• Drucken

Autor Thema: [OOC] Am Lagerfeuer  (Gelesen 53804 mal)

Beschreibung: Off-Topic, Fragen und alles was es sonst noch gibt

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ravok

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #420 am: 11.04.2011, 20:05:47 »
Hm naja also Ravok wird erst die anderen mal machen lassen und sich anschauen was dabei rauskommt^^

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #421 am: 11.04.2011, 20:13:46 »
Bin im Moment wenig motiviert zum Schreiben...liegt vor allem am Abi.

Araki

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #422 am: 11.04.2011, 20:31:21 »
@Miriel: Das ist nachvollziehbar... dann setzen wir anderen uns mal so lange über deinen Char hinweg, bis Miriel aufmuckt ;-)

@Ravok: Ist ja auch durchaus eine Info, die man In-Game hätte unterbringen können ;-) Alleine so in puncto Lebenszeichen.

Warten wir dann auf das Kommando unseres Anführers, oder wie machen wir weiter? Irgendwer muss jetzt die Aufteilung entscheiden...

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #423 am: 11.04.2011, 22:33:26 »
Wieso das? Rogav hat seine Meinung doch schon deutlich gemacht das er dies erst am Ort des geschehens machen will...
Vielleicht auch noch mal kurz eine Beschreibung dessen was wir hinter dem Tor sehen:
Zitat
Direkt an die steinerne Schwelle des Portal schloss sich ein wildwuchernde Graslandschaft an, durch die sich ein gepflasterter Weg schlängelte, der stark verwittert und überwuchert war. Das Gelände war leicht abschüssig und der Pfad führte in sanften Kurven hinunter in die graue Ebene mit den Häusern.
« Letzte Änderung: 11.04.2011, 22:35:10 von Rogav a Nûr »
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Araki

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #424 am: 11.04.2011, 22:42:41 »
Gut, verzögert das Problem zwar nur, aber dann kann unser SL ja mal schieben ;-)

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #425 am: 11.04.2011, 22:52:16 »
Nenn es Zwergennatur. Wieso sich um zukünftige Probleme Sorgen machen wenn man nicht sicher sein kann das es die nächsten sind ;)
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Ravok

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #426 am: 11.04.2011, 22:53:14 »
Argh ! Jetzt hab ich gedacht ich schreib eben doch was und dann antwortest du... grml alles wieder umändern...^^

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #427 am: 11.04.2011, 23:02:53 »
Hm, Miri wollte ich jedenfalls ins Forschungsteam stecken...heute schaff ichs aber nicht mehr zu posten. ^^

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #428 am: 11.04.2011, 23:38:03 »
Em Skadis Reich? Die Göttin verwirrt mich eh schon eine Weile. Ist sie nicht eher eine Jagtgöttin als eine Göttin der Natur und des Winters?
Wäre nicht Jörd (Erdgöttin-Mutter Erde) die Göttin der Natur?

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #429 am: 12.04.2011, 07:12:53 »
In unserer Welt mag dies vielleicht so gewesen sein. Aber an dieser Stelle ist allein Skadi für Natur und Jagd zuständig, auch aus dem Grund, das Pantheon nicht überzubevölkern und eine gewisse Übersicht zu ermöglichen ;)

Was das Schieben angeht: Ich werds heute versuchen, aber konnte auch im schlimmsten Fall bis Donnerstag warten müssen. Hab grad ein paar mehr Termine rund um den Semesterstart^^
Iucundi acti labores

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #430 am: 12.04.2011, 19:31:42 »
ok. ich wollte eigentlich noch ein Paper lesen und dann was schreiben, aber da ich jetzt grad zum siebten mal den ersten absatz gelesen habe und immer noch nicht wirklich sagen kann worum es geht verschiebe ich beide vorhaben auf donnerstag, sry ;)
Iucundi acti labores

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #431 am: 12.04.2011, 20:01:22 »
Zitat
"Erst einmal ist es freie Natur, daher übernehme ich erneut die Führung und Ragov wird uns wie gestern den Rücken decken.

Wer?  :P

Ravok

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #432 am: 12.04.2011, 21:22:22 »
Zitat
"Erst einmal ist es freie Natur, daher übernehme ich erneut die Führung und Ragov wird uns wie gestern den Rücken decken.

Wer?  :P
Hm der typischen Namenslehre folgend wird es sich dabei höchst wahrscheinlich um Rogavs bösen Zwilling handeln  :D

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #433 am: 12.04.2011, 21:39:41 »
Zitat
"Erst einmal ist es freie Natur, daher übernehme ich erneut die Führung und Ragov wird uns wie gestern den Rücken decken.

Wer?  :P
Hm der typischen Namenslehre folgend wird es sich dabei höchst wahrscheinlich um Rogavs bösen Zwilling handeln  :D
angepasst... meine Güte... verschreiber können doch mal passieren...
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #434 am: 12.04.2011, 23:50:48 »
War eigentlich darauf bezogen, dass mir das selbst vorher passiert ist und dann eine ähnliche Reaktion kam. 

  • Drucken