• Drucken

Autor Thema: Für den Imperator  (Gelesen 66362 mal)

Beschreibung: Rennen und Schießen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1155 am: 12.04.2013, 12:44:16 »
Drinnen im Damm klettert der Carnifex ungerührt und flink weiter, um seinen massiven Körper wieder auf die Treppe zu heben. Er scheint ungebremst in seinem Willen die Astartes zu töten. Der Schwarm hingegen ist schwer angeschlagen und im Moment zurückgedrängt, während weitere der Sprengfallen in den Lüftungsschächten hochgehen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1156 am: 12.04.2013, 12:45:54 »
Der Durchbruch

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 22

Rafael 14

Kerith 14

Gabriel 9


Exballisto 9

Azariah 9


Regulus 8

Aguares 7


Gardisten 6

Tyraniden 3

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Die endlose Horde der kleinen Xenos hat keine Ini und stürmt beständig voran. Sie gibt einen Größenbonus von +30 und muss mindestens 15 Massenschaden erleiden, damit sie nicht weiter stürmen kann, also am voran kommen gehindert wird. Jede weitere Schaden sorgt dafür, dass ein Korridor geschaffen wird, der solange sie in Schach gehalten werden, begebhar ist. Jeder Schaden 1 Feld. Jedes Feld ist 2 Meter groß und hat eine 1 Meter größere Höhe als das letzte Feld bis auf die Plattform von Kerith und Gabriel sowie die anfänglichen 3x3 Felder des Exterminatorteam. Das Schwarze ist der Abgrund des Treppenhauses und die grauen Türen in den Wänden weitere Zugänge zum Treppenhaus. Die Karte spiegelt nicht ganz die Realität wieder. Der Tyranid gibt +30 auf alle Angriffswürfe durch seine Größe. Regulus befindet sich mit den Gardisten draußen und sieht sich der Tyranidenarmee gegenüber.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1157 am: 13.04.2013, 17:52:18 »
"[b][i]Ausweichen einleiten.[/i][/b]" ist alles, was man von dem Apothecarius vernimmt, als seine Stimme über das Vox-Com den Befehl für einen geordneten Rückzug gibt. Dann dreht sich der Storm Warden herum und bewegt sich einige Schritte in Richtung des Ausganges.
Bruder Rafael; Doppelte Bewegung in Richtung Ausgang

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Für den Imperator
« Antwort #1158 am: 14.04.2013, 11:34:28 »
Wie Bruder Raphael beschleunigen auch die anderen Astartes ihr Vorwärtskonmen und der Boden erzittert leicht unter den eiligen Schritten ihrer schweren Servorüstungen. Doch wie ein böses Omen werden die Schritte des Killteams übertönt von den donnernden Schritten des riesenhaften Xenos. Wie ein lebender Berg folgt ihnen das Monster um jene, derer er habhaft werden kann, zwischen seinen Klauen zu zermalmen. Möge der Gottimperator mit ihnen sein, dass draußen alles schnell gehen würde, denn sonst würde die Bestie ihnen in den Rücken fallen, was ein Landemanöver für die Walküren noch gefährlicher machen würde.
« Letzte Änderung: 14.04.2013, 11:36:12 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1159 am: 14.04.2013, 16:44:02 »
Die Astartes verlassen den Damm durch den Eingang und fast alle treten hinaus in den Nieselregen, um mitanzusehen wie das Gebilde völlig von den Xenos überlaufen ist. Nur die armen Gardisten stellen sich im Moment tapfer gegen diese Horde, doch ihre Hochenergielasergewehre versagen ihren Dienst, denn die Munition geht zur Neige. Exballisto erreicht als letzter die Tür und hinter ihm türmt sich die erwachte Horde unter Führung des Carnifex auf, der förmlich in ihrem Kielwasser reist. Es wird eng, denn jeden Moment könnten sie von allen Seiten verschlungen werden. Doch Grayson befiehlt seinen Soldaten tapfer die Stellung zu halten und die wenigen Überlebenden stürzen sich mit Kettenschwertern in den Kampf gegen die ungezählte Masse der Tyraniden. Sie sind keine Herausforderung und gehen mit Schreien unter, werden massakriert und in kürze völlig verschlungen. Das alle nur um den Astartes, die gerade erst den Damm verlassen haben, wertvolle Zeit zu erkaufen. Eine der Walküren feuert die Landezone frei, während die andere in einem schnellen Ausweichmanöver näher kommt und im Schwebeflug stehen bleibt. Sie bläst einen kräftigen Wind aus den Triebwerken und schleudert einige der kleinen Xenos vom Damm. Die Einstiegsluke öffnet sich und der Weg nach draußen scheint frei, aber die Gardisten sind verloren ohne Hilfe. Grayson schaut grimmig.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1160 am: 14.04.2013, 16:45:17 »
Der Durchbruch

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 23

Rafael 14

Kerith 14

Gabriel 9


Exballisto 9

Azariah 9


Regulus 8

Aguares 7


Gardisten 6

Tyraniden 3

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Die endlose Horde der kleinen Xenos hat keine Ini und stürmt beständig voran. Sie gibt einen Größenbonus von +30 und muss mindestens 15 Massenschaden erleiden, damit sie nicht weiter stürmen kann, also am voran kommen gehindert wird. Jede weitere Schaden sorgt dafür, dass ein Korridor geschaffen wird, der solange sie in Schach gehalten werden, begebhar ist. Jeder Schaden 1 Feld. Jedes Feld ist 2 Meter groß und hat eine 1 Meter größere Höhe als das letzte Feld bis auf die Plattform von Kerith und Gabriel sowie die anfänglichen 3x3 Felder des Exterminatorteam. Das Schwarze ist der Abgrund des Treppenhauses und die grauen Türen in den Wänden weitere Zugänge zum Treppenhaus. Die Karte spiegelt nicht ganz die Realität wieder. Der Tyranid gibt +30 auf alle Angriffswürfe durch seine Größe. Alle Astartes befindet sich mit den Gardisten draußen und stehen der Tyranidenarmee gegenüber. Die Gardisten befinden sich im Nahkampf mit ihr und halten sie so unter schweren Verlusten von den Astartes fern. Eine Walküre steht bereit und kann bestiegen werden.

« Letzte Änderung: 14.04.2013, 17:07:42 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1161 am: 14.04.2013, 19:45:22 »
Aguares schleudert den abgetrennten Kopf des Tyranidenkriegers im hohen Bogen in den Innenraum der landenden Walküre. Dann schreit er über den Schlachtenlärm hinaus:
[b]"Grayson... Verdammt, überlassen sie uns endlich das Schlachtfeld und retten sie von ihren Männern das, was noch übrig ist! Wir haben da unten nicht auf euch gewartet, damit ihr hier draußen draufgeht! Steigen sie in die Walküre ein, ich versuche euch Zeit zu geben!"[/b]
Aguares hat während der Worte erneut sein Psischwert gezogen. Ohne nach Verlassen des Damms langsamer geworden zu sein, eilt der Psioniker auf die Frontlinie zu, schleudert einen verwundeten Gardisten grob nach hinten und wirft sich unter Einsatz seines Gewichts gegen den Feind.
Aguares versucht eine Blutlanze herauf zu beschwören und diese in einer Schneise der Vernichtung entlang der Schlachtreihe zu senden.
Doch nichts passiert.
[b][i]"Bruder Regulus, ich möchte die zweite Walküre bemannen."[/i][/b]
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1162 am: 15.04.2013, 21:41:13 »
Als Rafael sieht, wie die Soldaten ihr Leben geben wollen, wendet auch er sich um. Der Flammenwerfer war bereits verstaut, als er den Damm verlassen hat, und so zieht der Apothecarius sein heiliges Schwert von der Schulter und stürmt neben seinen Kameraden in den Kampf gegen die Xenos, um die Imperialen Soldaten zu unterstützen. Als der Storm Warden, seinen Kampfschrei ausrufend, in die Menge an Xenos stürzt, schlägt er wie ein Blitz dort an. Mehrere Xenos-Körper werden durch die schiere Gewalt des Ansturms beiseite geworfen, als der massive Schulterpanzer in die Menge an Tyranidenwesen einschlägt. Sein Angriff wütet mit nicht weniger Gewalt, als er die Waffe seines Ordens herumschwingt und gleich mehrere der kleinen Wesen vor ihm zerteilt. "[b][i]Grayson, ziehen Sich zum Schiff zurück. Das ist ein Befehl![/i][/b]" Die Stimme, die von dem Apothecarius kommt, welcher soeben in die Xenoshorde eingeschlagen ist, lässt keinen Zweifel an seinen Worten zu.
Thunder Charge
Normaler Charge-Angriff

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1163 am: 16.04.2013, 22:09:46 »
Während Exballisto, dessen Sicht immer tunnelartiger wird, sich mit Mühe und kurz vor dem Zusammenbruch in die Walküre schleppt, da er keinen Sinn darin sieht sein Leben zu opfern. Andere sehen sich vielleicht noch fähig dazu, aber die langsam verlinkenden Schmerzmittel machten dem Ultramarine mehr als deutlich wie schlecht es um ihn steht. Auch Azariah tritt festen Schrittes in das Flugzeug und entledigt sich seiner schweren Bolter, um nach dem schweren Flammenwerfer zu suchen. Währenddessen preschen jedoch Kerith und Gabriel ohne zu zögern Rafael hinterher. Die drei Space Marines schlagen wie eine Wucht ein, auch wenn der Storm Warden daran wohl den größten Anteil trägt, denn er fetzt Xenos förmlich weg und schleudert sie durch die Luft. Regulus hingegen bleibt stehen und richtet die schwere Bolter aus. Doch sie versagt für einen Moment den Dienst, falls es würde sie darüber spotten, dass der Black Templar sein Leben für ein paar wenige Menschen opfern soll. Grayson hingegen tritt ebenfalls in die Walküre und funkt seine Männer an sich geordnet zurück zu ziehen. Die wenigen Überlebenen lösen sich schwer humpelnd und teilweise ebenso schwer verwundet aus dem Kampf zurück. Die Walküre zögert nicht lange aufgrund der Belastung und fliegt wieder hoch, um Platz zu machen für die zweite, die eher schlecht als recht Unterstützungsfeuer leistet.
« Letzte Änderung: 16.04.2013, 23:09:07 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1164 am: 16.04.2013, 22:30:15 »
Doch nun sehen sich Aguares, Gabriel, Kerith und Rafael dem Zorn der Horde ausgesetzt. Die übermenschlichen Todesengel versuchen ihre Stellung zu halten, während immer mehr Xenos auf sie eindringen und die geschlagenen Lücken füllen. Gleichzeitg hören sie ein Donnern hinter ihnen, als der Carnifex den Eingang erreicht und sich gegen Tür und Wand wirft. Es wird eng und die Astartes versuchen mit allem Kampfgeschick die Tyraniden fernzuhalten. Verschaffen sich mit weiten Schlägen Luft und tauchen blitzschnell unter. Doch bei der Masse ist ein Fehler vorprogrammiert und Agaures lässt seine Deckung einen Moment zu lange offen. Die Tyraniden sehen ihre Chance und schwappen wie eine Welle nach Vorne. Der Blood Angel wird einen Moment von hunderten Feinden überspült und hört wie die Klauen an seine Rüstung schaben, Schwachstellen suchen und sein Fleisch zerschneiden wollen. Während er verzweifelt dagegen ankämpft, spürt er plötzlich einen stechenden Schmerz in seinem linken Auge und ihm wird kurz Schwarz. Mit einem Schmerzensschrei bringt er alle Kraft auf und befreit sich aus der Masse. Etliche Xenos werden weggeschleudert und Aguares kommt in Sicht. Teile seines Helms sich durchbrochen und anstelle seines linken Auges können die anderen Astartes seine blutig, leere Augenhöhle sehen. Nur die Schmerzmittel halten den Blood Angel noch auf den Beinen.
@Aguares: Treffer mit 15 Schaden DS 3 am Kopf, also bleiben 4 Schaden übrig, dank hart im nehmen, zwei als ein krit von 6. Du verlierst dein linkes Augen, bekommst 4 Erschöpfung und wenn du Astartes wärst, würdest du an Blutverlust leiden. Schmerzmittel damit du nicht vor Erschöpfung umkippst, habe ich bereits gestrichen und auch den Rest eingetragen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1165 am: 16.04.2013, 22:31:55 »
Der Durchbruch

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 24

Rafael 14

Kerith 14

Gabriel 9


Exballisto 9

Azariah 9


Regulus 8

Aguares 7


Gardisten 6

Tyraniden 3

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Die endlose Horde der kleinen Xenos hat keine Ini und stürmt beständig voran. Sie gibt einen Angriffsbonus von +40 durch ihre Größe und Anzahl. Exballisto und Azariah befinden sich in einer Walküre in der Luft. Gabriel, Kerith, Rafael und Aguares sind im Nahkampf mit der Horde. Regulus steht auf der Landefläche. Aus einer Walküre feuern gibt -20 auf alle Angriffswürfe.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1166 am: 16.04.2013, 23:05:41 »
Nachdem er sich des Schweren Bolters entledigt hat greift er nach dem Schweren Flammenwerfer welche er vor dem Absetzten am Damm hier in der Walküre zurückgelassen hat. Nachdem er diesen Feuerbereit hat warnt er den Piloten kurz vor [i][b]"Achtung springe mit Sprungmodul ab!"[/b][/i]bevor er mit einem Satz die Walküre und lässt sich dann vom Sprungmodul in Richtung seiner Brüder tragen um diesen sobald wie möglich aus der Luft beizustehen so das diese sich zurückziehen können.
Schweren Flammenwerfer Aufnehmen
und dann mit Hilfe des Sprungmoduls in Richtung front vorrücken
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Für den Imperator
« Antwort #1167 am: 16.04.2013, 23:57:46 »
Kaum taucht die Gestalt des Blood Angel Scriptors wieder aus der Flut von Feinden auf, als er mit unglaublicher Kraft wieder und wieder das Schwert durch die dicht an dicht gedrängten Leiber der Tyranieden fahren lässt. Wie ein der Schnitter durch das Korn fährt zerteilt Aguares die Horden auf ihn einstürmender Xenos und schreit ihnen seinen Hass entgegen. Im Kampfesrausch legt er einen ganzen Teil vor sich brach, an dessen Seiten sich die zerfetzten Körper der Feinde auftürmen, so dass selbst der Feind Probleme bekommt um über die Leichen der Erschlagenen einfach hinweg zu rennen. Diesen kurzen Moment nutzt der Astartes um sich mit seinen Mitstreitern zu koordinieren: [b][i]"Achtung Brüder, der Carnifex hat den Damm verlassen! Startende Walküre, schießen sie mit allem was sie zur Verfügung haben! Rauchgranaten! Bleibt zusammen Brüder! Die Bestie darf die landende Walküre nicht erreichen!"[/i][/b]
Von der Wirkung der Schmerzmittel aufgeputscht erwartet der Scriptor den neuen Aufprall durch den Feind.

Angriff Horde 6 Erfolgsgrade.
« Letzte Änderung: 17.04.2013, 00:27:39 von Luther Engelsnot »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1168 am: 17.04.2013, 00:21:02 »
Der Storm Warden reißt seine Klinge herum und attackiert die Horde vor sich. Immer wieder fährt die Klinge durch Fleisch und Knochen, als der Apothecarius sich umblickt "[b][i]Fertigmachen zur Extraktion.[/i][/b]" vernimmt  man seine Worte durch das Vox-Com, als er den Carnifex durch die Mauer brechen sieht. Wissend, dass der Trupp bereits schwer angeschlagen ist, versucht der Storm Warden alle seine Kräfte zu mobilisieren und gegen die Horde anzukämpfen. Es war an der Zeit, dass die zweite Walküre landen konnte und die Space Marines extrahiert wurden.
Angriff, Erfolgsgrad 7 gegen die Horde.

Bruder Kerith.

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1169 am: 17.04.2013, 22:10:08 »
Mit schrecken sieht Kerith wie der Scriptor unter einem Berg aus Tyraniden begraben wird, als er sich auch schon selber wieder den Massen an Feinden entgegenstellen muss. Mit überragender Geschwindigkeit lässt der Astartes das Kettenschwert durch die Reihen der Tyraniden fahren, in der Hoffnung einige von ihnen zu erwischen. Als der Apothecarius neben ihm einen weiteren Befehl gibt, nickt der Raven Guard nur stumm. Es war alles gesagt, was gesagt werden muss, nun zählte es nur die nächsten Sekunden bis zum Eintreffen der Walküre zu überstehen.
Swift Attack:
1 Treffer: Erfolg Grad 8

  • Drucken