12 »
Doch plötzlich geht ein zitternden durch die zerschlagene Horde der Xenos, fast als würde sich etwas ändern. Ihr gebrochener Mut wiederkehren und sie erneut in den Raum strömen lässt. Ein Poltern klingt hundertfach im Treppenhaus wieder und mit einem lauten Gebrüll offenbart sich die Quelle der erstarkten Moral der Horde. Zwei der Zugänge werden zum Teil aufgerissene und zwei riesige Tyranidenkrieger betreten das Schlachtfeld. Ihre Anwesenheit allein stärkt den Feind und schüchtert die Soldaten wie Astartes ein. Doch während Grayson und die Gardisten echte Furcht spüren, nehmen die Astartes es nur als nagendes Gefühl des Zweifels wahr, ob sie sich dieser Bestien stellen können. Regulus sieht seinen Plan über den Haufen geworfen und zögert, zögert zu lange und der Zusammenhalt des Teams schwankt im Angesicht der riesigen Bestien, ehe er durch Regulus Passivität zerbricht.
@Alle: Regulus hat den Furcht-Wurf verhauen, also verliert ihr Zusammenhalt und seid alle wieder im Einzelkämpfermodus.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1008 am: 16.01.2013, 17:00:38 »
Der Durchbruch

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 4

Rafael 14

Kerith 14

Gabriel 9


Exballisto 9

Azariah 9

Tyranidenkrieger 9

Regulus 8

Aguares 7


Gardisten 6

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Die endlose Horde der kleinen Xenos hat keine Ini und stürmt beständig voran. Sie gibt einen Größenbonus von +30 und muss mindestens 20 Massenschaden erleiden, damit sie nicht weiter stürmen kann, also am voran kommen gehindert wird. Jede weitere Schaden sorgt dafür, dass ein Korridor geschaffen wird, der solange sie in Schach gehalten werden, begebhar ist. Jeder Schaden 1 Feld. Die Tyranidenkrieger geben einen Größenbonus von +20 und stärken den Zusammenhalt der Horde. Jedes Feld ist 2 Meter groß und hat eine 1 Meter größere Höhe als das letzte Feld bis auf die Plattform von Kerith und Gabriel sowie die anfänglichen 3x3 Felder des Exterminatorteam. Das Schwarze ist der Abgrund des Treppenhauses und die grauen Türen in den Wänden weitere Zugänge zum Treppenhaus. Die Karte spiegelt nicht ganz die Realität wieder. Das Team um Regulus hat Sichtlinie bis links oben. Also den kompletten linken und oberen Steg.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1009 am: 17.01.2013, 09:00:42 »
Sofort nach auftauchen der neuen Bedrohung durch die Tyranidenkrieger richtet Azariah seinen Schweren Bolter auf einen von diesen aus doch anscheinend hätte der Schwere Bolter weiter die kleinen Feinde zerplatzen und zerreisen lassen so das die hälfte der Geschosse nur in der wand neben dem großen Tyraniden einschlägt.
Vollautomatisch auf den grünen Tyraniden je DS 5 Schaden(23, 33, 27)
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Gabriel

  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1010 am: 17.01.2013, 14:40:44 »
[b]"Synsapsenkreatur! Konzentriert das Feuer auf die großen Ziele![/b], brüllt Gabriel und eröffnert mit einem donnernden Knall das Feuer auf den vorderen Tyranidenkrieger. Sein Aufruf gilt mehr den eingeschüchterten Soldaten als den anderen Astartes. Bei ihnen weiß der Blood Angel, dass sie wissen was zu tun ist.
Gabriel wünschte sich er könnte sich mit seinem Sprungmodul in den Nahkampf katapultieren und seinen Brüdern dort unten beistehen, aber in seiner derzeitigen Verfassung und bei der schieren Masse des Schwarms ist es wichtiger jemanden zu haben der den Schwarm mit einem bestätigen Kugelhagel auseinandertreibt.

Full: Halbautomatisches Feuer mit Boltpistole
Rechtschaffener Zorn: 37 Schaden, DS 4

Bruder Kerith.

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1011 am: 17.01.2013, 16:30:48 »
Mit erschrecken blickt Kerith auf die monströse Gestalt der Tyranidenkrieger. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren richtet sich Kerith auf die neue Kreatur aus, einen Bruchteil einer Sekunde feuert der Astartes keine Patrone aus seiner Boltpistole ab. Was immer es auch gewesen sein mag, doch die Boltgeschoss aus Keriths Pistole rasen mit hoher Geschwindigkeit an dem feindlichen Xenos vorbei in die Wand und detonieren dort. Harmlose Metallsplitter regnen auf die Chitinplatten des Xenos nieder.
Full: Semi-Auto Misserfolg 2 auf den grünen.

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1012 am: 17.01.2013, 21:27:15 »
Als die Tyranidenkrieger durchbrechen, erinnert sich Bruder Rafael an die Schlacht am Raumhafen, als die Krieger in der Woge aus Tyranidenkreaturen voranstürmten und er nur knapp den Kampf überlebt hatte. So richtet er sofort seine Flammenwaffe auf die Wand aus Xenos-Kreaturen und den Krieger und hüllt beide in eine Wand aus Feuer. Jedoch rechnete der erfahrene Krieger bereits damit, dass bald wieder seine geheiligte Klinge zum Einsatz kommen würde und so erwartete er den Ansturm des Kriegers. "[i][b]Kampflinie auf meiner Höhe formieren. Xenos zurückdrängen.[/b][/i]" hörte man noch die Stimme des Apothecarius Regulus' Anweisungen korrigieren.
Dann mal nochmal 9 Massenschaden an der Horde
Tyranidenkrieger 14 Schaden, DS 4. Reflexprobe

Bruder Exballisto

  • Beiträge: 607
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1013 am: 18.01.2013, 14:52:52 »
[i]"Fokussiert bleiben,"[/i] ermahnt Exballisto sich in Gedanken, als er eine Welle der Unruhe durch die Reihen der rechtschaffenen Streiter schlagen sieht, nachdem die Synapsenkreaturen aufgetaucht sind. Indem er mehrere Meter vorgeht, hüllt der Ultramarine einen der furchterregenden Tyranidenkrieger in Flammen, ebenso wie zahlreiche niedere Geschöpfe um diesen herum.
Half: 2 N
Half: Feuer auf Mr. Rot
I'm not ambitious. I'm a professional.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1014 am: 18.01.2013, 16:46:13 »
Rafael feuert einen Stoß Flammen ab und versucht damit den Tyranidenkrieger wie die kleineren Xenos einzuhüllen. Aber der Feind reagiert schnell genug und wirft etliche der kleinen Xenos in der Luft, während er sich duckt, um die Flammen von ihm fernzuhalten. Auch die Schüss von Kerith und Gabriel schlagen nur in den Wänden ein, als der Feind geschickt zur Seite springt und den Boden erzittern lässt. Erst als Exballisto weitere Feinde und den Tyraniden in Flammen hüllt und Azariah das Feuer eröffnet kann ein Erfolg erzielt werden. Drei Schüsse schlagen mit Mühe in das schwere Chitin ein und zerfetzen Gewebe und Muskeln. Blut spritzt umher, doch es reicht bei weitem nicht aus, um die Kreatur zu fällen und auch das Feuer verbrennt nur Oberflächlich den Feind, während er in Brand gerät.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1015 am: 18.01.2013, 16:55:19 »
Der schwer verwundete Tyranid zögert nicht lange und stürmt mit schweren Schritten auf den Apothecarius zu. Das riesige Wesen schwingt seine messerscharfen Klauen und nur im letzten Moment kann Rafael sich darunter hinweg ducken und einem schweren Treffer entgehen. Der zweite hingegen und umfasst die lebendige Waffe in seinen zweiten Händen fester und richtet sie nach oben. Sofort spuckt sie ein Hagel aus lebendigen Käfern, die Gabriel, Kerith und Azariah einer Schnellfeuerwaffegleich unter Feuer setzt.
@Gabriel, Kerith und Azariah: Ihr geratet unter Sperrfeuer. Also bitte einen -10 Willenskraft-Wurf gegen festgenagelt werden. Bei Fehlschlag müsst ihr in Deckung (seid ihr ja praktisch), habt nur eine halbe Aktion und -20 auf BF. Am Ende der Runde könnt ihr dann wieder mit einem +0 Wurf versuchen rauszukommen
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1016 am: 18.01.2013, 17:31:53 »
Reguls feuert auf den Tyranidenkrieger, der mit Rafael im Nahkampf ist, um ihn endgültig auszuschalten. Aber verunsichert durch den Kampfverlauf und darauf achtend den Apothecarius nicht zu treffen, rasen die Schüsse vorbei und schlagen wuchtig in die Wand dahinter ein. Die Gardisten hingegen scheinen echte Angst zu verspüren und weiter oben bei Kerith, Gabriel und Azariah erstarren sie vor Furcht und selbst die Leute unter Grayson weichen ängstlich zurück. Erst der Captain selbst bringt Ordnung rein.
[b]“Beim Lichte des Gott-Imperators, wir sind Gardisten verdammt, und werden nicht vor dem Feind weichen. Vorwärts und feuern!“[/b]
Die Gardisten stoppen, schießen und verwunden durch das konzentrierte Feuer den riesigen Tyranidenkrieger.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1017 am: 18.01.2013, 17:33:12 »
Der Durchbruch

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 5

Rafael 14

Kerith 14

Gabriel 9


Exballisto 9

Azariah 9

Tyranidenkrieger 9

Regulus 8

Aguares 7


Gardisten 6

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Die endlose Horde der kleinen Xenos hat keine Ini und stürmt beständig voran. Sie gibt einen Größenbonus von +30 und muss mindestens 20 Massenschaden erleiden, damit sie nicht weiter stürmen kann, also am voran kommen gehindert wird. Jede weitere Schaden sorgt dafür, dass ein Korridor geschaffen wird, der solange sie in Schach gehalten werden, begebhar ist. Jeder Schaden 1 Feld. Die Tyranidenkrieger geben einen Größenbonus von +20 und stärken den Zusammenhalt der Horde. Jedes Feld ist 2 Meter groß und hat eine 1 Meter größere Höhe als das letzte Feld bis auf die Plattform von Kerith und Gabriel sowie die anfänglichen 3x3 Felder des Exterminatorteam. Das Schwarze ist der Abgrund des Treppenhauses und die grauen Türen in den Wänden weitere Zugänge zum Treppenhaus. Die Karte spiegelt nicht ganz die Realität wieder. Das Team um Regulus hat Sichtlinie bis links oben. Also den kompletten linken und oberen Steg.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1018 am: 20.01.2013, 14:29:24 »
Bruder Azariah ist reichlich unbeeindruckt von dem Sperrfeuer des Feindes und denkt sich [i]"Du willst uns unter Sperrfeuer setzten das kann ich auch!"[/i] Also richtet er erneut den schweren Bolter auf den bereich aus in dem der Tyranidenkrieger steht feuert auf diesen eine Volle Salve Boltgeschosse ab. Und so wie es scheint werden alle treffen sollte der Tyranidenkrieger nicht noch ausweichen.
Volle Aktion Overwatch: Vollautomatisch in Richtung des grünen Kriegers Auslöser es befinden sich Feinde in dem Bereich dann Angriff auf das stärkste Ziel(in diesem Fall der Krieger) DS je 5 Schaden (28, 19, 21, 23, 21, 20) Ich glaube zwar nicht das man tyraniden pinnen kann man kann es ja mal versuchen)
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Kerith.

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1019 am: 21.01.2013, 11:35:33 »
Im Gegensatz zum erfahrenen Azariah kennt Bruder Kerith nicht die Auswirkungen der Bohrkäfer und will deswegen auch nicht wirklich mit ihnen Bekanntschaft schließen. Möglichst wenig Trefferfläche bietend legt er auf den Tyraniden an, in der Hoffnung nachher einen gezielteren Schuss zu landen. Doch scheint er lieber die Vorsicht walten zu lassen und bleibt weitestgehend hinter der Brüstung, in Deckung von den Käfern.
Niedergehalten werden und auf den grünen Krieger mit einer halben Aktion zielen.

  • Drucken