• Drucken

Autor Thema: Für den Imperator  (Gelesen 65163 mal)

Beschreibung: Rennen und Schießen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1365 am: 13.01.2014, 22:54:37 »
Aguares rennt ebenfalls weiter, um nicht den Anschluss zu verlieren. Dabei sieht er, wie vor ihm hinter der Sporenwolke eine weitere der Streben auftaucht. Er erinnert sich noch grob der Position der dritten Säule und achtet auf den Moment, wo wohl beide in einer geraden Linie neben ihm liegen werden.
Doch sich der Auswirkungen eines neuen Angriffes gegen diese Konstrukte bewusst, teilt er sein Vorhaben dem Team mit: [i][b]"Brüder, ich kann auch die zwei verbliebenen Streben mit einer einzigen Attacke durchtrennen, ohne dass die Sporen der sonst als nächstes durchtrennten uns die Sicht auf die Letzte nehmen!"[/b][/i]

Voll: Rennen (nicht durch den tiefen Schlamm) zu Regulus, bzw. noch weiter um den See herum, aber nicht außerhalb des Team-Modus
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1366 am: 13.01.2014, 23:36:35 »
Plötzlich geht ein schweres Rütteln durch das Schiff und das Geklacker von Tausenden Beinen schwillt an, bis plötzlich ein riesiger Schwarm Hormaganten sich in die Halle ergießt und Carter unter sich begräbt sowie das langsamste Miitglied der Gruppe zu fassen bekommt. Um die Situation noch dringender zu machen schleichen sich zwei weitere der Symbionten durch die gallenartige Flüssigkeit an, aber Aguares kann sie rechtzeitig ausmachen, bevor sie vernichtend aus dem Hinterhalt zuschlagen können. Die Situation ist ernst und je länger die Astartes in der Halle bleiben, desto schlimmer wird sie. Schnelligkeit ist gefragt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1367 am: 13.01.2014, 23:39:10 »
Blut und Galle

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 10

Exballisto 11

Azariah 9

Rafael 6

Regulus 6

Gardist Carter 8


Runde 11

Kampfservitor 14

Aguares 13

Tyraniden 11


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Das helle Wasser ist flach genug um darin zu stehen, aber es halbiert eure Bewegungsrate und -10 auf alle Würfe die mit Bewegung zu tun haben. (Ausweichen, Akrobatik etc) Das dunkle Wasser ist zu tief zum Stehen und man muss dort Schwimmen. Die grünen Flächen sind die Kapillarentürme und der nördlichste wurde zerstört. Die dunkelgrüne Fläche ist der Sporenvorhang und beschränkt die Sichtweite von jedem in ihm auf einen Meter und von außerhalb kann man ebenfalls nur einen Meter weit hinein sehen. Die Hormaganten geben +30 auf Angriffe aufgrund ihrer Größe und diese Runde durch Rennen -20 auf alle BF-Würfe, aber +20 auf alle KG-Würfe. Carter wurde unter der Horde begraben und der Servitor befindet sich im Nahkampf mit der Horde. Die Symbionten sind wie immer nur zur besseren Sichtbarkeit größer und befinden sich 5 Meter unter der Oberfläche.

« Letzte Änderung: 13.01.2014, 23:39:41 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Exballisto

  • Beiträge: 607
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1368 am: 14.01.2014, 11:41:44 »
Der Ultramarine weiß, wann sich die Space Marines einem Feind stellen sollen und wann es angebracht ist, die Ablenkung zu ignorieren. Länger in dieser Kammer zu verweilen, würde die Mission zu sehr gefährden, doch seine Schlachtenbrüder lassen sich häufig nur zu gerne vom Ziel abbringen.
Der taktische Marine wirft einen Blick über die Schulter. Er sieht, wie die chitinklappernde Horde heranbrandet, und wie der Kampfservitor, den Bruder Azariah zuvor angeschafft hatte, unter den gefräßigen Leibern unterzugehen droht. Doch manchmal müssen Opfer gebracht werden. Mit einem Kopfruck und einer scharfen Geste signalisiert Exballisto seinen Schlachtenbrüdern, dass sie sich nicht ablenken lassen sollen.
"Nicht. Anhalten.", erklingt seine Stimme ruhig und bestimmt im Voxkanal des Teams. Dann deutet er vorwärts und läuft schneller los, den Bolter auf einen der nahenden Symbionten gerichtet, um Feuer zu eröffnen, in Erwartung, dass seine Brüder ihm gleich tun.

Frei: Rally Cry: +4 Cohesion
Frei: Boltersturm:
Exballisto - 3 O, Frei - Munitionswechsler (Kraken), Standardattacke auf orange
Regulus - 4 O, Standardattacke auf blau
Aguares - 2 O, 1 SO, 1 O, Sprenggranate auf blau
Rafael - 2 SO, 2 S, Standardattacke auf orange
Voll: Rennen 1 SO, 5 O
I'm not ambitious. I'm a professional.

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1369 am: 14.01.2014, 12:58:59 »
Nach dem schnellen Taktischen Manöver wechselt der Techmarine das Ziel und eröffnet das Bolterfeuer auf den Schwarm von Hormaganten.  Um deren Vormarsch einzudämmen und um dem Kampfservitor Raum zu verschaffen. voll Aktion: semi-auto Burst auf ersten Schwarm

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1370 am: 14.01.2014, 21:39:18 »
Bruder Rafael bewegt sich einige Schritte weiter, um mit den Brüdern mit zu halten. Auch Rafael schwenkt seine Boltpistole herum, als die Hormaganten auftauchen. Jedoch verzichtet er darauf, die Hormaganten unter Feuer zu nehmen, sondern feuert erneut auf die Symbionten, die gerade aufgetaucht sind.
Burst of Speed aktivieren. Im Team Modus bleiben.
Bewegung hinter Exballisto her
Feuer erneut auf den orangenen Symbionten

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1371 am: 15.01.2014, 14:35:24 »
Sofort als die Symbionthen auftauchen, warnt der Scriptor seine Teamgefährten.

Er selber rennt nur so schnell weiter, dass auch Raphael und Azariah mithalten und wieder aufschließen können, dann wirbelt er geschickt im Laufen herum und schleudert den Symbionthen eine weitere Bloodlance entgegen.

Halbe Aktion: Weiter laufen, aber nicht weiter als der 1. im Team
Halbe Aktion: Bloodlance auf Orange (15 R), es sei denn, dieser ist bereits tot, dann den anderen.
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1372 am: 15.01.2014, 15:08:52 »
Nachdem der etwas langsamere Servitor probleme haben wird der Horde zu entkommen gerade wenn seine Brüder meinen auf Symbionten schießen zu müssen die sich noch weit unter der Oberfläche befinden versucht Bruder Azariah einen Trick den er mal mit einem Verwundeten Aspiranten genutzt hat. Dieser hatte eine schwere Beinverletzung und konnte so nicht mehr rennen war aber noch in der lage zu schießen. Damals hat ihn der Space marine mit Hilfe seiner Servorüstung und der Überlegenen Stärke der Astartes einfach Getragen und zwar so das dieser nach hinten schauen und mit seinem Flammenwerfer die sie Verfolgenden Feinde Rösten konnte. Also dreht Bruder Azariah seinen oberkörper soweit in richtung seines Servitors, dass dieser ihm quasi direkt in die arme Läuft. Währenddessen löst sich der Waffenservitor aus dem Nahkampf und bewegt sich auf seinen Herrn zu. Kaum hat er diesen erreicht packt Bruder Azariah zu dreht seinen Oberkörper wieder in Richtung seiner Brüder und rennt los.
Servitor: Aus dem Nahkampf fliehen und mit voll move zu Azariah vorrücken
Ich auf den Servitor warten diesen Packen so weit es geht hinter dem Kill Team hinterher
« Letzte Änderung: 15.01.2014, 23:08:01 von Luther Engelsnot »
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1373 am: 15.01.2014, 22:59:57 »
Unter den Ansturm der Bolter, Granaten und der Blutlanze wird einer der Symbionten schwer verletzt und sein Blut sickert in den See aus Galle. Der Servitor hingegen, ohne eine Funktion für Selbsterhaltung oder sogar Flucht, widersetzt sich einfach dem Befehl und bleibt eisern als Fels in der Brandung stehen, um dem Team vielleicht etwas mehr Zeit zu erkaufen. Azariah bleibt nichts anderes übrig als sich zurückzuziehen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1374 am: 15.01.2014, 23:07:40 »
Der Servitor wird wie Carter unter der Masse an Xenos zerrissen, während weitere vorstürmen und sich an die Verfolgung der Gegner machen. Aber behindert durch das hohe Wasser, ihre Masse und die Engstelle kommen sie bei weitem nicht so schnell voran wie üblich und der Tod des Kampfservitors erkauft wertvolle Zeit. Der schwer verwundete Symbiont taucht schützend unter die Wolke und zieht sich anscheinend zurück, nicht bereit seinen Tod zu riskieren, während der andere wie ein Hai hervor schießt und vor Aguares aus dem Wasser springt. Der Scriptor reißt jedoch das Schwert rechtzeitig hoch und parieren den Schlag meisterhaft.
@Servitor: Ein Angriff mit 25 Schaden DS 3, also bleiben nach Abzug von 6 Rüstung und 10 Widerstand, 9 Schaden übrig, also -9 und er ist tot
« Letzte Änderung: 15.01.2014, 23:11:47 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1375 am: 15.01.2014, 23:11:07 »
Blut und Galle

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 11

Exballisto 11

Azariah 9

Rafael 6

Regulus 6


Runde 12

Aguares 13

Tyraniden 11


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Das helle Wasser ist flach genug um darin zu stehen, aber es halbiert eure Bewegungsrate und -10 auf alle Würfe die mit Bewegung zu tun haben. (Ausweichen, Akrobatik etc) Das dunkle Wasser ist zu tief zum Stehen und man muss dort Schwimmen. Die grünen Flächen sind die Kapillarentürme und der nördlichste wurde zerstört. Die dunkelgrüne Fläche ist der Sporenvorhang und beschränkt die Sichtweite von jedem in ihm auf einen Meter und von außerhalb kann man ebenfalls nur einen Meter weit hinein sehen. Die Hormaganten geben +30 auf Angriffe aufgrund ihrer Größe und diese Runde nur die vorderste Horde durch Rennen -20 auf alle BF-Würfe, aber +20 auf alle KG-Würfe. Die Symbionten sind wie immer nur zur besseren Sichtbarkeit größer.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1376 am: 16.01.2014, 14:13:52 »
[i][b]"Los weiter,  lasst euch nicht aufhalten."[/b][/i]
Der Techmarine feuert einmal auf den Symbionten bei ihm und Aguares und geht weiter. 
halbe Aktion: Angriff auf Blau
halbe Aktion: Move nach Osten

Bruder Exballisto

  • Beiträge: 607
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1377 am: 16.01.2014, 22:41:44 »
Exballisto gibt einen raschen Schuss auf den nahegekommenen Symbionten ab und arbeitet sich weiter durch die hinderliche Flüssigkeit voran, denn Anhalten kann sich das Exterminatorenteam nicht erlauben. Nur zu gerne hätte Ultramarine ein weiteres Magazin der tödlich effektiven Höllenfeuergeschosse in seinen Bolter geladen, doch die wertvollen Sekunden kann er im Augenblick nicht entbehren.
Half: Point Blank Shot auf blau
Half: 1 O
I'm not ambitious. I'm a professional.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1378 am: 16.01.2014, 23:17:51 »
Beide Geschosse schlagen in die schwere Chitinhülle ein und verletzten den zu langsamen Symbionten schwer. Er erbebt unter den wuchtigen Einschlägen der Waffen, aber noch ist der Symbiont auf den Beinen und bereit zu kämpfen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1379 am: 17.01.2014, 14:28:57 »
Bruder Azariah steckt die bockende boltpistole weg und zieht den Bolter während er dem Team folgt.

Halbe Aktio Waffe wegstecken
freie waffe ziehen Bolter
Halbe Move 2m nach o
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

  • Drucken