• Drucken

Autor Thema: Für den Imperator  (Gelesen 64897 mal)

Beschreibung: Rennen und Schießen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1275 am: 09.11.2013, 00:51:19 »
Als die Symbionten aus der Wand herausbrechen, wendet sich Bruder Rafael sofort um. Nicht den sicheren Stand besitzend, die der Storm Warden für einen Zweikampf gewohnt war, wendet er sich dennoch dem nächsten Symbionten zu, der gerade neben Azariah zum Stehen gekommen war. Sofort macht er den Schritt hin zu dem Tyraniden und versucht mit seiner freien, rechten Hand in Richtung des Tyraniden zu greifen, um diesen in der selben Bewegung in Richtung Weltall zu schleudern.
Bewegung 1 SW
Angriff, trifft nicht.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1276 am: 09.11.2013, 14:28:58 »
Bruder Kerith reagiert schnell, als der Symbiont vor ihm auftaucht. Sofort hält er das Kettenschwert in den Händen, als er mit zwei schnellen Schlägen auf den Symbionten einschlägt und ihn in Bedrängnis bringt. Die Schwarze Rüstung des Storm Raven ist wirkt dabei wie ein unheimblicher Schatten, der um den Symbionten kreist, als zuerst der erste Schlag mit Chitin kollidiert und dann der zweite.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1277 am: 09.11.2013, 14:41:47 »
Die Rakete des Kampfservitors schlägt neben dem überraschten Symbionten ein, worauf der Schrapnell durch die Leere jagt und in die Flanke des Xenos einschlägt, der dadurch jedoch nur einige schrammen auf der Haut unter dem Chitin hinnehmen muss. Gegenüber anderen Astartes erweisen sich die Symbionen jedoch wieder als furchtbar schnell und gewandt. Ohne Mühe weicht der Xenos dem massigen Servoarm aus und auch Aguares wie Keriths groben Angriff mit den Schwertern entgegen sie flink, viel zu flink. Mit brutalen Angriffen allein werden sie keinen Sieg erringen. Nur der vom Schrapnell getroffene Symbiont scheint immer noch durch den Wind und reagiert zu langsam, als die Salve von Exballisto einschlägt. Sofort frisst sich die Säure durch den Xenos und töten in Sekunden alle inneren Organe. Der Leichnam verliert den Halt und treibt durchlöchert in die Leere, während die Säure aus dem Körper spritzt. Der Kampfservitor hingegen treibt weiter aus der Leere hinaus und wird langsam vom Schlachtfeld abgedrängt, da das riesige Mutterschiff sich dreht.
Gardist Carter hält sich trotz des Anblick der schrecklichen Symbionten fest, allerdings kann er seine Waffen nicht zum Einsatz bringen und knirscht die Zähne zusammen, während er tatenlos zu sehen muss und gleichzeitig nicht den Halt verlieren darf, da er sonst ins All stürzen würde.
« Letzte Änderung: 09.11.2013, 14:43:21 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1278 am: 09.11.2013, 14:44:24 »
Sparziergang auf der Außenhaut

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 2

Symbionten 18

Kampfservitor 10

Rafael 9

Aguares 8

Regulus 8

Kerith 8

Exballisto 8

Gardist Carter 8

Azariah 6


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Ihr habt eine halbierte Bewegungsrate, da ihr entlang der Hülle klettern müsst und habt nur maximal eine Hand frei zum Kämpfen, da ihr euch festhalten müsst. Gilt natürlich nicht für Kerith, wenn er das Sprungmodul benutzt. Wer getroffen wird, muss einen +30 Gewandtheits oder +40 Akrobatic-Wurf bestehen, sonst schleudert die Wucht ihn von der Hülle und hinaus ins All. Das Weiße ist die zu erreichende zweite Kuppel. Die Symbionten sind nicht groß, das dient nur zur besseren Sichtbarkeit. Ein Feld ist gleich zwei Meter. Der Kampfservitor schwebt 60 Meter über dem Schlachtfeld und driftet nach Osten. Noch ist er in Sichtweite.

« Letzte Änderung: 09.11.2013, 17:03:54 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1279 am: 09.11.2013, 14:55:14 »
Die Symbionten stürzen sich ohne Rücksicht auf ihre Feinde und decken die mächtigen Astartes mit einem wahren Hageln aus Angriffen ein. Reglus bleibt jedoch stoisch im Angesicht der Angriffe und wehrt wie der Rest seiner Kampfbrüder etliche der Angriffe einfach ab. Nur Aguares und Azariah sind etwas zu langsam mit ihren Klingen. Azariah bekommt einen schweren Treffer gegen die Brust und spürt die Wucht des Angriffes schmerzhaft in seiner Brust. Aguares hingegen spürt plötzlich einen dumpfen Schmerz im Bein, als die Klaue mit voller Wucht dagegen schlägt und eine schwere Prellung verursacht.
@Azariah: Ein Treffer mit 21 Schaden DS 5 am Körper, also bleiben 8 Schaden übrig
@Aguares: Ein Treffer mit 16 Schaden DS 10 am Bein, also bleiben 8 Schaden übrig
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1280 am: 09.11.2013, 14:58:20 »
Bruder Rafael versucht erneut, nach dem Symbionten zu greifen, der vor ihm und Azariah steht und schafft es allerdings nicht, einen der Arme des Tyraniden zu greifen, um diesen von der Außenhaut zu reißen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1281 am: 09.11.2013, 15:57:16 »
Rafael bekommt den Symbionten endlich zu packen und schafft es einen festen Griff zu etablieren. Mit Mühe und unter Aufbringen alle seiner Kräfte reißt der Apothecarius den Xenos von der Außenhaut des Schiffes. Sofort nutzt er den gewonnen Schwung und schleudert den Symbionten hinaus in die Leere.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Exballisto

  • Beiträge: 607
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1282 am: 09.11.2013, 17:23:02 »
Exballisto behält seine Position - durch unnötiges Entlanghangeln an der Schiffsflanke während der Kampfsituation würde er nur wertvolle Sekunden verlieren. Sofort nachdem er sein erstes Ziel erledigt hat, richtet der Ultramarine den Lauf seines Bolters auf die Kreatur, die mit Regulus ringt, denn auf diesen Xenos hat er freie Schussbahn. Die Mündung der Waffe flackert in der stummen Leere dreimal auf, als weitere todbringende Geschosse den Lauf verlassen und auf den Feind zurasen.
Voll: Salve auf Orange
I'm not ambitious. I'm a professional.

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1283 am: 09.11.2013, 18:56:09 »
Durch den erneuten Angriff kann sich nun auch Bruder Azariah nicht mehr am Boden halten doch geistesgegenwärtig zieht er die Boltpistole und versucht sich mit Hilfe des Rückstoßes der Waffe wieder näher an das Schiff zu drücken. Ähnliches befielt er seinen Servitor der den Auswurf des Flammenwerfers als Improvisierte Steuerdüse nutzt. Derweil beginnt der Lademechanismus eine der Sprengracketen feuerbereit zu machen.
Ich Boltpistole ziehen und versuchen mit Halbauto Feuer mich näher an das Schiff zu drücken/ das Fluchtmoment reduzieren.
Servitor: Halb: Schweren Flammenwerfer in die dem Schiff abgewandte Richtung abfeuern um wieder näher ans Schiff zu kommen(Hilfe auch ihn wieder zu finden)+ Halbe Aktion beginnen ne krak Rakete zu laden
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1284 am: 10.11.2013, 09:36:57 »
Getroffen beißt der Blood Angel die Zähne zusammen. Aber es war jetzt nicht an der Zeit sich über Verletzungen Gedanken zu machen. Die Schmerzen bewegen ihn sogar noch intensiver und kräftiger anzugreifen, jedoch ein wenig auf Kosten seiner Konzentration, denn er kann die Kräfte des Warps dieses mal nicht so intensiv durch seine Waffe wirken lassen. Mit einem tödlich geführten Hieb gegen den Feind betätigt Aguares den Funk: [i][b]"Brüder, ich werde nach dem nächsten Angriff des Symbionten nach hinten fallen, damit ihr freies Schussfeld bekommt. Haltet euch bereit! 5... 4... 3..."[/b][/i]
Schaden: 34 R DS 5 (Nur wird er sicherlich wieder ausweichen...)  ::)
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1285 am: 10.11.2013, 13:12:48 »
[i]"Verdammt dieses Elende Xenos Biest ist zu schnell."[/i] Doch Regulus überlegt sich eine Riskante offensiv Taktiv. Er lockert seinen Halt etwas und zieht seine Bolterpistole und feuert eine kurze Tödliche Salve Ab nur um Bruchteile danach zusätzlich mit seinem ServoArm zu zuschlagen. [i]"Weich dem aus du verdammte Bestie."[/i] jetzt nur mit einer Hand Festhalten - Pistole ziehen und Salve Abfeuern.
Reaktion: Servo Arm angriff

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1286 am: 10.11.2013, 23:55:55 »
Bruder Azariah und der Kampfservitor versuchen sich mit dem Rückstoß ihrer Waffen zu steuern und zu navigieren. Leider besitzt der Kampfservitor kaum Erfahrung damit und selbst Bruder Azariahs Ausbildung mit dem Sprungmodul ist sehr lange her. Sie verschätzen sich in Winkel wie Geschwindigkeit und während der Kampfservitor sich als brennendes Infernal im Kreis dreht und weiter abdriftet, verschätzt sich der Astartes sehr zur Relation der Bewegung des Schiffes und treibt sich noch weiter ab, als geplant, als das Mutterschiff eine abrupte Wendung macht, die jedes menschliche Schiff zerrissen hätte.
Aguares Klinge hingegen rast heran und trennt in einem Schauer aus Blut des Fuß des Symbionten ab. Das Blut spritzt als feine Kugeln heraus und das Vakuum ist gnadenlos zu dem geöffneten Körper, dessen Anpassung gebrochen ist. Der plötzliche Druckunterschied zerreißt den Symbionten.
Kerith versucht sich tapfer zu wehren, aber er hat keine große Erfahrung im Leerenkampf und hackt vorbei. Dennoch funkt er schnell.
[b][i]"Schafft den Xenos vom Leib, ich kann Bruder Azariah retten gehen."[/i][/b]
« Letzte Änderung: 10.11.2013, 23:56:54 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1287 am: 10.11.2013, 23:58:01 »
Sparziergang auf der Außenhaut

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 3

Symbionten 18

Kampfservitor 10

Rafael 9

Aguares 8

Regulus 8

Kerith 8

Exballisto 8

Gardist Carter 8

Azariah 6


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Ihr habt eine halbierte Bewegungsrate, da ihr entlang der Hülle klettern müsst und habt nur maximal eine Hand frei zum Kämpfen, da ihr euch festhalten müsst. Gilt natürlich nicht für Kerith, wenn er das Sprungmodul benutzt. Wer getroffen wird, muss einen +30 Gewandtheits oder +40 Akrobatic-Wurf bestehen, sonst schleudert die Wucht ihn von der Hülle und hinaus ins All. Das Weiße ist die zu erreichende zweite Kuppel. Die Symbionten sind nicht groß, das dient nur zur besseren Sichtbarkeit. Ein Feld ist gleich zwei Meter. Azariah schwebt 30 Meter über dem Schlachtfeld und driftet ab. Der Kampfservitor schwebt 100 Meter über dem Schlachtfeld und driftet nach Osten. Nächste Runde verschwindet er aus dem Sichtfeld und in der Leere des Weltalls.

« Letzte Änderung: 11.11.2013, 00:19:09 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1288 am: 11.11.2013, 00:18:14 »
Die beiden Symbionten stürzen sich voller Wut auf die verbleibenden Astartes. Kerith hält jedoch seine Stellung und seine Verteidigung wird nicht durchbrochen. Regulus hingegen, der seine Verteidigung durch die Benutzung des Servo-Arms weit geöffnet hat, bekommt nun die Rechnung dafür. Mehrmals schlagen die Klauen in ihn ein und der erste reißt die Panzerung an seinen Arm auf und bricht die Versieglung. Blut spitzt in das Weltall und Vakuum dringt langsam in die Servorüstung. Die anderen beiden Schlägen treffen ebenfalls hart und lassen Regulus kurz Sterne vor den Augen tanzen, ehe sein Zorn ihn überkommt und er die Schmerzen einfach wegsteckt.
@Regulus: Ein Treffer mit 22 Schaden DS 10 am rechten Arm, also bleiben 12 übrig, ein Treffer mit 16 Schaden DS 10 am Kopf, also bleiben 6 übrig und der letzte ist 14 Schaden DS 5 am rechten Arm, also kommt 1 Punkt durch. Insgesamt also 19 Schaden.
« Letzte Änderung: 11.11.2013, 10:15:21 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1289 am: 11.11.2013, 12:18:01 »
[b][i]" Ich brauche hier Unterstützungsfeuer!"[/i][/b] meldet Regulus über Vox und löst sich dabei vom Nahkampf mit dem Symbionten so das die anderen ein Freies Schussfeld haben. Full Action: Disengage nach SW  sind es 1 oder 2 Felder?

  • Drucken