• Drucken

Autor Thema: Azadehs Karawanserei  (Gelesen 39183 mal)

Beschreibung: ooc-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #120 am: 16.02.2011, 01:13:10 »
Jep. Die Badawi sind ethnisch gesehen in der übergroßen Mehrzahl Keleshiten und nutzen dieselbe Sprache. Sicher gibt es da unterschiedliche Dialekte, aber das wird ja sonst auch großzügig unter den Tisch fallen gelassen. ^^

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Azadehs Karawanserei
« Antwort #121 am: 17.02.2011, 02:03:31 »
@TKarn: da ich vom arabischen jetzt nicht so viel Ahnung habe (mein Chara das Gesagte aber verstehen dürfte) - was bedeutet "Zahid"?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #122 am: 17.02.2011, 07:53:39 »
Ja, darum hatte ich gefragt, ob Badawi eine eigenständige Sprache haben. So weißt Du eigentlich, was es heißt und es wird Deinen Charakter wohl auf die Palme bringen.

Ich habe vom Arabischen so gut wie keine Ahnung, aber ab und an lasse ich mir mal ein paar Brocken von einem Freund sagen - ich habe also nur Informationen aus zweiter Hand.

Sabiyah al-zahid heißt kleines Mädchen.....  :D
« Letzte Änderung: 17.02.2011, 08:01:58 von TKarn »

Halvir Froput

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #123 am: 17.02.2011, 11:27:05 »
Sorry, ich bin ab heute 8 Tage im Urlaub... -.- Gesegnet sei die Woche in der ich mal etwas weniger Stress haben werde als aktuell  :-|

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #124 am: 19.02.2011, 23:03:47 »
ich würde übrigens gerne, nachdem wir die Szene mit Hilal über die Bühne gebracht haben, einen kleinen Zeitsprung machen, um mir die restliche Gruppenzusammenführung zu vereinfachen.

@Garrut: Die Szene mit deinem Onkel würde ich dann einfach in den Überleitungspost packen, einverstanden?.

Nuri ibn Gurbah

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #125 am: 20.02.2011, 13:35:57 »
Geht klar. Auch wenn die Erwähnung von Garavel aus Nuris Sicht nicht gerade ein glücklicher Zug war.
- "Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."
- "Wenn ich zuhöre, habe ich den Nutzen. Wenn ich spreche, haben ihn andere."

Garrut al-Atif

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #126 am: 27.02.2011, 22:45:01 »
ich würde übrigens gerne, nachdem wir die Szene mit Hilal über die Bühne gebracht haben, einen kleinen Zeitsprung machen, um mir die restliche Gruppenzusammenführung zu vereinfachen.

@Garrut: Die Szene mit deinem Onkel würde ich dann einfach in den Überleitungspost packen, einverstanden?.

Ist kein Problem, warte gespannt auf den Post

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #127 am: 28.02.2011, 13:42:45 »
Worauf warten wir?
Inaktiver Account

Halvir Froput

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #128 am: 01.03.2011, 12:11:28 »
Ich bin dann offiziell aus dem Urlaub zurück... ich hoffe ich hatte dran gedacht mich abzumelden  :huh: Irgendwie erledige ich die letzten Wochen viele Dinge nur in meinem Kopf und vergess sie auch wirklich "in Echt" zu machen  :oops:

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #129 am: 02.03.2011, 13:49:42 »
Worauf warten wir?
Auf mich, schätze ich. Sry, war die letzten tage etwas im treiben, ich schau zu dass ich das heute abend oder spätestens morgen vormittag anschiebe

Nuri ibn Gurbah

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #130 am: 03.03.2011, 16:26:47 »
Wäre halt schön, wenn es nicht dauernd stocken würde. Ich meine im Moment stört es mich nicht so sehr, da ich selbst genug andere Dinge habe und es Lilja auch nicht sonderlich gut geht, allerdings ist ein schnelleres Tempo auch nicht verkehrt für das Leben einer Runde. Wie sieht es mit dem Status aus, wenn ich fragen darf.
- "Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."
- "Wenn ich zuhöre, habe ich den Nutzen. Wenn ich spreche, haben ihn andere."

Hilal

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #131 am: 04.03.2011, 15:41:11 »
Ehrlich gesagt habe ich momentan kein Problem mit einem Schneckentempo, da es mir wirklich nicht sehr toll geht und meine Motivation entsprechend darunter leidet :-\

Abd-asch-schams

  • Gast
Azadehs Karawanserei
« Antwort #132 am: 10.03.2011, 09:25:31 »
Leute, entschuldigt, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe jetzt ein Gipsbein und der Weg in den Keller zu meinem Rechner ist soooo weit. Habe ihn trotzdem mal auf mich genommen, um Bescheid zu geben. Wird aber eher selten vorkommen.....

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #133 am: 11.03.2011, 11:17:46 »
[schaurige Stimme]Hmmm, die Runde ist verfluuuucht...[/schaurige Stimme]

Ok, ich wünsche allen baldige Besserung. allerdings müssen wir trotzdem dringend zuschauen, dass wir zu einem höheren Tempo finden, bevor die Stimme da oben recht behält. :)

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #134 am: 11.03.2011, 11:46:21 »
So, der noch offene Prologthread kann ab sofort von allen genutzt werden, ich hab Garrut, Halvir und Talili auf die ganz kurz angebundene Art drt eingeführt.

Meinen eigenen Post habe ich jetzt erst mal neutral gestaltet, um euch noch die Gelegenheit zu eigenen Posts zu geben, bevor ich in medias res gehe.

  • Drucken