• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 118523 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #540 am: 11.07.2011, 16:40:50 »
Hat sich Carl so unverständlich ausgedrückt?^^ Zum Herzog und mehr sein als scheinen ;)


edit: achja <- 2,0 in "Spezielle Fragen im Grünland- und Futterbau" :D:D:D
« Letzte Änderung: 11.07.2011, 16:43:16 von Finster »
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #541 am: 11.07.2011, 16:49:26 »
Glückwunsch!

Also wegen der Richtung. Ich habe schon gelesen, was ihr geschrieben habt, Wichtig wäre für mich eher, ob ihr das damit jetzt ausdiskutiert habt oder ob da noch jemand drauf eingehen möchte? :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #542 am: 11.07.2011, 16:55:16 »
Das Militär hat gesprochen, da haben Zivilisten nix mehr zu sagen, behaupte ich mal :P^^
Iucundi acti labores

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #543 am: 11.07.2011, 17:46:23 »
Holla, sehr einnehmend, Herr Leutnant. :)

Ich schreibe noch schnell meinen Beitrag, danach wäre Alfred auch fertig.
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #544 am: 11.07.2011, 18:03:49 »
Achso das soll ein U. sein und ich dachte es wäre ein Cl.^^

Was den deutschen Budn nageht: Den habe ich leider asl SPieler übersehen, sry :(

Wenn du schieben willst Menthir: Carl wird sich Säbel, Revolver und Kettenhemd besorgen gehen und in die Uniform wechseln :D
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #545 am: 11.07.2011, 18:11:57 »
In Ordnung. Ich werde davon ausgehen, dass auch die anderen Mitfahrer sich ausrüsten werden.

Alfred, du meinst übrigens nicht den Grafen von Usedal, sondern Usedom. :)

Ich schiebe entweder heute Nacht oder morgen früh, je nachdem, wie sich mein Tag noch entwickeln wird. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #546 am: 11.07.2011, 21:14:34 »
Ich habe vorerst für Donald geschrieben, damit wäre die Überleitung zu den Kutschfahrern geschaffen, wenn Donald sich nicht blindlings auf den Braunschweiger stürzen will. Hermene würde ich dreisterweise mit rausschieben, da es bisher ja doch so aussah, als würde sie mitfahren. So würden dann alle bis auf Alfred nach Emkendorf fahren.

Die Fahrt kommt, sobald ich weiß, worauf Donalds Entscheidung hinausläuft. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #547 am: 11.07.2011, 21:41:23 »
Conrad geht natürlich auch voll ausgerüstet auf die Fahrt. Aber ich muss schon sagen, der schwarze Braunschweiger ist wirklich ziemlich gut informiert ;) . Ich finde es interessant wie die meisten der Charaktere nun zusammenfinden durch einen einzigen Charakter.

Edit: Ist der schwarze Braunschweiger eigentlich Lawful Evil? ;)
« Letzte Änderung: 11.07.2011, 21:43:33 von Conrad Rosenstock »

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #548 am: 11.07.2011, 21:48:45 »
Ich habe mal eine stilistische Frage... Ein Offizier und ein Gewehr.... findet ihr das passt zusammen (gegeben sei, dass man jetzt nicht unbedingt in einer akuten schlacht ist wo das Gewehr gewisse vorteile brächte)
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #549 am: 11.07.2011, 21:51:28 »
Conrad geht natürlich auch voll ausgerüstet auf die Fahrt. Aber ich muss schon sagen, der schwarze Braunschweiger ist wirklich ziemlich gut informiert ;) . Ich finde es interessant wie die meisten der Charaktere nun zusammenfinden durch einen einzigen Charakter.

Ja, das stimmt. Er ist gut informiert. Natürlich hat es auch konzeptuelle Gründe, aber er ist auch an sich ziemlich gut informiert. :)

Zitat
Edit: Ist der schwarze Braunschweiger eigentlich Lawful Evil? ;)

Lass es mich mit einem Video beantworten. :cheesy:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #550 am: 11.07.2011, 21:57:44 »
Eine der wenigen guten Szenen in dem Film, aber nichtsdestotrotz: rofl :D
Iucundi acti labores

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #551 am: 12.07.2011, 10:00:16 »
Da hast Du Donald ganz schön rangekriegt.  :D

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #552 am: 12.07.2011, 11:02:08 »
Da hast Du Donald ganz schön rangekriegt.  :D

Der Zeitpunkt der "Rache" von Donalds Seite aus kann ja bald kommen. Wenn du die Ereignisse bei den anderen gesehen hast, werden die Nobelbrüder ja nicht mitreisen. Das wird dem Braunschweiger ganz gewiss nicht passen. :)
« Letzte Änderung: 12.07.2011, 11:13:45 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #553 am: 12.07.2011, 12:56:02 »
Alfred, du meinst übrigens nicht den Grafen von Usedal, sondern Usedom. :)

Oh je. Korrigiert. :-(

Die sogenannte Usadel Gleichung beschreibt den Elektronentransport durch einen speziellen Aufbau aus Supraleitern. Immerhin weiß ich jetzt, wo (trotz des Buchstabendrehers) die Verwechslung herrührt. :)

Sobald der Braunschweiger auftaucht, wird sich Alfred übrigens noch mit ihm unterhalten wollen.
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #554 am: 12.07.2011, 13:04:04 »
Hermene, ich habe beschlossen, dich für den Kampf mit 50% der vorgesehenen EP zu belohnen, da die Situation unentschieden ausgegangen ist. Du hast allerdings noch den D&D 3.5-EP-Stand angegeben, den werde ich anpassen auf den Pathfinder-Stand und dann noch 1.600 EP für das Bestehen der Situation hinzufügen. Der EP-Stand steigt also von 21.000 (respektive 23000 nach Pathfinderregeln) auf 24600 Erfahrungspunkte.
Zudem sind deine beiden Weisheitsschadenspunkte, die du zu Beginn des Kampfes erlitten hast, nicht in deinem Status. Ich habe nochmal nachgeschaut, da du bisher, soweit ich das nachvollziehen konnte, keinen Genesungszauber gewirkt hast, trage ich diese zwei Schaden hinzu.

Carl hat auch weder im Status, noch im Charakterthread die passende Erfahrungspunkte. Sie stehen nach 3.5-Richtlinien noch bei 21.000, also erhöhe ich sie auf 26.200.

Conrads EP-Stand ist auf Pathfinderstand. Hat sie jedoch nur im Status eingetragen, er aktualisiere sie im Charakterthread.

Karls EP sind im Status richtig, im Charakterbogen stehen sie bei 21.000. Bei Alfred dasselbe. Auch hier passe ich an.

Donald hat 24.000 EP eingetragen, es müssten jedoch 23.000 sein. Im Charakterbogen ist das Feld noch leer. Das werde ich anpassen.

Alfred, du meinst übrigens nicht den Grafen von Usedal, sondern Usedom. :)

Oh je. Korrigiert. :-(

Die sogenannte Usadel Gleichung beschreibt den Elektronentransport durch einen speziellen Aufbau aus Supraleitern. Immerhin weiß ich jetzt, wo (trotz des Buchstabendrehers) die Verwechslung herrührt. :)

Ja, siehst du. Konnte ich durch diese kleine Verwechselung noch etwas lernen. :)

Zitat
Sobald der Braunschweiger auftaucht, wird sich Alfred übrigens noch mit ihm unterhalten wollen.

Das habe ich mir gedacht. Deswegen warten wir für den Moment noch auf Donalds Reaktion. Ich habe ihn ja jetzt schon ordentlich durch den Braunschweiger bombadieren lassen. Wenn die Situation sich schnell abhandeln lässt, geht es bei euch damit weiter. :)

Alfred, hast du etwas dagegen, wenn ich Emil langsam in Werte fasse oder möchtest du dies tun?
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken