• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 119862 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schwester Hermene

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #360 am: 01.06.2011, 10:52:48 »
Ich hasse diesen Schützen.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #361 am: 01.06.2011, 11:45:10 »
Keine Sorge, ich auch!
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Schwester Hermene

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #362 am: 01.06.2011, 15:56:00 »
Ich bin mir grad wirklich ganz ganz unschlüssig, was ich tun soll  :-\ Aber ich poste noch im Laufe des Tages, danach bin ich bis Montag weg!

Schwester Hermene

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #363 am: 01.06.2011, 19:22:37 »
Sorry für den Postingknirps, bin nur gerade unglaublich in Eile...;-)

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #364 am: 01.06.2011, 19:34:39 »
Ich entschuldige mich auch mal dass ich grad nicht zumschreiben komme. Ich muss grad zwei Vorträge vorbereiten und weiß nicht wann ich wieder zum Posten komme, im Zweifelsfall erst nächste Woche...
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #365 am: 03.06.2011, 11:10:20 »
Kein Problem. Es scheint eine unangenehme Situation zu sein, weil ja noch keiner den ersten Schritt gemacht hat. Das ist Schade, liegt aber sicherlich auch an dem Zeitpunkt. Vielleicht sollte ich doch ein bisschen Input geben.
Spätestens morgen passiert das dann.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #366 am: 04.06.2011, 12:25:43 »
Kein Problem. Es scheint eine unangenehme Situation zu sein, weil ja noch keiner den ersten Schritt gemacht hat. Das ist Schade, liegt aber sicherlich auch an dem Zeitpunkt. Vielleicht sollte ich doch ein bisschen Input geben.
Spätestens morgen passiert das dann.

Ich möchte eigentlich gerne noch auf Carls Reaktion warten. Womit ich aber natürlich nicht hetzen will, lass Dir Zeit, Finster, und viel Erfolg bei Deinen Vorträgen. :)

Danach wird sich Alfred auch erst mal um Emil kümmern, sobald er seine Tasche wieder hat. Und im Übrigen gibt es da ja noch dieses ominöse 'important package'... :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #367 am: 05.06.2011, 18:20:02 »
Danach wird sich Alfred auch erst mal um Emil kümmern, sobald er seine Tasche wieder hat. Und im Übrigen gibt es da ja noch dieses ominöse 'important package'... :)

Ja, das ist richtig. :)
Mhm, mhm. Ich habe natürlich nach meiner kurzfristigen Abmeldung noch kein Input gegeben. Deswegen würde ich, mir der Gefahr des harten Stockens bewusst seind, fast dafür plädieren, dass wir Finster die Zeit geben. Conrad ist im Urlaub und Hermene ist ja auch noch auf Achse. Dann müssen wir in den sauren Apfel beißen. Wenn ihr aber doch lieber was um die Ohren haben möchtet, könnt ihr natürlich auch noch kurz Fragen an die letzten Soldaten oder Schaulustigen stellen. Vielleicht habe diese die Szene anders wahrgenommen und die Infos helfen? Oder wir warten eben einfach. :)

Ich mache dann zunächst erstmal nur für Hermene weiter, damit Kayman nach der Rückkehr gleich weitermachen kann.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #368 am: 05.06.2011, 18:23:20 »
Also keine ANgst ihr hetzt mich nicht, für sowas bin ich zu entspannt^^
Mit Glück werde ich meinen ersten Vortrag inklusive 4-6 Seiten Paper fertig haben. Für den anderen muss ich wohl oder übel nen Aufschub beantragen. Wenn ich also heute nacht noch ein Funken Rest-Kreativität mein Eigen nennen darf, dann werd ich was schreiben :D
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #369 am: 05.06.2011, 18:30:00 »
Also keine ANgst ihr hetzt mich nicht, für sowas bin ich zu entspannt^^
Mit Glück werde ich meinen ersten Vortrag inklusive 4-6 Seiten Paper fertig haben. Für den anderen muss ich wohl oder übel nen Aufschub beantragen. Wenn ich also heute nacht noch ein Funken Rest-Kreativität mein Eigen nennen darf, dann werd ich was schreiben :D

Wir würde auch nie hetzen wollen, da es doch wichtigere Dinge gibt. :)

@Hermene

Ich habe aus deinem Post interpretiert, dass du wieder neben der Tür stehst und reinschaut. Angesichts der sechs Meter, die du über dem Boden schwebst, habe ich das einfach so beschlossen, dass du auch wieder an Höhe verlierst. Sollte es nicht deiner Zufriedenheit entsprechen, können wir es ja noch ändern. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #370 am: 05.06.2011, 19:19:47 »
Hermene, ich habe dich jetzt nördlich zur Tür verschoben, da du den Schützen nicht gesehen hast vorher und ich davon ausgegangen bin, dass Hermene sich natürlich auf die Seite stellt, auf der sie schwerer zu treffen ist.

Ich habe deinen Status aktualisiert und zwar auf den Stand der letzten Runde, was deine Zauber angeht. Zudem ist die erste Minute deiner Zauber rum und es geht in die zweite Runde, also gehen jeweils die Zauber in die nächste Minute. Das habe ich noch nicht aktualisiert, das kannst du nachdem machen, welche Zauber du aufrecht erhalten möchtest.
Der Schaden durch die Kugel ist auch eingetragen. D.h. nach deinem nächsten Zug musst du nur die Zauber (auch spirituelle Waffe) aktualisieren.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Carl von Lütjenburg

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #371 am: 05.06.2011, 23:37:16 »
sooo der Carl hat geschrieben :D

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #372 am: 06.06.2011, 00:31:52 »
sooo der Carl hat geschrieben :D

Danke

Und PM an Alfred ist raus. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #373 am: 06.06.2011, 23:26:35 »
Ich schiebe Alfred dann morgen ins Lazarett, wenn kein anderer dazwischenfunken möchte. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Schwester Hermene

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #374 am: 07.06.2011, 21:29:45 »
BLÖDE Würfel!!!!

  • Drucken