• Drucken

Autor Thema: Azadehs Karawanserei  (Gelesen 39181 mal)

Beschreibung: ooc-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halvir Froput

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #135 am: 20.03.2011, 20:46:39 »
So, der noch offene Prologthread kann ab sofort von allen genutzt werden, ich hab Garrut, Halvir und Talili auf die ganz kurz angebundene Art drt eingeführt.

Was weiß ich offiziell alles  :huh:

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #136 am: 21.03.2011, 12:25:37 »
So, bin wieder da. Post folgt.....

Garrut al-Atif

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #137 am: 21.03.2011, 22:34:44 »
Na kommt schon, postet mal, dann hab ich vielleicht eine  Aufhänger, mit dem ich dann weiter arbeiten könnte.

Halvir Froput

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #138 am: 21.03.2011, 22:54:29 »
 :oops: Ich würd ja gern antworten, aber ich weiß grad nicht, über was Havi alles informiert ist

Nuri ibn Gurbah

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #139 am: 23.03.2011, 13:39:07 »
@TKarn/Abd-asch-schams: Ich bin etwas verwirrt von deinem Post. Du schreibst:
"Hey, Du isst garnichts. Du verpasst etwas. Die Köchin hier leistet hervorragende Arbeit."

Obwohl mein Charakter doch isst und ich es sogar in meinem Post geschrieben habe:
Nuri hat sich seit der Aufnahme von Hilal nicht mehr geäußert und ist still Garavel gefolgt. Auch jetzt in der Taverne tauscht er nur kurze Blicke mit den neuen Fremden aus, während er das Mahl zu sich nimmt. Der Badawi scheint kein Interesse an dem Kontakt zu haben oder zumindest ein Gespräch zu eröffnen. Nuri genießt nur das Essen.
“Ich frage mich wie ich wegen dem Amulett vorgehen soll. All diese fremden Menschen und wir sollen sie führen. Das kleine Mädchen, diese kleine Frau oder ist sie auch ein Mädchen? Und dann dieser hässliche Mensch mit den Hauern. Wahrscheinlich halten sie sich alle für etwas besseres und doch müssen sie auf unsere Führung vertrauen. Mit gefällt die Sache weniger, aber wenn mein Bruder meint es wäre der beste Weg für ihre Mission. Vielleicht sollte ich Garavel fragen...“
Nuri sitzt in Gedankenversunken da und spricht kein Wort nach der ursprünglichen Vorstellung.

Wollte nur mal darauf hinweisen.
- "Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."
- "Wenn ich zuhöre, habe ich den Nutzen. Wenn ich spreche, haben ihn andere."

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #140 am: 23.03.2011, 14:49:39 »
Ist wohl eher eine Frotzelei unter Brüdern, um ihn aus seiner Grübelei zu reißen....

So geht es noch eine Weile, ...

Sind wir schon da?
« Letzte Änderung: 23.03.2011, 14:50:55 von TKarn »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #141 am: 23.03.2011, 15:00:49 »
Ist wohl eher eine Frotzelei unter Brüdern, um ihn aus seiner Grübelei zu reißen....

So geht es noch eine Weile, ...

Sind wir schon da?

Alles klar. :)
Inaktiver Account

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #142 am: 25.03.2011, 08:19:23 »
Bei den beiden Badawi erkennt er eine gewisse Vertrautheit und auch eine gewisse Ähnlichkeit.

Sehen für Dich alle Badawi gleich aus? Mein Bruder ist nur adoptiert.....  :D

Garrut al-Atif

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #143 am: 25.03.2011, 13:37:12 »
Bei den beiden Badawi erkennt er eine gewisse Vertrautheit und auch eine gewisse Ähnlichkeit.

Sehen für Dich alle Badawi gleich aus? Mein Bruder ist nur adoptiert.....  :D

Na dann schieben wir das mal auf die halborkische Natur und die fehlende Weisheit! :D

Nuri ibn Gurbah

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #144 am: 04.04.2011, 19:45:35 »
- "Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."
- "Wenn ich zuhöre, habe ich den Nutzen. Wenn ich spreche, haben ihn andere."

Shazatared

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder - Legacy of Fire
Azadehs Karawanserei
« Antwort #145 am: 04.04.2011, 19:56:43 »
Zitat
"Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Wahrscheinlich hat sich Wormy diesen Spruch zu Herzen genommen und schweigt nun deshalb  :cheesy:

Nuri ibn Gurbah

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #146 am: 08.04.2011, 16:32:26 »
Zitat
"Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Wahrscheinlich hat sich Wormy diesen Spruch zu Herzen genommen und schweigt nun deshalb  :cheesy:

Ich hoffe nicht, aber wer weiß. Anderseits gibt es da eigentlich auch noch mehr als genug Spieler. Ansonsten:
- "Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."
- "Wenn ich zuhöre, habe ich den Nutzen. Wenn ich spreche, haben ihn andere."

Nuri ibn Gurbah

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #147 am: 13.04.2011, 14:10:14 »
und jetzt ernsthaft. Wird hier noch irgendetwas von Seiten des Spielleiters oder der eigentlich vorhandenen anderen Spieler passieren oder ist die Runde so gut wie tot? :skull:  Ich frage nur, weil wir einen Spieler/in haben der noch nie was geschrieben hat und der letzt Post im Inplay acht Tage her ist. :dead: Kann natürlich sein, dass Niemand was zu schreiben hat, aber ich kann es mir nicht bei allen vorstellen. Bei manchen vielleicht schon. Aber selbst wenn kann man dies ja auch im OOC sagen.
- "Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."
- "Wenn ich zuhöre, habe ich den Nutzen. Wenn ich spreche, haben ihn andere."

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #148 am: 13.04.2011, 16:49:20 »
Nun, ich warte auch auf eine Antwort.....

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #149 am: 13.04.2011, 17:08:28 »
Ja, dich meinte ich unter anderem auch, als ich geschrieben habe, dass ich bei einigen verstehe ich warum sie nichts mehr geschrieben habe seit dem letzten Post. :)
Inaktiver Account

  • Drucken