• Drucken

Autor Thema: [OOC] Am Lagerfeuer  (Gelesen 53131 mal)

Beschreibung: Off-Topic, Fragen und alles was es sonst noch gibt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #240 am: 16.01.2011, 16:03:15 »
Ravok du darfst gerne von alleine aufs Deck gehen, ich find irgendwie komisch dafür einen Satz zu posten ;)
Iucundi acti labores

Ravok

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #241 am: 16.01.2011, 16:26:36 »
Äh ja, ich war mir nur wegen der Zeit nicht sicher, ob Ravok überhaupt schon wieder da sein kann... vlt. editier ich das noch

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #242 am: 16.01.2011, 16:46:31 »
Das kann ich dir auch nicht so genau sagen, da ich relativ selten auf Schiffen bin ;) Deshalb bin ich für eine flxible Handhabung von Zeit außerhalb von Kampf-ähnlichen Zuständen, denn es kommt ja niemand zu Schaden. Wenn der Spieler selbst die Entscheidung trifft, wann er wieder zurück ist, ist es mir lieber, da ich als Spielleiter da ja kein gesteigertes Interesse daran habe meine Meinung durchzusetzen. Bei unsicherheiten kann man sich ja absprechen und wenn ich als SL dann doch denken sollte, dass es zu weit geht sag ichs chon was xD
Iucundi acti labores

Ravok

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #243 am: 16.01.2011, 17:46:15 »
So, hab das jetzt noch editiert, Gelirion hat mir noch dazwischen gepostet, aber das dürfte sich auf seinen Post eigentlich nicht auswirken.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #244 am: 16.01.2011, 18:04:54 »
eigentlich? Absolut nicht. Gelirion war nie Teil der Gruppe um den Wolf ^^

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #245 am: 16.01.2011, 19:43:47 »
Uff...der Post war Murks. ^^

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #246 am: 16.01.2011, 22:18:58 »
Wie interessant dass du vorgibst, dass die Geschichte die du liest totaler Schund ist, sie aber trotzdem als "Werk" bezeichnest xD
Iucundi acti labores

Ravok

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #247 am: 16.01.2011, 23:25:46 »
Hmm wenn ich mir die Situation so betrachte, wird Rogav wohl der einzige sein, mit dem Ravok zurecht kommt...
er ist immerhin auch der "bodenständigste" der restlichen Gruppe^^
Alternativen sind schwer zu finden.... eine verwöhnte adlige Frau, die sich nur quer stellt...ein kleines elfisches Kind, auf das man wahrscheinlich ständig aufpassen muss... ein elfischer Barde, der anscheinend ein Träumer ist...  vlt. noch die Bordnutte Orkin, wobei man die auch noch nicht so gut einschätzen kann...

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #248 am: 16.01.2011, 23:30:57 »
Zitat
Es ist einfach unbeschreiblich, so etwas habe ich bei noch keinem anderen Buch erlebt...

Ja wenn man das "Werk" mal auseinander nimmt ist die Kombination der Einflüsse auch ziemlich awesome:





Ich kann Asha also echt verstehen, das Buch muss echtd er totale Hammer sein :)


Iucundi acti labores

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #249 am: 16.01.2011, 23:32:56 »
Hmm wenn ich mir die Situation so betrachte, wird Rogav wohl der einzige sein, mit dem Ravok zurecht kommt...
er ist immerhin auch der "bodenständigste" der restlichen Gruppe^^
Alternativen sind schwer zu finden.... eine verwöhnte adlige Frau, die sich nur quer stellt...ein kleines elfisches Kind, auf das man wahrscheinlich ständig aufpassen muss... ein elfischer Barde, der anscheinend ein Träumer ist...  vlt. noch die Bordnutte Orkin, wobei man die auch noch nicht so gut einschätzen kann...

vergiss deinen treuen Wolf nicht, wobei der ja grad von Rogav abgeworben wird ;)

Keine Angst ihr werdet noch alle lernen euch zu mögen... da sorg ich schon für^^ muhahaha
Iucundi acti labores

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #250 am: 16.01.2011, 23:49:43 »
XD das denke ich auch. Außerdem ist Bodenständigkeit nicht alles. Es bindest nur die Gedanken zu sehr.  :wink:

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #251 am: 17.01.2011, 00:01:21 »
@ Gelirion:

Der Steuermann ist nicht der Navigator, welcher der Dunkelhäutige Typ ist ;) Deshalb ist der Kapitän ja auch weggegangen um mit diesem zu reden. Ist aber nicht schlimm, ich wollte es nur klarstellen^^
Iucundi acti labores

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #252 am: 17.01.2011, 00:07:36 »
Miriel ist eher ein elfischer Teen.  :wink: (Was kaum einen Unterschied macht, aber egal ^^)

Ich denk mal, die Frauen werden sich zusammentun, dann Ravok und Rogav...allein deren Namen sind ja schon ähnlich. Und Gelirion und der Wolf wandern von Clique zu Clique, kann ich mir vorstellen. ^^ 

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #253 am: 17.01.2011, 00:08:44 »
oh sorry ... So als vermittler was?

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #254 am: 17.01.2011, 00:10:15 »
Genau. ^^ Lustig übrigens, dass er der Mannschaft den Vorschlag bringt, im Notfall Fische zu fangen. *g*

 

  • Drucken