• Drucken

Autor Thema: Azadehs Karawanserei  (Gelesen 39815 mal)

Beschreibung: ooc-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #45 am: 07.01.2011, 21:02:41 »
Ist meine letzte PN eigentlich angekommen? Wollte nur zur Sicherheit fragen.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Azadehs Karawanserei
« Antwort #46 am: 08.01.2011, 03:44:52 »
Hilal wäre dann auch endlich fertig, habe den Hintergrund eben gepostet und sonst müsste alles da sein. Ich hoffe, ich habe keine Fehler gemacht, das wäre mein quasi erster Pathfinder-Charakter.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #47 am: 09.01.2011, 12:11:18 »
Ist meine letzte PN eigentlich angekommen? Wollte nur zur Sicherheit fragen.

Hab sie soeben gerade beantwortet, sry, dass es etwas gedauert hat.

Kurz zum aktuellen Stand der Dinge:  Es kann sein, dass mein Plan, morgen zu beginnen, ins Wasser fällt, da jetzt auch noch meine Tochter krank geworden ist und sich heute entscheidet, wie morgen mein Tagesablauf aussieht.

Ich hoffe aber, dass es mir auch im dümmsten Fall möglich sein wird, für die beiden bereits fertigen Charaktere einen Startpost zu erstellen. Ich werde euch beiden (Garrut udn Hilal) im Laufe des Tages noch ne PM schicken, um abzuchecken, wie ich den am besten gestalte.

Bei den anderen Spielern muss ich dann halt gucken,  je nachdem, wie ihr fertig werdet, spar ich mir bei euch den Prolog. :)

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #48 am: 10.01.2011, 21:58:40 »
So, ihr Lieben, so leid es mir tut, muss ich doch noch mal um einen Aufschub bitten.  Leider hat sich die Erkrankung meiner Tochter als Mischung aus Mittelohrentzündung und Lungenentzündung herausgestellt, und zu allem Übel kam mein Sohn heute mit Läusen aus dem Kindergarten nach Hause. Da ich dran mit Kinderhüten bin, hab ich im Moment (und wahrscheinlich für den Rest der Woche) nicht allzuviel Zeit, um neben meinen anderen Verpflichtungen auch noch hier Posts zu setzen. Ich schaue, ob ich tagsüber etwas hinbekomme, aber versprechen kann ichs halt nicht. Zumindest werd ich diese Woche nicht zu hohem Tempo in der Lage sein.

Wäre natürlich super, wenn ihr das nutzen würdet, um eure Charaktere fertigzustellen (sofern nicht schon geschehen).

Halvir Froput

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #49 am: 11.01.2011, 12:45:31 »
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Kinderpflege und für die Kleinen eine gute Besserung  :)

Um meinen Charakter kümmere ich mich heute & morgen, damit wir dann auch zeitig anfangen können, wenn deine Familie wieder gesund ist!

(Mir gehts inzwischen auch schon wieder ganz gut, auch wenn ich gegen Ende der Woche noch mal zum Arzt muss - wegen meiner Lunge - und ich im Moment noch Antibiotika nehme)

Abd-asch-schams

  • Gast
Azadehs Karawanserei
« Antwort #50 am: 11.01.2011, 13:21:50 »
So, das wird mein Spiele Account. TKarn

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #51 am: 11.01.2011, 14:51:27 »
So, das wird mein Spiele Account. TKarn

Hey ich sehe gerade du spielst auch einen Badawi. Wollen wir da Hintergrundmäßig irgendetwas machen? :)

Ansonsten ich habe immer noch keine Ahnung was ich klassenmäßig spielen will. :-\
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Azadehs Karawanserei
« Antwort #52 am: 11.01.2011, 14:53:27 »
Von mir auch eine gute Besserung an alle Kränkelnden :)
*geduldig wart*
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #53 am: 11.01.2011, 15:02:17 »
So, das wird mein Spiele Account. TKarn

Hey ich sehe gerade du spielst auch einen Badawi. Wollen wir da Hintergrundmäßig irgendetwas machen? :)

Ansonsten ich habe immer noch keine Ahnung was ich klassenmäßig spielen will. :-\

Können wir machen. Mein Name heißt übersetzt so viel wie Diener der Sonne.....

Will später noch Barden dazunehmen - wenn wir soweit kommen.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #54 am: 13.01.2011, 12:29:08 »
@Jared: Wenn Du einen Kämpfer oder ähnliches spielst, könntest Du mein Leibwächter sein. dann könnten wir zusammen auf eine wichtige Mission gehn - im Auftrag des Stammes.

Halvir Froput

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #55 am: 15.01.2011, 13:58:14 »
@Abd-asch-schams

Faszinierend wie man 2x völlig unabhängig von einander beinahe den gleichen Charakter bauen kann  :huh:

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #56 am: 16.01.2011, 00:38:20 »
Ich find die Gruppenzusammenstellung bisher eigentlich ganz lustig, mal nicht das selbe, was man sonst so immer sieht. Ich muss jetzt mal schauen, was meine Frau genau spielen möchte (die denkt auch so in Richtung Barde, aber mal abwarten ; eigentlich wollte ich mit ihr zusammen dieses WE Charakterbauen, aber jetzt ist plötzlich die Oma aus Berlin zu Besuch gekommen, also wird das wohl erst Anfang der Woche was.

Aber: Ich werde auf jeden Fall nach diesem WE anfangen, ich will nicht, dass diejenigen, die schon fertig sind, noch länger warten müssen. Von denen, von denen ich noch nichts dergleichen habe, bräuchte ich natürlich noch etwas an Hintergrundinfo, um euch auf den richtigen Weg bringen zu können.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #57 am: 17.01.2011, 11:38:47 »
@Hilal/Lilja: Bin gerade mal über deinen Charbogen drüber gegangen. Sieht soweit gut aus, daher nur eine kleine Anmerkung: Im Bereich Fertigkeiten hast du noch die 3.5-Bezeichnung Suchen benutzt, ersetz die ruhig durch das PF-Äquivalent Wahrnehmung.

Heute abend werd ich mit den Startposts beginnen.
« Letzte Änderung: 17.01.2011, 11:39:15 von Eando Kline »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Azadehs Karawanserei
« Antwort #58 am: 17.01.2011, 12:49:25 »
Öh, das ist nur, weil im Player's Guide zum Abenteuerpfad als Vertrautenbonus für Fennecs +3 auf Suchen angegeben ist. Oder ist der Guide etwa noch 3.5? :-\

Edit: Ja, Sensemann hat es bestätigt, der Guide war noch 3.5. Darf/Soll ich den Bonus einfach zum Wahrnehmungsbonus umwandeln?
« Letzte Änderung: 17.01.2011, 17:29:46 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Nuri ibn Gurbah

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #59 am: 17.01.2011, 17:17:32 »
Regelteil steht. :) Der Hintergrund folgt.
- "Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."
- "Wenn ich zuhöre, habe ich den Nutzen. Wenn ich spreche, haben ihn andere."

  • Drucken