• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 118531 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #420 am: 20.06.2011, 00:04:56 »
Sehr schöner Beitrag, Alfred!

Ich werde mir morgen über das Schieben Gedanken machen, aber ich kann dir, wenn du das alles penibel ausspielen möchtest, gerne die Doppelörtlichkeit anbieten. Kann die Fragen aber bei der Zusammenführung auch gleich mitbeantworten. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #421 am: 20.06.2011, 00:55:57 »
Sehr schöner Beitrag, Alfred!

Ich werde mir morgen über das Schieben Gedanken machen, aber ich kann dir, wenn du das alles penibel ausspielen möchtest, gerne die Doppelörtlichkeit anbieten. Kann die Fragen aber bei der Zusammenführung auch gleich mitbeantworten. :)

Vielen Dank. :)

Die Doppelörtlichkeit klingt zwar verlockend, aber ich sollte sie vertmutlich alleine schon aus Zeitgründen ablehnen. Ich würde mich gerne noch ein Mal mit Emil unterhalten (sollte er denn überleben :P ), bevor wir am Morgen in die Kutsche steigen, aber das sollte in jeweils einem Beitrag abhakbar sein.

*aufgeregt umherhüpf*

DAS PÄKCHEN! MACH DAS PÄKCHEN AUF!

:D

Hihihi. Ich weiß, ich weiß. :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #422 am: 20.06.2011, 08:59:10 »
Dann machen wir das so.
Ich habe dir in den Status deine 28 Betäubungsschaden noch eingetragen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #423 am: 20.06.2011, 09:47:49 »
Ich habe vorerst nur für Alfred gepostet. Für den Rest bitte ich, dass ihr euch vielleicht charakterlich noch ein bisschen besser kennenlernt oder bitte wartet, bis ich euch zu Alfred schieben kann oder Hermene den Kampf beendet hat. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #424 am: 20.06.2011, 13:27:58 »
So, bin endlich wieder in meiner WG mit , funktionerendem Internetzugang - poste umgehend!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #425 am: 20.06.2011, 14:09:38 »
Ich denke mal, dass dein Wahrnehmungswurf dafür ist, um zu schauen, ob Studenten in der Nähe sind. Dann gilt jedoch:
Zitat
Action: Most Perception checks are reactive, made in response to observable stimulus. Intentionally searching for stimulus is a move action.

Ist in diesem Fall zwar nicht so wild, da du ja nichts anderes machst. Aber in vollgestopfteren Runden kann das entscheidend sein. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #426 am: 20.06.2011, 14:25:43 »
Und noch eine Frage:
CMW: 2d82d8+7 = (5, 2) +7 Gesamt: 14 - Geschummelt!

Perception: 1d201d20+9 = (11) +9 Gesamt: 20 - Geschummelt!

Wie kommst du auf +9? In deinem Charakterbogen steht +6 und zudem gibt es noch -4 Malus wegen des Wetters.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #427 am: 20.06.2011, 15:01:22 »
Und noch eine Frage:
CMW: 2d82d8+7 = (5, 2) +7 Gesamt: 14 - Geschummelt!

Perception: 1d201d20+9 = (11) +9 Gesamt: 20 - Geschummelt!

Wie kommst du auf +9? In deinem Charakterbogen steht +6 und zudem gibt es noch -4 Malus wegen des Wetters.

Oh weh. Ja sorry, ich hatte die 9 irgendwie im Kopf  :-\
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #428 am: 20.06.2011, 20:27:39 »
Und da ist sie wieder, die Quellenamnesie. Man hat wieder irgendnen Fakt oder eine Zahl im Kopf, und weiß nicht mehr sicher woher und wofür. Das passiert. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #429 am: 21.06.2011, 15:50:00 »
Ich weiß, die Entscheidung, was zu tun ist, entpuppt sich als nicht ganz einfach. Können wir trotzdem versuchen die Begegnung etwas zu verschnellern, Kayman? Damit die Gruppe irgendwann wieder zusammenkann? :)

PS: Ich hasse es, andauernd Bewerbungen zusammenzuschustern! Wieso muss die Arbeitswelt in Deutschland nur wertkonstituierend sein?  :wink:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #430 am: 21.06.2011, 15:54:54 »
Mein Tipp: Komm zu uns mach da nen Abschluss und lass dich von Bayer oder BASF einkaufen... da brauchst dich nich zu bewerben, die kommen zu dir ;)
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #431 am: 21.06.2011, 15:56:50 »
Mein Tipp: Komm zu uns mach da nen Abschluss und lass dich von Bayer oder BASF einkaufen... da brauchst dich nich zu bewerben, die kommen zu dir ;)

Meine Antwort: Ich bin eine Kirchenmaus, die sich das Studium auch mit staatlicher Zuwendung kaum leisten kann. Den Tipp hättest mir vor drei Jahren geben müssen.  :(
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #432 am: 21.06.2011, 16:03:15 »
Ich denke nicht, dass ich nochmal angreife: Zu riskant.
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #433 am: 21.06.2011, 16:07:32 »
Willst du den Ort dann verlassen, also bspw. in den Stift zurückkehren oder noch abwarten?
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #434 am: 21.06.2011, 16:10:20 »
Ich würde in den Stift zurückkehren. Soll ich das posten oder willst du schieben?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken