• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 121153 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #585 am: 15.07.2011, 15:13:30 »
Ich wollte nur nachfragen, ob Carl es wegen seinem Hintergrund auch wissen könnte ;)

Entschuldige. Ich habe Conrad statt Carl gelesen.  :-\ Das war nicht beabsichtigt. Sowohl Spieler als auch Charakter wissen das, ja. :)

Der Hund kommt langsam wieder auf den Damm. Ich dürfte bald also wieder ausgeschlafener sein.
« Letzte Änderung: 15.07.2011, 15:14:44 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Donald Munro

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #586 am: 15.07.2011, 15:28:43 »
Hatte Donald in der Zwischenzeit Gelegenheit gehabt, den Brief zu lesen?

Baue meinen Post entsprechend der Antwort noch aus.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #587 am: 15.07.2011, 15:33:21 »
Bisher ist Donald eigentlich seit seiner Ankunft in der Nähe von Schwester Hermene und dem Braunschweiger gewesen. Ansonsten müsstest du noch irgendwie einbauen, dass du zwischendrin die Einsamkeit gesucht hast, um die Anweisungen von Baker zu lesen. Das heißt, du müsstest dir die Möglichkeit nehmen, wenn du die Anweisungen jetzt lesen wolltest. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Donald Munro

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #588 am: 15.07.2011, 15:42:00 »
Bin ich der Einzige auf einem Pferd? Wäre es möglich, den Brief zu lesen, wenn ich hinter der Kutsche herreite?

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #589 am: 15.07.2011, 15:52:42 »
Wenn die umstehenden Personen nicht irgendwie aufschließen. Aber momentan wärest du einzige auf einem Pferd ja. Die anderen wollen bei Matsch, Wind und Regen lieber die Kutsche nutzen, außer der Kutscher natürlich. :)
Es wäre also möglich.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Donald Munro

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #590 am: 15.07.2011, 15:54:58 »
OK, dann mache ich das gleich mal.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #591 am: 15.07.2011, 16:03:35 »
Das kann jedoch noch ein Weilchen dauern. Ich glaube nicht, dass die Kutsche innerhalb der nächsten ein, zwei Posts losfahren wird. Es kann ja durchaus sein, dass sie das verzögert. Schließlich möchte Alfred nicht unbedingt nach Emkendorf. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Donald Munro

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #592 am: 15.07.2011, 16:11:42 »
Ja, ist OK. Bian am WE nicht online, da passt das dann schon. In der Zeit wird sich sicherlich etwas ergeben.  :wink:

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #593 am: 15.07.2011, 19:37:30 »
Ich wollte nur nachfragen, ob Carl es wegen seinem Hintergrund auch wissen könnte ;)

Entschuldige. Ich habe Conrad statt Carl gelesen.  :-\ Das war nicht beabsichtigt. Sowohl Spieler als auch Charakter wissen das, ja. :)

Der Hund kommt langsam wieder auf den Damm. Ich dürfte bald also wieder ausgeschlafener sein.

Welch großer Frevel ;)

@ Hund: Freut mich sehr.


Ich komm grad von meiner Ethikprüfung und mir ist was sehr lustiges passiert^^
Nach drei Fragen (Hypothesenüberprüfung in der Wissenschaft? Dergleichen in der Ethik? Non-Kognitivismus nach Fischer?) und 5 vergangenen Minuten (Normaldauer einer Prüfung bei uns: 15-20 Minuten) meinte der Prüfer zu mir:

"Das hat ja keinen Sinn bei Ihnen, Sie wissen ja eh alles. Und das mit dem Non-Kognitivismus hab ich noch niemanden gefragt. Eins Null gehen sie mal bloß weg"

:D

<- king

<- Kaiser

edit: ich versuche nachher noch mit Carl zu schreiben, aber ich bin grad so im Rausch da komm ich im Augenblick nciht in den Charakter rein ;)

edit2: Ich habe versucht mich zu bemühen, hoffentlich nimmt's ein gutes Ende mit uns^^  ;)
« Letzte Änderung: 15.07.2011, 23:43:33 von Finster »
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #594 am: 16.07.2011, 10:08:19 »
Herzlichen Glückwunsch zur guten Note!

Es kann sein, dass ich erst spät am Ende zum Beitrag komme. Ich habe gestern Abend bis heute früh D&D am Spieltisch gespielt und wenig Schlaf (mal wieder ;)) gehabt. Jetzt habe ich eine ganze Reihe von Terminen. Sobald ich wieder da bin, setze ich mich ran, auch wenn ich glaube, dass ich dann ins Bett gehen werde.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #595 am: 18.07.2011, 20:13:38 »
Ebenfalls Glückwünsche Finster, so geht man doch gerne aus der Prüfung. :)

Ich will versuchen um halb 10 mich an einen Beitrag zu setzen, sollte Carl bis dann nicht das Wort ergriffen haben.
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #596 am: 18.07.2011, 20:17:27 »
danke schön... ne carl schreibt frühestens morgen abend wieder. ich habe morgen um 16 uhr noch eine prüfung :(
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #597 am: 18.07.2011, 21:12:17 »
Jaja. Die lieben, lieben Prüfungen.  ::)
Ich muss Mittwoch und Freitag ran. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #598 am: 18.07.2011, 23:15:16 »
Dann wünsche ich Euch beiden viel Erfolg, auf dass Euch es gute Noten regnet! :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #599 am: 18.07.2011, 23:22:45 »
vielen dank... carl wollte alfred tatsächlich ins gefängsnis bringen, da die anschuldigungen ja haltlos sind sollte er da dochs chnell wieder rauskommen wegen diplomatie und so...
Iucundi acti labores

  • Drucken